-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Hoffen wir dass zukünftig immer alles schön friedlich bleibt und sich alle lieb haben.![]()
Solche alten Propaganda-Filme und zeitgenössische Bücher sind schon beängstigend. Heute kaum vorstellbar, wie hasserfüllt sich die Europäer damals gegenüber standen.
Ist zu hoffen, dass es trotz der derzeitigen, hysterischen Stimmung in Europa genug Leute gibt, die sich daran erinnern, wohin Nationalismus führt und dass Frieden in Europa keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist, sondern hart erarbeitet wurde.
Was die gezeigte Seeschlacht angeht:
Admiral Marschall, der diese überaus erfolgreiche Mission der deutschen Schlachtschiffe kommandiert hatte, wurde nach der Heimkehr übrigens vor ein Kriegsgericht gestellt, weil er seine Schiffe entgegen den Befehlen im Kampf gegen feindliche Kriegsschiffe riskiert und "Munition verschwendet" hatte.
Das war der Grund, warum Admiral Lütjens mit der Bismarck die beschädigte Prince of Wales nicht verfolgte und zerstörte. Lustigerweise hat Hitler ihn dafür verflucht. War schon nicht einfach, es den Nazis recht zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
optikks schrieb:@chrisMK72 wie lange bleibst du online?
Schon wieder off
Muss mal langsam "Dying Light" zu Ende zocken.
Bei dem was ich vorher negatives über das Spiel gehört hab, war ich bisher sehr erstaunt, wie tief doch die Geschichte und die ganzen Aufträge gehen. Eins meiner absoluten Highlights überhaupt an Spielen bisher.
Natürlich macht's auch Spaß mit selbst getunten Waffen die Zombies zu zerschnetzeln
btw: Super Stimmung was Sound und Licht angeht, in dem Spiel ! ( ok: genug zur Dying Light Werbung
Naja ... anderes Thema.
btt:
Mal gucken, ob ich morgen wieder Zeit finde für Wows.
Hab aber meine Tagesaufgaben heut schon erledigt.
Zuletzt spiel ich wieder mehr Lo Yang, Atago und Tirpitz. Macht Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal wie macht ihr das? Ich kann machen was ich will, es wird ein Lose. Ich verstehe es nicht, warum das ganze so schwer für mich dieses mal ist. Das was gerade passiert ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich habe f*** 2781 Base XP!!! Und verliere! Und dann sehe ich noch das ich sogar mehr Base XP habe als der beste aus dem Gewinnerteam. Ich verliere so langsam den Verstand. Season 2 war dagegen sowas von einfach. Auch letzte Ranked Season kann ich mich nicht erinneren das es so schwer war einen Rang aufzusteigen.
Autsch! Das ist schon sehr bitter! Ich frag mich was dein Team während des Gefechts gemacht hat?
Aber daran merke ich, dass ich bisher eigentlich verflixt viel Glück hatte. Sowohl mit den Team, als auch jeweils im Gefecht. von 18-1 auf 11-1 hab ich bisher nur 32 Gefechte gebraucht (Ergibt eine gesamt WR von 70%).
MfG tb
Aber daran merke ich, dass ich bisher eigentlich verflixt viel Glück hatte. Sowohl mit den Team, als auch jeweils im Gefecht. von 18-1 auf 11-1 hab ich bisher nur 32 Gefechte gebraucht (Ergibt eine gesamt WR von 70%).
MfG tb
Ich hab eine absolut geniale Winrate von 42,8% diese Ranked Season und komme trotzdem weiter in den Rängen.
Indy hat überlebt weil die zum Kartenrand abgehauen ist und New Mex hat wohl Chat nicht gelesen. Wollte es alleine mit einer Colorado aufnehmen, anstatt mir mit einer angeschlagenen Myoko und Hatsu zu helfen, die in Reichweite waren -.-
Edit: 63! Viel zu viele für den aktuellen Rang. Ich hätte mehr DD am Anfang fahren sollen anstatt Myoko und Molotov.
Indy hat überlebt weil die zum Kartenrand abgehauen ist und New Mex hat wohl Chat nicht gelesen. Wollte es alleine mit einer Colorado aufnehmen, anstatt mir mit einer angeschlagenen Myoko und Hatsu zu helfen, die in Reichweite waren -.-
Edit: 63! Viel zu viele für den aktuellen Rang. Ich hätte mehr DD am Anfang fahren sollen anstatt Myoko und Molotov.
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin. Das man keinen Stern verliert, wenn man bester im Team ist (bei den XP-Werten auch kein Wunder) hilft schon sehr viel. Gerade bei Spielern die gut sind, aber nur etwas Pech mit dem MM haben.
Wie viele Gefechte hast du dir bisher angetan?
MfG tb
Wie viele Gefechte hast du dir bisher angetan?
MfG tb
konean schrieb:Ich hab eine absolut geniale Winrate von 42,8% diese Ranked Season und komme trotzdem weiter in den Rängen.
Bei mir isses anders.
Ich hab 100% winrate und komm nicht weiter. Weil ich nicht weiter spiele, als Rank 15.
konean schrieb:Und dann sehe ich noch das ich sogar mehr Base XP habe als der beste aus dem Gewinnerteam.
Sieht recht klar aus. Wenn Du in die Teamübersicht schaust, siehst Du, dass im Gegnerteam jeder relativ gut gespielt hat und in Deinem Team: Nur Du !
btw: Bei einem Sieg hättest Du wohl so um die 3200 XP gehabt ! Nicht übel !
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Ranked fahren ist extrem hart. Habe gestern 3 Stunden Ranked gemacht und bin von 10_1 auf 10_4 gelandet, wobei das letzte Spiel eine Niederlage war, ich aber keinen Stern verloren habe. Ich fahre ja auch nur den Blitz und eines habe ich gelernt. Wenn man auf einen Cap fährt und Nebel setzt, dann mit der Nase nach vorne um eine Chance gegen Torpedos zu haben.
@konean
116K Schaden mit dem polnischen Blitz in Ranked zu machen ist schon enorm. Zumindest hast Du da keinen Stern verloren.
@konean
116K Schaden mit dem polnischen Blitz in Ranked zu machen ist schon enorm. Zumindest hast Du da keinen Stern verloren.
oldmanhunting
Admiral
Ich finde die Blyska da beste Schiff in Ranked. Mir fehlen aber noch ein paar Kapitäns Punkte um optimal zu sein. Selbst 15 Punkte reichen da nicht, sondern 18 Punkte sind optimal, wenn man auch Last Stand haben will. Im Augenblick habe ich einen 12 Punkte Kapitän.
Lade gerade auf NA 0.5.7 herunter und es sind etwas mehr als 2,8GB.
Lade gerade auf NA 0.5.7 herunter und es sind etwas mehr als 2,8GB.
S
strempe
Gast
3GB? Alle Mann an Deck! Deutsche Schlachtschiffe mittschiffs!
@Strempe: Bevor du dich wunderst: Die dt. BBs sind wohl noch nicht dabei. Die kommen frühestens mit 0.5.8
@Bloodie: soweit ich weiß:
- Secondary Battery Modification (+/- 20%) bleibt als Upgrade weiterhin verfügbar
- Standard Battle wurde aus dem High-Tier Bereich nicht völlig entfernt, aber die Chance diesen Modus (im Random) zu erhalten wurde auf 11% Prozent reduziert (war vorher irgendwas um 30%)
MfG tb
@Bloodie: soweit ich weiß:
- Secondary Battery Modification (+/- 20%) bleibt als Upgrade weiterhin verfügbar
- Standard Battle wurde aus dem High-Tier Bereich nicht völlig entfernt, aber die Chance diesen Modus (im Random) zu erhalten wurde auf 11% Prozent reduziert (war vorher irgendwas um 30%)
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Das geniale neue Platz-3-Modul für Sekundärbewaffnung wurde dabei leider auch wieder komplett rausgeworfen. Also kein Buff für die Sekundärbewaffnung meiner Yamato. Alles bleibt beim alten. 
Ich finde das schon etwas schade. Die Beschreibung des Patch spricht immer noch davon, dem Spieler mehr brauchbare Auswahlmöglichkeiten bei den Upgrades zu bieten. Nach der "Weichspülung" des Patch aufgrund der Beschwerden über den Nerf der Nagato ändert sich jetzt aber gar nichts mehr und die Sekundärbewaffnung bleibt in allen Tiers so (schwach) wie sie war.
Ich finde das schon etwas schade. Die Beschreibung des Patch spricht immer noch davon, dem Spieler mehr brauchbare Auswahlmöglichkeiten bei den Upgrades zu bieten. Nach der "Weichspülung" des Patch aufgrund der Beschwerden über den Nerf der Nagato ändert sich jetzt aber gar nichts mehr und die Sekundärbewaffnung bleibt in allen Tiers so (schwach) wie sie war.
Ja, ihnen ist (nach der öffentlichen Entrüstung) wohl aufgefallen, dass die angestrebte Diversifikation durch die neuen Module nicht wirklich zur Geltung käme.
Sie geben sich noch mal ein Patch Bedenkzeit.
Übrigens:
Auf dem RU-Server wird Bilanz gezogen. Die Ergebnisse der Senkung der Reparaturkosten sind durchaus positiv. Sprich:
- Anstieg der Spielerzahl im Bereich T8+ um mehr als 10 Prozent.
- Neues Experiment, welches die Rep-Kosten für T10 um 40% senkt (vermutlich zum Ausgangswert) und für T7 bis T9 um 25%
QUELLE
MfG tb
Sie geben sich noch mal ein Patch Bedenkzeit.
Übrigens:
Auf dem RU-Server wird Bilanz gezogen. Die Ergebnisse der Senkung der Reparaturkosten sind durchaus positiv. Sprich:
- Anstieg der Spielerzahl im Bereich T8+ um mehr als 10 Prozent.
- Neues Experiment, welches die Rep-Kosten für T10 um 40% senkt (vermutlich zum Ausgangswert) und für T7 bis T9 um 25%
QUELLE
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.