-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand auch das Problem, das man im Zug das Gefecht startet, Warteschlange und dann raus geschmissen wird (in die Garage) und die Panzer nicht verfügbar sind.
288 Panzer in der Warteschlange und MM findet kein Match mit einem 8er Panzer! Nichts geht hier so richtig voran... Argh
Warteschlange kann ich auch nicht verlassen, nun Bugt es richtig herum.
Läuft es bei euch?
288 Panzer in der Warteschlange und MM findet kein Match mit einem 8er Panzer! Nichts geht hier so richtig voran... Argh
Warteschlange kann ich auch nicht verlassen, nun Bugt es richtig herum.
Läuft es bei euch?
ja bei mir auch...Komme nicht mehr aus der Warteschlange heraus!
krong
Commodore
Server scheinen gerade in die Knie zu gehen.
Auf den EU1 komm ich gar nicht mehr rauf, auf dem zweier startet jetzt automatisch das Game, das ich auf EU1 starten wollte, wird aber auch nicht fertig.
Bin dann vermutlich in irgendnem Match grad afk und krich deswegen nen Ban...
Auf den EU1 komm ich gar nicht mehr rauf, auf dem zweier startet jetzt automatisch das Game, das ich auf EU1 starten wollte, wird aber auch nicht fertig.
Bin dann vermutlich in irgendnem Match grad afk und krich deswegen nen Ban...
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
hm... nee, sieht schlecht aus
Trete bei...
Ergänzung ()
Trete bei...
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/625082-918-allgemeines-feedback/page__st__860
Nirgends gehen Züge. Solospiel hat eben bei jemand funktioniert. Aber bei allen anderen hängt das Spiel und nichts geht mehr.
Nirgends gehen Züge. Solospiel hat eben bei jemand funktioniert. Aber bei allen anderen hängt das Spiel und nichts geht mehr.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich habe um 21:33 ein Solospiel beendet, danach gings nicht mehr. Naja, muss für heute wohl reichen 
Hells_Bells
Lt. Commander
Musste vorhin EU 1 abschiessen, weil das Game einfach beim betreten eines Spieles in ner Dauerschleife hängenblieb.
Danach konnte ich nochmal einloggen, hatte aber keine Panzer mehr in der Garage.
Im Globalchat lief Dauerspam und zwar in rasanter Geschwindigkeit, bis auf Smilies konnte man nichts lesen.
Beim Versuch auf EU 2 zu kommen werde ich immer rausgeworfen, mit der Begründung ich hätte auf EU 1 eine Sitzung nicht beendet....wie immer zur besten Feierabendzeit.
WoT eben,
Danach konnte ich nochmal einloggen, hatte aber keine Panzer mehr in der Garage.
Im Globalchat lief Dauerspam und zwar in rasanter Geschwindigkeit, bis auf Smilies konnte man nichts lesen.
Beim Versuch auf EU 2 zu kommen werde ich immer rausgeworfen, mit der Begründung ich hätte auf EU 1 eine Sitzung nicht beendet....wie immer zur besten Feierabendzeit.
WoT eben,
Hells_Bells
Lt. Commander
EU 1 läuft anscheinend wieder. 
Beitrag
Fleet Admiral
JimNastik schrieb:Grinde gerade ein bisschen T9 light, gefällt mir soweit ganz gut.![]()
Wie sollte es auch anders sein - der T49 ist mit der 90er jetzt ja auch gnadenlos OP.
Sikogera schrieb:Wie bitte kommt man denn auf solche, in meinen Augen, entschuldigt bitte den Ausdruck, "dummen" Ideen?![]()
Bist du den Type 59 mal gefahren in letzter Zeit? Der passt einfach nicht mehr zu WoT wie es jetzt ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.