• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho, danke captain obvious. man ist wenns hoch kommt 5% der spiele +3 gematcht worden, Großteil +2 und ganz selten +1 oder 0..... von dem her fühlt sich das nicht anderst an.

ich spiele jeden tag ne runde mit dem luchs... fast 1000 runden damit gedreht, von dem her- ja, ich meine

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, das man im Zug das Gefecht startet, Warteschlange und dann raus geschmissen wird (in die Garage) und die Panzer nicht verfügbar sind.
288 Panzer in der Warteschlange und MM findet kein Match mit einem 8er Panzer! Nichts geht hier so richtig voran... Argh
Warteschlange kann ich auch nicht verlassen, nun Bugt es richtig herum.

Läuft es bei euch?

Jo, hab das gleiche Problem.
Der "Joining" Ladebildschirm lädt bei mir grad ewig. Eben bekam ich die Fehlermeldung, dass ich das Fahrzeug wechseln soll, da davon zu viele in der Warteschlange sind...

Server scheinen gerade in die Knie zu gehen.
Auf den EU1 komm ich gar nicht mehr rauf, auf dem zweier startet jetzt automatisch das Game, das ich auf EU1 starten wollte, wird aber auch nicht fertig.
Bin dann vermutlich in irgendnem Match grad afk und krich deswegen nen Ban... :D

dann haben sie wohl noch ein paar Fehler gefunden die sie noch schnell fixen müssen...
wird ja hoffentlich nicht so lange dauern

Musste vorhin EU 1 abschiessen, weil das Game einfach beim betreten eines Spieles in ner Dauerschleife hängenblieb.
Danach konnte ich nochmal einloggen, hatte aber keine Panzer mehr in der Garage.
Im Globalchat lief Dauerspam und zwar in rasanter Geschwindigkeit, bis auf Smilies konnte man nichts lesen.
Beim Versuch auf EU 2 zu kommen werde ich immer rausgeworfen, mit der Begründung ich hätte auf EU 1 eine Sitzung nicht beendet....wie immer zur besten Feierabendzeit.

WoT eben, :evillol:

Abgründe tun sich hier auf....

Der eine will seinen Type59!!!!! eintauschen, der andere hat zwei!!!! T34..... Ihr seid echt lustig. Wie bitte kommt man denn auf solche, in meinen Augen, entschuldigt bitte den Ausdruck, "dummen" Ideen?:freak:

EU 1 läuft anscheinend wieder. ;)

grinded mal schneller, ich hätte gerne mal wieder ein spiel in dem keine 6 lights drin sind ;)

edit:
wie macht man die ich nenns jetzt mal splashradius kringel mit der arty? spiel die so selten

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Wie bitte kommt man denn auf solche, in meinen Augen, entschuldigt bitte den Ausdruck, "dummen" Ideen?:freak:

Bist du den Type 59 mal gefahren in letzter Zeit? Der passt einfach nicht mehr zu WoT wie es jetzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben