• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Chi Ri bin ich verzweifelt und habe den auch verkauft. Wenn der die doppelte Ladezeit aber dafür soviel Penne hätte, das man auch bei T8 mal durch kommt hätte ich den schon behalten.

MikelMolto schrieb:
Mit dem Chi Ri bin ich verzweifelt und habe den auch verkauft. Wenn der die doppelte Ladezeit aber dafür soviel Penne hätte, das man auch bei T8 mal durch kommt hätte ich den schon behalten.

Oder man reduziert die Einzielzeit auf 1s, damit man vernünftig zielen kann und auch mit Schuss 2 und 3 trifft.

@Damien White

6th sense ist taktisch zu wichtig. Du kannst an einen Busch ran fahren, schießen, wieder zurück und schauen, ob die Lampe angeht, damit weißt du, dass da jemand ist.
Du fährst zum Busch und die Lampe geht an, ohne würdest du denken, dass dich niemand gesehen hat.
Nicht jeder Busch/Baum ist auf dem Server so abgebildet wie im Spiel, du kannst glauben, du bist sicher und dann bist du es doch nicht.
usw. (Ab einen Gewissen Level, sollte man die "Lampe" sinnvoll benutzen können, das ist Pflicht)

Du kannst 6th sense durch nichts ersetzen, egal welcher Panzer,
der erste Skill ist 6th sense!

Hab gerade festgestellt, das bei der SU-100Y die "Gold" Mun "nur" mehr Dmg hat dafür aber weniger Pene als die normale:D

cob schrieb:
Du kannst 6th sense durch nichts ersetzen, egal welcher Panzer,
der erste Skill Perk ist 6th sense!

ich habs mal korrigiert. Als Skill läuft bei mir immer was anderes am Anfang, bis die 100% voll sind.

Sonst hat so gut wie jede Goldmun mehr Pene und dmg. Da ich die aber kaum benutze fällt mir sowas nicht sofort auf.

Muss sagen inzwischen macht mir die Hellcat wirklich Spaß. Könnte den ganzen Tag Hellcat fahren, was mich nur leider nicht voran bringt...also muss ich zwischen drin auch mit meinen Gurken mal eine Runde drehen.
Immerhin steht fest was ich am Donnerstag grinde, erst Cromwell zum Comet, dann Curchill VII zur BlackPrincess und wenn meine Tastatur dann noch lebt T43 zum T44. Kasten Bier steht auch bereits hier.
:schluck:

Wenn Du Hilfe brauchst (mit dem Kasten Bier) dann melde Dich!

spamarama schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt.

Ich würds aus Erfahrung umgedreht machen.

1. Churchill => Black Prince (Frust Pur)
2. T43 => T44 ("ok mit Höhepunkten")
3. Chromwell => Comet (Rambo 5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal wäre er langsamer, was ihn dann schon nicht mehr zu einem t44 macht. und er wäre absolut OP, die Panzerung des T44 ist Spitze.

Sag ich ja.

Anyway, gestern mit nem Clankollegen versucht VK 3601 zu grinden, war der Grind vom Pz IV schon immer so grausig? Der hat jetzt nur die Stummel Haubitze und sonst nix.

EDIT: Welcher Zweig ist besser bei max Tier 9, ISU 152 oder SU-101?

Zuletzt bearbeitet:
Für einzelne Personen gibt es immer ein besser und schlechter. Wenn man diese Frage stellt möchte man in der Regel diese Ansichten wissen.

Beispiel:

Viele betrachten den KV-1S als den besten Panzer (evtl abgesehen vom Hellcat) auf Tier VI, ich persönlich empfinde jedoch den T-150 und Churchill III als subjektiv besser.

Ich kann weder dem Hetzer noch Pz IV mit Stummelhaubitze etwas abgewinnen und fahre gerne Churchill I.

Also ja, mir ist klar, dass es rein von den Stats her kein besser oder schlechter gibt, wäre dies möglich würde ich die Frage nicht stellen. Mir ging es (und jetzt halt dich fest, das haut dich aus den Socken) um persönliche, subjektive, Meinungen / Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben