wenn du sowas ähnlcihes wie windows mobile suchst, dann wirst du bei android fündig. Wenn du was wilst wo sich wirklich jemand um die oberfläche gedanken gemacht hat...nimm wp.mypass schrieb:Ich suche seit einiger Zeit ein neues Telefon, weil mich das HTC Topaz und das WM6.5 nur mehr nervt. Ständig Gesprächsabbrüche usw.
Mit iOS stehe ich auf Kriegsfuss und Android weiss ich noch nicht. Und bei WP7 nervt mich die neue Oberfläche. Das schaut für mich einfach nur doof aus, wenn ich immer nur einen Teil sehe bzw. viel vom Schirm verschwändet wird (Quelleu Youtibe-Video).
Gibt es für WP7 aufsätze wie SPB Mobile shell? UNd den Resco Contact Manager? Ich brauch kein Speilzeig zum gamen oder Musik. Ich brauch ein Gerät für Job. Ohne das Mail-Zeugs...)
man gewöhnt sich recht schnell dran...gerade wenn dus für n job benutzt hast du schnell alles auf einen blick (mails, verpasste anrufe, termine, neue sms) und nein an der wp oberfläche führt auf wp erst mal kein weg vorbei aber job ohne mail? Wie siehts bei dir mit dokumenten aus? Angst vor der cloud bzw in der firma n sharepoint stehen?