sikarr
Admiral
@losseppos du kannst die Fahrzeuge deren EP du nicht umwandeln willst einfach abhacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isoliert betrachtet ja. In Bezug zu Alpha und DPM gesehen ist das beim Cent dann eher bescheiden.SavageSkull schrieb:Der Cent 5/1 hat im Vergleich zu den anderen 6 Panzern immer die beste Genauigkeit. Die Stabilisierung ist bei Wannendrehung im Mittelfeld des Vergleichs, nur die Turmdrehung ist schlechter.
Die Einzielzeit sich mit zwei weiteren Panzern aus dem Vergleich den letzten Platz.
Progetto hat Burst, Lis einfach mal 39% mehr Alpha.SavageSkull schrieb:Ja die DPM ist schlechter, allerdings gegen Progetto und LIS um ganze 40 DPM. Das ist praktisch identisch.
Ist ein Vorteil des Cent, ja. Aber in wie viel Damage lässt sich das Übersetzen?SavageSkull schrieb:Im Gegenzug hat die Kanone halt die höchste Pen, was im Vergleich vielleicht bedeutet, dass man im Gefecht nachher einen Schuß mehr Schaden macht, was es auch wieder ausgleicht.
Irgendwelche Murksmediums brauche ich nicht heranzuziehen. Die sind dann auch mit 3 oder weniger Sternen bewertet.SavageSkull schrieb:Dabei gibt es noch zwei "Kanonen"-Eigenschaften, die wir noch gar nicht angesprochen haben:
Die Mündungsgeschwindigkeit ist mit 1020 auch höher als bei allen anderen Panzern, ausgenommen den AAT60 und man hat halt auch 10° Gun Depression.
Kein Wert ist wirklich weit weg von den Panzern im Vergleich. Und der Vergleich hat jetzt die Top Tier 8 Mediums ran gezogen.
Man kann durch Ausrüstung nicht alles angleichen!SavageSkull schrieb:Ja, die Ausrüstung ist unterschiedlich, aber das ist ja auch der Witz der Ausrüstung. Man kann eben genau an den Werten feilen, die bei dem jeweiligen Panzer relevant sind. Genauso gleicht man eben die Panzer wieder an.
Der einzige echte Nachteil, denn man auf tanks.gg erkennt, sind die Bodenwiderstände. Die sind drastisch schlechter als bei den anderen Panzern.
Sichtweite toll. Hat mit dem Gunhandling nichts zu tun. Kann sich in etwas mehr assisted damage auswirken.SavageSkull schrieb:PS:
400m Basissichtweite ist übrigens auch führend bei dem 5/1 im Vergleich zum Rest und man hat halt die gute Panzerung, die gegen andere 8ter super funktioniert, wenn man Ridge Line mit den 10° Gun Depression arbeitet.
Streetsweeper66 schrieb:Und was hier auch noch nicht klar genannt wurde:
Was macht der Cent, wenn er nicht hull down spielen kann?
Dann peekt man um die Ecke und ist dabei schlechter. Verliert fast jeden Trade.
Oder flankiert. Aber das können viele andere Meds besser.
hat geklappt, der T95/FV4201 steht endlich in der Garage, 73k hat er mich gekostet, 69 sollen aber auch gegangen sein, die genaue Grenze kenne ich noch nicht.klausen2k schrieb:Viel Glück beim Bieten 😎
Jup, geht super mit Maus.klausen2k schrieb:Wer einen guten Spotter sucht, kann ab und zu auch mal ein Heavy nehmen 😄
Glückwunsch das es geklappt hat. Wünsche Dir erfolgreiche Gefechte mit deinem neuem Fahrzeugsikarr schrieb:hat geklappt, der T95/FV4201 steht endlich in der Garage, 73k hat er mich gekostet, 69 sollen aber auch gegangen sein, die genaue Grenze kenne ich noch nicht.
Joa ich bin recht nah an einen Wert heran gekommen 😄ONeil schrieb:Mit der Runde warst du nah an meinem Spotting-Rekord![]()
klausen2k schrieb:Ich denke mal im Light wirst Du auch gut Ergebnisse erzielen können - hast Du ein bisschen bammel davor? Weil nun den AVR FS fahren willst?
GW, schon wenn ich mal die Hälfte an Spot schaffen würde, würde ich das feiernklausen2k schrieb:Heute hat es endlich geklappt 😄 die 2. mit dem Manticore. Natürlich auf Proko - 15.5k ist nun mein höchstes Spotting Ergebnis.
Jow, das stimmt - so richtig auf die Kanone kannst Du nicht setzen. Die fehlt irgendwie eine vernünftige DPM um Mitspielen zu können. In der Reihe sind eher normal und klassische Spotter - mit den Du rumstehst / rumfährst um Spotting DMG einzusammeln.ONeil schrieb:Wobei der AVR FS was selbst Schaden austeilen angeht sehr wahrscheinlich ein Totalausfall sein wird, bei 9 Sekunden Reload für 240 Schaden.
Dankeschön, klar das schaffst Du auch mit etwas ÜbungONeil schrieb:GW, schon wenn ich mal die Hälfte an Spot schaffen würde, würde ich das feiern![]()
Würde mir nicht angezeigt werden. Habe den Haken bei "nur historische Tarnungen anzeigen" drin.jabberwalky schrieb:Sieht gut aus, das Schild
sind das deine Tode?jabberwalky schrieb:Sieht gut aus, das Schild 😊