Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der in Nordrhein-Westfalen ansässige PC-Hersteller Wortmann will noch in diesem Monat den Verkauf eines Tablet-PCs auf der sogenannten „Wintel“-Plattform starten. Zu den Eckdaten gehören ein 10,1" großes Multi-Touch-Display und eine Atom-CPU.
Klingt sehr interessant, besonders die enthaltene SSD.
Mein alter Wortmann Laptop hatte ne 1A Verarbeitung und auch n super Display, außerdem ist Wortmann n deutscher Hersteller, das machts schon interessant, dass überhaupt einer nen Tablet herstellt.
Allerdings werden die Geräte beim Kauf bei nem EP sauteuer. aber zum genannten Preis wirklich sehr interessant. Schade dass ich keinen Tablet brauch
Nicht teuer. Vorallem da eine WinLizenz bezahlt werden will. Mir leuchtet nicht ein, warum zB das Samsung Android Slate so teuer ist.
Wird Zeit, dass die Preise fallen. Eine solide Bluetooth-Tastatur/Maus ergänzt das Gerät dann perfekt, falls mal etwas mehr zu schreiben ist. Einen Ausklappbaren Ständer sollten eigentlich auch alle Slates haben.
Kandern: erklär mir deine Aussage.
1. Weißt du nicht, was das Ding wirklich leisten wird.
2. Ist es eine einfache Kopie des iPads bzw ein Versuch ein solches zu werden
3. wirst du nicht in den Luxus eines gepflegten Appstores kommen
4. Ist mit Windows7 zwar ein einigermaßen fähiges, aber längst nicht ausgereiftes Tablet-OS auf dem Markt
Es wird sich also zeigen, was dieses Gerät leisten wird und ob es seinen - wie ich finde - doch stolzen Preis rechtfertigen kann.
Das gefällt mir sieht interessant aus, vor allem auch mit Win7, 10,1" ist eigetlich auch eine sehr schöne Tablet größe, den Preis finde ich so fürs erste eigentlich auch angemessen, mal sehen obs auch so schöne Apps giebt wie bei Apple und Android.
Ich finde das Teil auch sehr interessant! Wenn ich mir ein Tablet kaufen sollte, sollte es auf jeden Fall Windows 7 haben.. Man muss sich nämlich überlegen, was man damit alles machen kann.. nämlich genau alles, was man auch mit einem Netbook machen kann!
Um im Vergleich zum iPad hat das Teil wenigstens USB Ports. Hier kann ich wenigstens einen USB Stick anstecken wenn ich will! Wenn die Leistung passt, gekauft!
bei sowas macht immer die akkulaufzeit sorgen. besonders da windows jetzt nicht so drastisch für tablets ausgelegt ist. was ich auch noch enorm schade finde ist das kein hdmi platz gefunden hat.
Hui, die gibts ja auch wieder
Waren doch mal Pleite.
Ja, haben beide Apothekenpreise.
Wortmann-Zentrale hatte ich mir mal angeschaut als ich @ Lehrgang dort war.
Schon interessant.
Glaube aber nicht, dass die das Pad selbst entwickelt haben oder es selbst bauen
Wenn ich den Preis so sehe, frage ich mich auch, warum das Galaxy Tab so derbe teuer ist.
Archos hat nette 7" Pads im Angebot mit Android, machen wirklich Laune. Da warte ich auf das 10", das soll auch bald im Laden eintreffen.
schaut ja recht interessant aus bin mal auf die ersten test gespannt.
für mich kommt auch nur ein tablet mit win7 in frage.
apps brauche ich persönlich nicht, bin bis jetzt gut ohne ausgekommen,
daran wird sich auch nichts ändern.
auf nrw tv läuft jede nacht, die apps nacht, also der hype geht an mir vorbei...