• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Kreuzern spiele ich neben der Atago am liebsten die Hipper. Die macht mir echt viel Spaß! :) Wobei die Furutaka auch genial war, die werde ich mir wohl wieder in den Hafen stellen bei der nächsten Rabattaktion.

Habt irh ne Empfehlung Atago oder Molotov mein biserhiregs schiff ist max t4

Mag am liebsten schiffe die schneller schiessen

die tirpitz ist wohl zu schwer

Schnell schießen? Atlanta :) Aber die ist nicht einfach. So oder so würde ich kein Premium Schiff über deinem höchsten Tier kaufen.

Max T4? Molotov ist schon hart schwer zu spielen weil Glaskanone. Atago ist schwer weil High Tier.

Wenn du etwas möchtest das schnell schießt würde ich die Murmansk empfehlen. Wenn du die Phoenix als T4 schon hast, die Murmansk spielt sich ähnlich.

Alles über T6 würde ich ehrlich gesagt warten bis du ein Schiff auf der jeweiligen Tier Stufe erforscht hast!

MfG tb

Spiele bis T6 oder 7 und kauf dir dann ein Premiumschiff. Du kennst vieles ja noch gar nicht. :)

omaha auf 5 habe ich :-D also murmansk?=

ach ich werd mal schauen
atago wurde ja sehr empfohlen wenn ich das lvl habe vllt das

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Omaha magst, wird dir die Murmansk auch gefallen.

Atago ist ein tolles Schiff, aber da sollte man zumindest den T6 oder T7 Kreuzer der Japaner schon mal gespielt haben!

MfG tb

Könnten wir die x200% nicht auf Dauer übernehmen? Das macht das Grinden irgendwie ... naja ... einfacher. :p

6uIN2fF.jpg

Erstes Gefecht mit der Chapayev war auch okay ... leider Signale vergessen und noch nicht ausgebaut.

k2yRVPa.jpg

Leider wieder Pleite. :(
Wo bekomme ich jetzt das Geld für die Module her? Oder für die Mahan? Oder die Kiev? :freak::eek::confused_alt::heul:

Werde wohl mal Arizona testen sieht ja gut aus

welches Premium Schiff lohnt eig wenn man die Max Tiers spielen will? später

Und
wenn es egal wäre welches tier welches premium schiff dann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du erst bei t5 bist brauchst du eigentlich noch kein Premiumschiff. Solltest du aber dir unbedingt eins zulegen wollen, würde ich eins der von dir hauptsächlich gegrindeten Nation wählen, um im höheren Tierbereich deinen Kapitän schneller umschulen zu können. Die erhöhte Creditausbeute sehe ich bei dir nur als Bonus.

Empfehlung: Abwarten und schauen wie sich deine Vorlieben bzgl Nation und Schiffsklasse entwickeln

Am schnellsten schiesst bei den T8 Premiums die Kutusov und die macht auch sehr viel Spass und perfomt klasse.

Ist aber auch sehr zerbrechlich und auf keinen Fall was für Anfänger. Ich würde die murmansk oder die marplehead empfehlen

@blackeye: ich würde es auch davon abhängig machen ob sich ein Film als Kapitäns Trainer anbietet oder nicht. Wenn du US Schiffe fährst, bietet sich auf T5 die Marblehead, die aber technisch schlechter ist als die Murmansk.

Mfg tb

Oh Mann, die König gefällt mir super gut. Hält richtig etwas aus das Schiff und ist schwer zu knacken, selbst wenn man Low Tier ist. Wahnsinn.

Hier ein kurzes interessantes Video vom Flamu: PSA: Großer Kurfürst Armor Update.

Kris1982 schrieb:
Echt jetzt, bist du dir sicher? Hast du sonst noch was geändert, ansonsten bin ich jetzt ziemlich verwirrt? Habe mir nämlich auch gerade den 372.54 drauf gemacht, aber das Problem besteht noch wie vor.:confused_alt:
Habe es gerade noch einmal getestet und der Fehler ist wirklich weg.
Außer die Updates Treiber GPU und Patch vom Spiel habe ich nichts weiter geändert.

Hier der Screen Spiel läuft aber ist im Hintergrund:
1.jpg

Und hier der Screen Spiel ist beendet und Windows Desktop
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, danke dir für deine Hilfe. Ich habe noch rausbekommen das, dass Problem anscheinend in der Sekunde entsteht, in der wows beendet wird, wenn ich über den Taskmanager einfach den Prozess beende, ist danach alles gut, aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht und da der Wargaming Support aktive Mitarbeit verweigert, werde ich es wohl gut sein lassen.

Werde denen noch ne schlechte Bewertung rein drücken und anschließend mit meiner Aoba nen Paar Horstis ärgern gehen, dann habe ich auch bald meine 1000 Gefechte voll. Ich als Kreuzer Fahrer hatte ja schon schlimmstes befürchtet, was die Scharnhorst angeht, aber bis jetzt habe ich zu meiner Erleichterung festgestellt, dass ich vor ihren AP Geschossen nicht wirklich Angst haben muss, zumindest nicht in der Aoba, aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück. Die Zeit wird es zeigen.

JAAAAHHH ... WoWs! :schluck::daumen:

Übrigens nochmal thx@konean, dass er mir die Chapayev schmackhaft gemacht hat ... hat das Potenzial für mein Lieblingsschiff (naja ... bis zur ersten herben Niederlage! ;)).
Wer braucht schon DDs für die Treffer- und Brandmissionen? :D

kkjIlat.jpg

Am Wochenende war schon in Leizpig immer viel los.

Ärgerlich das ich es mit den Karten verpennt habe sonst wäre ich Donnerstag da gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.