• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kris1982 schrieb:
da der Wargaming Support aktive Mitarbeit verweigert,

Es muss nicht unbedingt an WoWs liegen. Habe selber 2 Probleme die hin und wieder auftreten.
1. Wenn der Rechner schon etwas länger läuft, bekomme ich beim Starten vom spiel ein blaues Fenster mit der Meldung "Das Programm kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Hatte auch schon ein paar mal komplett neu installiert(WoWs).
2.Die Lüfter der Grafikkarte drehen nicht hoch. Habe schon 5-6 verschiedene Treiber versucht und immer das selbe. Gestern 101°C mit Turbo gehabt.

Denke das bei Windows da irgendetwas im Hintergrund nicht ganz rund läuft.

Die Nassau könnte mein neues Funschiff auf T3 werden und damit die St. Louis ablösen.

Nando. schrieb:
Wer braucht schon DDs für die Treffer- und Brandmissionen? :D

kkjIlat.jpg

21 Brände sind krass

Jetzt hat man wieder Wartezeiten ohne Ende für die BB eben waren 500 in der Schlange:lol: (Für T4^^)

Zur Atago kann ich ja auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn der MM dir gewogen ist, hast du nen echten Moneymaker.
Bist du allerdings Low- Tier, dann ist die geringe Reichweite ein echter Stressfaktor.

Deshalb geht sie richtig gut in hohen T- Matches erst mit voller Tarnung. (Modul und CE)

Anschleichen, Überraschungssalve, verkrümmeln und das Spielchen von neuem.
So kann man auch mal gegen Ende schön unentdeckt cappen...

Alles in allem imho der beste Allrounder im ganzen Kreuzer Tree.

Gruß

Slow

@Gamescom: Heidewitzka Herr Kapitän! Ich weiß schon warum ich solchen Veranstaltungen mittlerweile an "öffentlichen" Tagen fernbleibe!

@Nando: Schöne Runde mit der Chapy. Hatte ich neulich aufm PT auch die Möglichkeit zu fahren. Ist schon ein tolles Teil :)

@Atago: Wie jeder Kreuzer auf den Tiers 8 - 10 profitiert auch sie wahnsinnig stark von ihrer Tarnung. Und die 9.1km muss man auch erst Mal erreichen. Gerade wenn man wie blackeye erst auf T4/T5 ist, hat man noch einen weiten Weg bis CE!

MfG tb

@tb4ever

Ich muss sagen es ist dieses Jahr entspannter als die letzten Jahre. Bei wargaming ging grad die erste show des Tages los als ich dort war. Das showmatch eines Entwicklers war einfach nur lustig denn spielen konnte er offensichtlich nicht

Gesendet von meinem One Plus 3

@ Nando: 21 Feuer ? What ? Wie is denn die Feuerchance von dem Teil ?
Z.B. im vergleich zur Atago ?

So Feuerzündler sind natürlich immer sehr praktisch, gerade gegen total dicke BBs, wenn man es schafft die nach dem Löschen direkt wieder anzuzünden.

Eben 3 von den WoWS Gamescom Spielern im Game gehabt. 1 in meinem Team 2 bei Team rot.

Alle in T10... :(

Mal so als frage nebenher, wer spielt denn hier ohne Premiumzeit und hat die Emden nicht im Hafen stehen?

ChrisMK72 schrieb:
@ Nando: 21 Feuer ? What ? Wie is denn die Feuerchance von dem Teil ?

Die Atago ist da besser. Habe auf beiden DE geskillt. 15% vs. 20% für die Atago.

Aber die Chapy kann eben 12 Murmeln alle 8 Sekunden raushauen ... und kann fast 3 km unsichtbar feuern, aber die Feuerleitanlage 2 habe ich aus Creditmangel noch nicht.

Die Tschapa hat mich auch schon mal ein paar im BB geärgert. Scheint ähnlich der Kutosow zu sein außer dass sie ohne Smoke nicht stealth schießen kann.

Habe nun seit gestern die Bayern im Hafen stehen. Schönes Schiff! Teilt ordentlich aus und steckt gut was weg. Ich bin mit ihr und werde das so wohl bei allen deutschen BB´s machen voll auf die Sekundärgeschütze gegangen. Ist schon echt doll was da so rauskommt bei den deutschen BB´s. Bei der Scharnhorst habe ich dies ebenso. Und nur mal so eine Runde vorhin mit ihr ... 110k Schaden davon 65k mit der Hauptbewaffnung, 35k mit Torps und 10k mit den Sekundären :D. Ich habe vorhin auch mal eine Bismark in Aktion gesehen mit ihren Sekundären. Man ist das ist ein Feuerwerk! Wenn man das noch ordentlich skillt, sprich mit den 5er Skill kommt bestimmt manchmal ordentlich Schaden zusammen :).

Ich bin auch echt mal auf die britischen Kreuzer gespannt! Könnten was anderes sein als die bisheriges Nationen und stelle ich mir schon auch ganz schick vor. Ich meine es sind Briten ;):D. WG hätte eigentlich auch gut dran getan diese zeitgleich mit den deutschen BB´s ins Spiel zu bringen. So würde es nicht solch BB Schwemme geben.

Das mit dem stealth schießen habe ich doch geschrieben?

Erkennbarkeit nach Abfeuern der Hauptgeschütze: 14,7 km
Feuerreichweite: 17,3 km

= 2,6 km stealth feuern!

Briten sind ja ausschließlich leichte Kreuzer mit schnell feuernden Geschützen ... wohl hauptsächlich HE. Werden sich die BB-Fahrer freuen. :p

Was für zwei letzte Runden in der Pensacola (beides mal zu Schrott geworden, aber vorher gut mitgearbeitet):

Match A) Zerstörung des letzten gegnerischen Schlachtschiffes in den letzten 15 Sekunden, ansonsten hätte der Gegner nach Punkten gewonnen. Hat auch nur geklappt weil ich ungefähr 4 Minuten lange zwei gegnerische Schlachtschiffe in einer Capzone (Spawn bei "Zwei Brüdern") hingehalten hatte und unsere Scharnhorst durch den Verbindungskanal zurück kam.

Match B) Sieg in allerletzter Sekunde nach Punkten, weil unsere Nagato doch noch einen gestrandeten Kreuzer aufgerieben hatte. Es stand letztlich 798 zu 799 für uns :daumen: :lol:

Und damit habe ich nun die Pensacola (die ich definitiv samt Captain behalten werde) fertig und die New Orleans in den Hafen gestellt.
Mal sehen ob ich mit ihr heute Abend noch ein Ründchen drehe :cool_alt:

Nach einem langen messetag habe ich auch mal ein paar Runden gedreht und dabei meine gefühlt beste runde mit der Fletcher hingelegt.
shot-16.08.21_16.38.19-0560.jpgshot-16.08.21_16.38.27-0592.jpgshot-16.08.21_16.38.34-0001.jpgshot-16.08.21_16.38.42-0772.jpg

Optisch machen die GC2016 Tarnungen echt was her, dunkles grau und rot ist mal eine schöne Abwechslung

Stevo86 schrieb:
Jetzt hat man wieder Wartezeiten ohne Ende für die BB eben waren 500 in der Schlange:lol: (Für T4^^)

Mit der Kaiser hatte ich jedes mal solche Warteschlangen. Interessanterweise ging es mit der neuen Hiei sofort los.

Leider waren die Gegner heute um einiges zu stark für mich. Hab erst mal ordentlich meine hart erarbeitete Win-Rate versaut. Irgendwie muss ich besser werden, sonst hängen mich die anderen Spieler noch ganz ab. :rolleyes:

optikks schrieb:
Nach einem langen messetag habe ich auch mal ein paar Runden gedreht und dabei meine gefühlt beste runde mit der Fletcher hingelegt.

Wow. Nice ! Schöne Runde.

Ja, dank einem edlen Spender darf ich nun auch mal die schönen Tarnungen genießen :)

Hatte eben zwar auch ne ganz ordentliche Runde, aber leider verloren.
Kannste einfach nix machen.

Durch die edle Spende, inkl. 3 Tage Premium is mir aber mal wieder aufgefallen, wie heftig der Unterschied ist, bei Kredits und XP, wenn man Premium hat.
Sonst guck ich mir die Premiumwerte einfach nie an, weil ich dann haben will ;)

Man beachte die netten Kredits :)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

@chrismk72

Sehr geile runde, das topt meine ja doch nochmal. Credits sind geil, Premiumzeit plus Schiff lohnt sich da sehr. Schade das du verloren hast.

An alle anderen, einen Code habe ich noch von der Gamescom, wer spielt noch ohne Premium und möchte mal 3 Tage haben? Tarnung der GC und die Emden gibt's dazu

Kann mir von euch jemand Tipps zu den Upgrades für die N'Orleans geben?

Bin mir bei den meisten Slots noch ein bisschen unschlüssig.

z.B.
# Zielgenauigkeit vs. Flugabwehr (Pensa: Zielgenauigkeit, aber Kreuzer sind eh schon ziemlich genau)
# Schadensbegrenzung vs Ruder-Überlebensfähigkeit vs Maschinen-Überlebensfähigkeit
# Beschleunigung vs. Ruderstellzeit (Pensa: Beschleunigung)
# Zielerfassungsreichweite vs Tarnung (ich tendiere stark zur Tarnung)

optikks schrieb:
@chrismk72

Sehr geile runde, das topt meine ja doch nochmal.

Nö ? Du hast mehr XP, mehr Schaden und vor allem gewonnen ! ;)
Klasse !

( Fand nur die Kredits toll in meiner Runde ! :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.