WindowsXP Bild- und Faxanzeige

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

ich hab unter XP AcdSee installiert. Die Dateierweiterungen sind auch mit AcdSee verknuepft. Bloss wenn ich Doppelklick auf ein Bild mache oeffnet sich die Windows Bild- und Faxanzeige. Wenn ich rechte Maustaste auf das Bild mache, ist im Kontextmenue die Vorschau als Standard eingestellt, welches die Bild- und Faxanzeige oeffnet. Erst wenn ich auf Oeffnen im Kontextmenue klicke oeffnet sich AcdSee. Kann mir jemand sagen, wie ich die Vorschau und somit die Bild- und Faxanzeige ausstellen kann oder die Oeffnenauswahl als Standard einstelle??

Toengel@Alex
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,
versuch es mal mit Ordneroptionen --> Dateitypen!
MFG
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
hi,

oder rechtsklick auf das Bild, und dann "Öffnen mit" und unten den Haken anmachen, Dateityp immer mit diesem Programm öffnen :daumen:

greetz shadow
 
Top