• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der anderen Seite fallen aber, zumindest bei DDs, mit einem HE-Treffer nun eher Systeme aus, als vor dem Patch, trotz des entsprechenden T1 Skills welches 30% Schutz vor eben jenem mitbringt...
Insofern wurde da schon was gedreht.

Aber solche Änderungen an der Mechanik, ohne diese zu publizieren, sind leider Usus.
Letztendlich leiden aber alle Schiffe (zumindest einer Schiffskategorie) darunter und somit ist das egal.
-> Randnotiz, abhaken, abheften, vergessen ... und gut ist

Mir ist das noch nicht aufgefallen. War bei mir vor dem Patch auch schon so zumindet bei schnell feuernden Schiffen.

Ist ja eigentlich normal bei DDs, wenn du da nimmer wegkommst wars das.

Stevo86 schrieb:
... War bei mir vor dem Patch auch schon so zumindet bei schnell feuernden Schiffen.
...
Ich rede von "pro Treffer", das ist noch mal etwas anderes

Naja du darfst nicht vergessen, dass es doch einige gibt die HEAP mal ausprobieren werden. Und gerade gegen DDs macht man damit dann vermehrt Modulschaden.

MfG tb

HEAP könnte natürlich ein Faktor sein... dass aber dieser eine T1 Skill mit seinen 30% Ausfall-Schutz nicht dagegen anstinken kann... das ist krass... will gar nicht wissen, wie das ohne diesen Skill ist... also... will es schon wissen... muss mir mal jemanden für den Trainingsraum zum testen krallen *fg*

Brauchst doch im Trainingsraum niemanden sonder kannst Du ganz alleine mit Boots machen.

Die HEAP haut gegen DD's schon mehr rein als normale HE.

Da fehlt dann aber die Möglichkeit des direkten Vergleichens, da alle Schiffe des Trainingsraum eine 0 Punkt Kapitän haben und auch auf A-Rumpf und so weiter laufen.
Entweder fehlt dann HEAP, oder der T1-Skill... wie heisst der denn nochmal verflixt und zugenäht *aaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhsssssss* :)

Was soll an den Torpedowerfern der Briten eigentlich anders sein? Merke da nix von Einzelfeuer oder mache ich was verkehrt?

Stelle mal um auf den "kleinen" Fächer ... das ist dann Einzelschuss.

Großer Fächer = kleiner Fächer der anderen Nationen
Kleiner Fächer = Einzelschuss

Thx für den link @ Stevo !
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Lustig ... BFT empfiehlt WG bei keiner Klasse.

Benutze ich auch nicht mehr.

Gerade gelesen das wohl die USS Black kommen soll, ein US T9 DD mit Radar. Also wenn es wirklich eine Fletcher mit Radar wird könnte das Teil meiner Meinung nach sehr OP sein. Aber egal da ich die fletcher mag würde ich sie mir wohl holen wenn sie so kommt

Gesendet von meinem One Plus 3

Wobei die Black ja schon länger im Spiel ist, also das Model. Ich glaube schon seit letztem Jahr im Sommer.

Mal sehen was die draus machen.

MfG tb

Heute war mit der Akatuzki kein Spiel zu gewinnen. Auch mit 140k dmg nicht.
Naja ist halt so.

Bin eh sauer, meine neue Masterkeys macht nur Probleme, ghet wieder zurück dafür kommt ne Ducky Shine 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.