Jackery IFA Fireplace
Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Fresh-D schrieb:
Er meint das hier:
Klasse, wie bei CoD oder BF2042. Fehlt nur noch, dass kleine Männchen oben rausluken und Ding wie "Yeah.. wir sind die besten" oder "Denen haben wir es aber gezeigt" erzählen.
Ergänzung ()

MAYvonBlei schrieb:
Mir sind vorgestern bei einem Gefecht sogar 6 (in Worten: sechs!) Tiger 1 bei der gegnerischen Mannschaft begegnet, in meiner waren es 4. Die Reihe wird schon recht beliebt.
Ich habe letztens umgewandelt und noch ein bisschen gespielt, jetzt habe ich 430K rumliegen und noch auf dem Tiger I. Schalte mir damit auch die neue Reihe frei.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und Fresh-D
Wer noch BP Punkte übrig hat für einen Panzer, 20 Punkte ist er wert.
Ich habe auch schon Bekanntschaft machen dürfen, war sehr unangenehm.
https://tanks.gg/tank/saryuda?c=K.-1.-1

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei, ONeil, sikarr und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Den habe ich auch schon eine Weile. Ist ein bisschen wie ein Ka-Ri mit Doppelkanone auf Tier IX. Der drehbare Turm ist auch ganz angenehm.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Ich bin noch am überlegen (hab 30 Marken), den Saryuda habe ich auch schon länger im Auge nur mit der Zielgenauigkeit bin da ein wenig am hadern.. AE Phase I habe zwar noch nicht, hab aber schon eigentlich genug Heavys. CF4 habe ich auch schon, ich hole mir irgendwie "gerne" schwierige Panzer :freak:

Des einen Sieg, ist des anderen Niederlage.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und bossbeelze
konkretor schrieb:
Wer noch BP Punkte übrig hat für einen Panzer
Der Witz war gut. Ich habe noch einen erbeuteten Turbo gekauft und bin damit jetzt auf Null.
Also die 2-3 Marken waren bisher alles was ich erspielt hatte. Für solche Grinds, spiele ich viel zu wenig und den Premium BP habe ich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
konkretor schrieb:

Habe mir vorgestern zufällig auch den Saryuda geholt und gestern eine japanischen TD-Crew aufgestellt :D

Habe vor den und die Ares-Reihe in der neuen BP-Saison mal anzugehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Klasse, wie bei CoD oder BF2042. Fehlt nur noch, dass kleine Männchen oben rausluken und Ding wie "Yeah.. wir sind die besten" oder "Denen haben wir es aber gezeigt" erzählen.
Und dann läuft noch wie bei Forgotten Hope 2 (Battlefield 2 WWII Mod) irgendein Marsch im Hintergrund wenn man gewonnen hat. (eine Gewinnernation gibt es bei WoT ja nicht) 😄

Aber ich bin da bei dir, der Weg zum Online Shooter ist da nicht mehr lang.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:

Den wollte ich mir holen, der am wenigsten komplizierte Panzer den ich noch verfügbar habe. (Die Standard Empfehlungen habe ich (fast) alle schon.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Denkt dran ihr könnt eure Marken auch für Bonds ausgeben oder die Chips nutzen. Die wertvollste Währung in WoT. Nicht verfallen lassen. An unsere F2P so geht auch mal einen Tag Premium

1787926164956.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und MDRS66
Heute ist Verbrauchsmaterial und Zubehör im Angebot 50% auf alles außer Premium Tage.

Ich habe festgestellt ich habe noch alles 4 stellig med und Rep kit, da brauche ich nichts kaufen. Ich schwimme darin habe ich heute wieder festgestellt....

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Was ein verrückter Abend! 15 Gefechte gespielt ---> 14 Gewonnen 🥸 Ob das an EU5 liegen könnte?

Bild_2026-08-28_234836602.png

Dickes Lob an @zeus0190 und unserem Tomatentom 🍅 mit beiden kam das Gefechte für die 2. Gunmark auf dem Ares90 zustande 😉
Mit dem Einbau des CVS stieg die Gunmark so gut wie in jeder Runde 😄
@ONeil wann ziehst Du nach?

shot_267.jpg shot_268.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fresh-D, zeus0190 und 2 andere
Wieder eine schöne Runde im Panther 8,8. Und der Abend läuft endlich mal wieder besser. :)
BTW: Und mal wieder eine Ares Blechwand im Tiger 1.

Anhänge

• shot_302.jpg
    shot_302.jpg
    767,8 KB · Aufrufe: 20
  • shot_303.jpg
    shot_303.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 22
  • shot_291.jpg
    shot_291.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 23
  • shot_305.jpg
    shot_305.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor, Fresh-D und eine weitere Person
klausen2k schrieb:
Was ein verrückter Abend! 15 Gefechte gespielt ---> 14 Gewonnen 🥸 Ob das an EU5 liegen könnte?

(...) Mit dem Einbau des CVS stieg die Gunmark so gut wie in jeder Runde 😄
@ONeil wann ziehst Du nach?

Also 14/15 Wins kann ich mich nicht erinnern, dass ich schon mal hatte. Muss wirklich mal auf EU5 vorbei schauen :D

Ares 85 steht mit Crew in der Garage, mit Patch 2.4 werd ich ihn dann direkt mal ausfahren.
Was ich an Equipment nehme weiß ich noch nicht, aber CVS hätte ich jetzt nicht in die engere Auswahl genommen. Is aber vielleicht ne gute Anregung.

BorstiNumberOne schrieb:
Und mal wieder eine Ares Blechwand im Tiger 1.
Hab den Tiger 1 auch mal wieder ausgepackt. Die ersten paar Runen waren noch etwas rostig von mir, im -1-MM kann man den nicht ganz vorne gegen VIIIer-Heavys spielen, wie das mitm O-Ni oftmals geht.
Sind ja aber auch nur knapp 100k EP, die man zur Erforschung des neuen VIIIers aufm Tiger 1 braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
ONeil schrieb:
Also 14/15 Wins kann ich mich nicht erinnern, dass ich schon mal hatte. Muss wirklich mal auf EU5 vorbei schauen :D

Ares 85 steht mit Crew in der Garage, mit Patch 2.4 werd ich ihn dann direkt mal ausfahren.
Was ich an Equipment nehme weiß ich noch nicht, aber CVS hätte ich jetzt nicht in die engere Auswahl genommen. Is aber vielleicht ne gute Anregung.
Joa versuch mal dein Glück auf EU5 😉

Bei Ares85 hatte ich noch kein CVS verbaut - lag bestimmt an den Gefechten und bestimmt auch daran das der Ares 90 einen niedrigen Turm hat. Und somit besser an Hügelkuppen Spielen kann, so kam mir die Idee CVS mal einzubauen als 2. Setup für Karten wo Spotting von Nutzen ist 😉

Auf Proko hat es sich gestern am meisten gelohnt, für das CVS habe ich das Beweglichkeits VS3 geopfert. Rote Lüftung und Stabi blieben drin.

ONeil schrieb:
Hab den Tiger 1 auch mal wieder ausgepackt. Die ersten paar Runen waren noch etwas rostig von mir, im -1-MM kann man den nicht ganz vorne gegen VIIIer-Heavys spielen, wie das mitm O-Ni oftmals geht.
Mit @zeus0190 bin ich gestern Abend auch mal 7er gefahren, mit seinem O-Ni hat Er maßgeblich zum Sieg beigetragen.
Opera Momentaufnahme_2026-08-29_092144_tomato.gg.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
ONeil schrieb:
Sind ja aber auch nur knapp 100k EP, die man zur Erforschung des neuen VIIIers aufm Tiger 1 braucht.
Ja genau, 95K müssten es sein. Ich hatte 400K letztens umgewandelt, noch über 36K so erspielt und 62K jetzt auf dem Tiger 1. Denke, dass die knapp 500K jetzt erst einmal für die Reihe bis zum 10er reichen. Aber mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
So, das zweite Mal den Panther 8,8 gemastert. :)
BTW: So, ich bin dann auch mal durch. Aber ich hatte auch einen kleinen Booster in Form des einen Shoppaketes. ;)

Anhänge

• shot_307.jpg
    shot_307.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 21
  • shot_308.jpg
    shot_308.jpg
    601,8 KB · Aufrufe: 18
  • shot_306.jpg
    shot_306.jpg
    821,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und klausen2k
Ich finde das sich das Shop Paket mal wieder überhaupt nicht gelohnt hat. Fast so wie letztes Weihnachten mit dem Hund, den man sich auch locker so erspielen konnte. 🙈😅

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor, klausen2k und eine weitere Person
Gamescom
Zurück
Oben