• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy wie Final Fantasy VII zum laufen bringen ?

Mensch als ich den Link angeschaut hab, hatt ich echt Hoffnung, dass das klappt, leider sieht man nach Spielstart nur die Dialogboxen, der Rest ist schwarz. :/ Naja am Wochenende probier ich das Ganze nochmal in Ruhe aus.
 
PowerWolf schrieb:
Er erkennt den CPU nicht (weiß wieviel mhz er hat) und unter Graphics bei "8-bit Paletted Textures" steht fail neben dran.

Das Spiel kennt maximal CPUs unter der GHz Grenze ;-)

Und der Punkt mit den paletted Texturen ist das eigentliche Problem für 3D-Beschleunigung. Der Modus war für die PS1 normal, aber PC-Grafikkarten konnten das bis auf Exoten gar nicht. Deswegen gibts auch die Riva-Patches, damit das Spiel mit nVidia-Grafikkarten (und allen anderen ;-) läuft.

Notfalls eben über Software-Rendering, dann sollte das eigentlich laufen.
 
Woohoo, der zweite Versuch in aller Ruhe hats gebracht, jetzt funzt das Game bei mir unter Win7 x64. :))
Muss ich wohl doch irgendnen Mist gebaut haben beim ersten Mal.
 
Zurück
Oben