• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub viele werden im Ranked sehr ungeduldig, wenn nicht viel passiert. Ich hab damals in den ersten Ranked Saisons ähnliche Fehler gemacht. Ich wurde dann zu ungeduldig und wollte irgendwas reißen oder den Sieg "sofort" haben. Ich schreibe seit der letzten Saison auch immer im Chat "please chill when we got a lead" oder "clam down, we got the lead, stay focused, let the enemy come". Hilft zwar nicht immer, aber in der Regel wird dem Folge geleistet.
 
Noch ein Grund, warum Ranked wohl nichts für mich ist ... spricht aber wiederum für CV, denn der hat eigentlich immer Action, auch in einer ruhigen Phase des Gefechtes.
(Außerdem WoWp ... siehe letzten Post ... jetzt müsste man die Planes noch selber steuern können. hrhrhrh)!
 
Und genau DAS habe ich an World of Warplanes so geliebt ..

Als ich mit WoWs aufgehört habe, war es zum Schluß nur noch ein Rammen und Zussammenstoßen (mit eigenen Kräften natürlich)

jetzt müsste man die Planes noch selber steuern können. hrhrhrh)

Sowas war ja mal angedacht, es gab auch eine Map in WoT die genauso war wie in WoWps und umgekehrt. Zumindest eine Verknüpfung von WoWp und WoT war mal im Gespräch.

Der Technologiebaum unterschied ja auch mal Tägergestützte Jäger.

Als Global Alpha Tester von WoWp muss ich leider sagen das Spiel hatte Potenzial ist aber Tot. Es gab auch viel Hin und her (erst Lebensbalken, dann nicht, dann doch) und m.W. wurde auch Das Team Gewechselt.

Schade nur um die Premiums die ich durch die Alpha bekomen habe. Müßte mal wieder reinschauen, waren aber immer zu viele Bots unterwegs, meine das war weil zu wenig Spieler.

Das schöne war das man Gegner auch auskurven konte und die dann teilweise gegen Berge geflogen sind.
 
Ist halt so im jetzigen Ranked. Das Team, dass gut positioniert ist und die Geduld hat gewinnt. Viel Rauch und viel Campen ist angesagt.
Wichtig bei dem ganzen Rauch ist, dass DD's außerhalb von Rauch sind und spotten. BB's müssen Ihre Flugzeuge in der Luft haben und Radar Schiffe, die am Ende vom Spiel Ihren Radar nicht genutzt haben machen definitiv etwas falsch.

Gestern ist der Flamu von seinem eigenen Trick mit BB's und Spotter Flugzeugen in der Belfast versenkt worden. Da hat wohl jemand das Flamu Video gesehen und gelernt.

Flamu hat gerade auf EU Rang 1 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es bei mir in der Benson auch schon so los, wie letztes Jahr im Sommer in der Fubuki...
Runde verloren, 1500 Base XP, erster im Winnerteam 1700 Base XP...

Hätte gerne noch kurz vor Ende der Runde ein "ich kann doch nicht alles alleine machen ... ihr müsst schon ein wenig helfen" eingetippt ... aber die waren alle schon hinüber und ich last man standing & sinking und bis in die letzte Sekunde wie blöde am rumballern *sigh* :)
 
Ranked gestern, auf 7_0 gestartet auf 6_0 angekommen und wollte auf 6_1 aber dann mit einem furchtbaren Team war ich wieder auf 7_3. Egal, Heute geht es weiter! Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)
 
Ach... dank tollen Teams (BBs die in den Feind pushen obwohl wir den CAP, Schiff und Punkte vorteil haben :rolleyes:) hab ich es in 6 oder 7 Gefechten nur von 7/0 auf 7/1 geschafft.

Naja, oldman hat Recht (und da die meisten Spiele immer noch eine tolle Stimmung haben)


MfG tb
 
Glaub mittlerweile die Piratenflagge heißt nur, dass da jemand sehr viel Zeit hatte, für sehr viele Gefechte.

Je mehr Gefechte man macht, desto näher kommt man Richtung Rank 1.
 
Zumindest je länger Ranked dauert.

Hab schon genug "Piraten" gesehen die nicht so gut waren, wie man eigentlich erwarten würde.
Ergänzung ()

Ich glaub nun ich mir aus Wut fast die Hand gebrochen wiel ich so auf den Tisch gehauen hab. Maus kaputt, diverse DVD Hüllen zertrümmert.


Es kann einfach nicht sein Rank 15 0 STerne, dann 1 Sieg und dann wieder NIederlage, Sieg Niederlage.

ES richt nicht mal 5 Schiffe zu hzerstören und über 160 K Schaden zu machen.
 
Stevo86 schrieb:
Ergänzung ()

Ich glaub nun ich mir aus Wut fast die Hand gebrochen wiel ich so auf den Tisch gehauen hab. Maus kaputt, diverse DVD Hüllen zertrümmert.

Spiel mal was entspannteres. ;)
Besser für die Gesundheit.:D
 
Solche Wutanfälle kenne ich eigentlich nur von Bloodborne, Dark Souls und Nioh und da ist es meist meine eigene Schuld.

Ich bin auch nicht der beste Spieler, zumindest laut meinen Stats eher durchschnittlich, aber das kann doch nicht verantwortlich dafür sein das ich am laufenden Band in Ranked nichts erreiche nachdem es fast 2 Wochen auf Rank 15 gedauert hat (von 18 oder 19 wohlgemerkt)
 
Eben mit meinem 94sten ranked match endlich wieder 9_0 erreicht.

Ich glaub ich krieg einfach nicht genug Spiele zusammen.


Die Atlanta macht mir übrigens recht viel Spaß im Ranked.
Bereue es jetzt gar nicht, mir nicht die Belfast geholt zu haben, denn die Atlanta macht echt Laune, wenn man nur gegen Rank 7 spielen muss/darf.

Gerade in Capnähe, wenn man volle Breitseite auf einen DD losballern kann, ist das schon brutal.
Aber interessanter Weise kann man die Atlanta auch gut taktisch einsetzen, um sich hinter Inseln zu postieren und wenn ne Belfast um die Ecke gerauscht kommt, um einen anzugreifen, schickt man mal eben seine Nahkampf-Torps los :D

Endlich kann man die Atlanta mal nur gegen T7 fahren. Gute Gelegenheit ! :)

1.jpg
2.jpg

Hier mal einen Belfast Angriff mit Torps abgewehrt:

3.jpg
4.jpg

edit: Insgesamt sieht's eigentlich gar nicht so übel aus, bei mir im Ranked.

1.jpg

Ich werd' wohl einfach keine 400 Spiele zusammen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was das für Rohre auf Turm B und C auf der Gneisenau sind?

Müllrutschen.jpg
 
Gute Frage vllt Entfernungsmessser oder irgendwlches Zubehör?

Ich für meinen Teil werde Ranekd nun beerdigen. Die Hoffnung Rank 12 oder besser zu erreichen ist gestorben, dabei wollt eich doch nächste Saision nur höher starten.

Aber was soll es. Hab genug offene Baustellen im RAndom.
 
Ja Chris die Atlanta kann da echt Spaß machen habe zwar nur wenige spiele mit ihr im ranked gemacht aber die waren schon spaßig. Bleibe aber bei der Maass, bin derzeit das erste Mal überhaupt auf Rang 10. Und muss nun erstmal wieder Credits machen. Meine z23 ist voll ausgebaut und ich habe keine 100k Credits mehr also wieder ranked fahren um geld rein zu holen

Gesendet von meinem One Plus 3
 
@Stevo86
Leider nein, die Entfernungsmesser müssten die Stielaugen direkt dahinter sein. Ich denke das könnte was mit der Flak zu tun haben, da die Rohre nur auf Türmen mit Flak vorkommen. Zuerst dachte ich an Nebelgeneratoren...
 
Wochenende ist schon in WoWs angekommen. Da will man noch 2 Benson Spiele machen und bekommt absolute mist Teams. Im ersten stirbt unser Team im sekundentakt. Das nächste Spiel ist es genau umgekehrt. Wie zur Hölle soll man da ein gutes Spiel hinbekommen wenn du dem Gegner die ganze Zeit hinterher rennst oder dein Team einfach nicht mehr da ist. Zum kotzen aktuell.
 
Bei 7_3 angefangen und sang und klanglos auf 7_0 abgefallen. EGAL und wenn ich wieder auf 8 lande, es wird weiter gespielt. Am Schluß war ich auf 6_1 und mußte wegen Herz klappern aufhören.
Ziel Morgen ist 5_1. Wenn ich das so hinbekomme, Neptun mir wohl gesonnen ist, der Liebe Gott so will, dann habe ich Aschermittwoch Rang 1. :baby_alt:

Schaut man dem Flamu zu, der ja auf EU Rang1 schon hat und auf NA an einem Tag von Rang 8 auf Rang 5 wandert, dann weiß man erst wie gut der spielen kann.

Hatte ich eigentlich ich schon gesagt, dass ich meine Zao ganz doll Lieb hab? Mit der machen sogar Niederlagen Spaß!

a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Kunst, hab i auch. ;) Musst nur aufpassen wenn gerade wirklich schlechte teams online sind. Dann lieber Schluss machen und an nem anderen Tag/zu ner anderen Zeit probieren. Wenn man dann 10 Siege in Folge hat macht es Spaß.
Hab aber nur mit der Scharn gespielt, k.P. was ihr so fahrt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben