• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Hab mal ne Frage.
Will schon seit geraumer Zeit gerne WoWs spielen.
Das Problem ist, wenn ich das Spiel runtergeladen habe, bleibt den launcher im entpacken der Dateien hängen.
Hatte bei Win7 64 bit schon das Problem, jetzt auch bei Win10 64 bit.
Auch war bis jetzt egal auf welcher Platte ich es installiere.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hätte😅

Ich habe gerade mal ein paar Runden mit der Arizona gedreht. Wenn jemand ein Mid Tier Schlachtschiff sucht, das Ding ist super! Damit kann man sich auch in Tier 8 Matches behaupten. Sie ist nur ein bisschen langsam und die Flak ist nicht so doll. Aber bei der Flak kann man ja nachhelfen :).

Es bleibt einfach hängen, aber so das ich den Rechner neu starten muss.
Was nur über den reset button funktioniert.

Das ist natürlich heftig. Schwer zu sagen, woran es liegen könnte.

Wie viel Platz hast du denn noch frei, auf der Partition, auf der du installierst? WoWs ist ziemlich groß. Bei mir über 25GB, und bei der Installation könnte nochmal mehr Platz belegt werden.

Hast du auch einfach mal abgewartet? Die Mengen sind ziemlich groß. Bei WoT hatte ich das früher auch mal das angezeigt wurde "keine Rückmeldung" und dann ging es doch.

Also Platz habe ich genug, egal welche Partition ich nehme.
Ist halt auch nur bei dem Spiel leider.

Habe ich ja.
Aber es tut sich rein garnix.

LoopNBj schrieb:
Kann mir von euch jemand Tipps zu den Upgrades für die N'Orleans geben?

Bin mir bei den meisten Slots noch ein bisschen unschlüssig.

z.B.
# Zielgenauigkeit vs. Flugabwehr (Pensa: Zielgenauigkeit, aber Kreuzer sind eh schon ziemlich genau)
# Schadensbegrenzung vs Ruder-Überlebensfähigkeit vs Maschinen-Überlebensfähigkeit
# Beschleunigung vs. Ruderstellzeit (Pensa: Beschleunigung)
# Zielerfassungsreichweite vs Tarnung (ich tendiere stark zur Tarnung)

Zielgenauigkeit, Schadensbegrenzung und Tarnung
-> Ich hab Ruderstellzeit drin. Je nach Spielweise kann ich mir auch die bessere Beschleunigung vorstellen, da die Ruderstellzeit der New Orleans sowieso schon top ist.

@Saipyyyy Schon mal komplett deinstalliert und den aktuellsten Launcher runtergeladen und installiert?

Ich habe heute nach einer Schlacht eine Umfrage bekommen, in der Art, ob für mich das Spielerlebnis in dieser Runde befriedigend war oder nicht.
Das war Sekunden, nachdem ich von ca. 20 Torpedos gleichzeitig aus allen Himmelsrichtungen versenkt wurde und so da 4. oder 5.Spiel in Folge verloren hatte. Da hab ich spontan ausgewählt, dass ich es "extrem unbefriedigend" war. :evillol:
Rückblickend war das vielleicht etwas unfair, weil das Spiel an sich dafür ja nichts konnte und ich eigentlich damit sehr zufrieden bin. Aber es ist schon ziemlich ungeschickt von Wargaming, eine so formulierte Frage zu so einem Zeitpunkt zu stellen.
Ich hoffe ich habe mit dieser spontanen Unmutsäußerung die Umfrage nicht verzerrt. ;)

@konean

Danke für die Tipps! Ich werde zumindest mal sowohl Ruderstellzeit und Antrieb weglassen und das Schiff die ersten Runden mal stock testen.

@Herdware
Diese hatte ich auch schon :D
Aber deine fiese Bewertung wird sicherlich als statistischer Ausreißer behandelt :p

Die Qualität der Gefechte ist heute aber mal wieder komplett abenteuerlich. Im Chat wird man dumm angemacht warum man nicht angreift und warum man vor den DDs wegfährt. Reale Situation-> Neighbour Map B+C sind unser. B hab ich geholt nachdem ich eine Farragut und Minkezae gerusht hab. Anschließend wurde der Rest der übrig war bei A erledigt. Keine Ahnung was solche Spieler denken. Kein Überblick über die Gesamtsituation aber große Töne im Chat.

Nächstes Highlight, was es eigentlich immer am Wochenende gibt, eine nette BB Div die auf North nach D schippert. Ob wohl ich direkt am Anfang in Chat A+B getippt habe und das ganze Team auch mitzieht fahren die nach D. Keine Chance solchen Leuten was zu erklären. Naja haben D geholt und das wars. Haben nicht wirklich teilgenommen. Hauptaction war bei A+B. Zum Glück hatte ich einige kompetente Leute im Team. Zwar Gewonnen aber das war teilweise knapp wenn die 2 BBs und ein CA fehlt.

Erste Leak Stats der Royal Navy
https://thearmoredpatrol.com/2016/08/21/tier-10-british-cruiser-minotaur-leak/

Sieht alles sehr interessant aus und mal wirklich nach etwas komplett anderes. Atlanta und Flint lassen grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... mal gespannt, wie's mit meiner Statistik nach den nächsten 3k Gefechten aussieht:

1.jpg

edit:

Der Tag hat noch mit ner schönen Siegesserie von 7 Siegen in Folge geendet.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thearmoredpatrol.com schrieb:
Turret Rotation Speed: 4.7 sec/180°
*lol*

Falls das so kommen würde, kann man immer schön mit dem Heck wedeln, Kugeln ausweichen und trotzdem feuern.

Zur New Orleans: Leider 2 von 3 Gefechten verloren, aber ging ganz gut. Spielt sich wie eine leicht weiterentwickelte Pensacola an.
Daher habe ich nun auch zur Antriebsmodifikation 2 gegriffen, nun fährt sich das Schiff agil und wie gewohnt :volllol:

konean schrieb:
Die Qualität der Gefechte ist heute aber mal wieder komplett abenteuerlich. Im Chat wird man dumm angemacht warum man nicht angreift und warum man vor den DDs wegfährt.

Haha, ja, heute war es sehr sehr speziell. Ich hatte auch so ein nettes Erlebnis. Scharnhorst-Spieler vom gegnerischen Team bemeckerte mich mit allerlei Beschimpfungen, weil ich mit meiner Yorck auf max Range HE auf ihn schoss. Schon irgendwo witzig gewesen. Als ich dann abdrehte, meckerte er noch mehr. Aber seinem Team war er nicht sonderlich nützlich beim möglichst weit hinten bleiben.

Erste Leak Stats der Royal Navy
https://thearmoredpatrol.com/2016/08/21/tier-10-british-cruiser-minotaur-leak/

Sieht alles sehr interessant aus und mal wirklich nach etwas komplett anderes. Atlanta und Flint lassen grüßen.

Ja, mir gefallen die Stats, vor allem, dass alle so eine gute Tarnung haben. Da dürfte das Jagen von DDs sicher sehr spaßig werden.

Um noch den Rabatt für Schiff und Module mitzunehmen, habe ich nun die Shimakaze (mit Hilfe von 15k FreeXp) freigeschaltet und verkauft.
Nun hab ich auch das erste T10 Schiff. War ein langer Weg.

Grats zum ersten 10er !
Das is schon was Besonderes, denk ich.

Hab noch nicht mal n 9er.
Obwohl die Roon nicht mehr weit weg ist(die aber gar nicht mein T9 Ziel ist ;) ).

Ich habe immer noch kein T10 Schiff und bin ganz neidisch!

ABER, die Bayern steht jetzt im Hafen und hat meinen Tirpitz Kapitän. Erstes Spiel war schon einmal ein Sieg und erster Platz obwohl erst der Rumpf mit Freier XP verbaut wurde. Jetzt muß ich mich aber erst einmal von dem König grind erholen und das Spiel ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.