Spiele seit knapp drei Wochen das Spiel und frage mich warum ich schon nicht früher damit angefangen habe , für mich eines der besten F2P spiele !
Ich bin noch ziemlich ne Neuling wenns um angemachte geht aber spiele zurzeit nur die Kreuzer und die Schlachtet , die Zerstörer ist nicht jedermanns Sache denke ich ?!
Die Wahl der Nationen ist auch so eine Sache , klar sollte mal spielen das was einem mehr Spas macht , deswegen spiele ich bei den Kreuzern Die drei Nationen - Deutschen - Russen - und die Amis , die Japaner lasse ich mal vorläufig stehen !
Die Deutschen und die Amis machen recht viel Spas wobei die Deutschen eine schlechtere Panzerung haben ? Mit den Deutschen komme ich bis jetzt sehr gut klar , solange man mich nicht direkt beschießt mache ich extrem gut Schaden und die Geschütze ladet auch sehr schnell nach , bin erst bei Tier 5 angelangt bei aller drei Nationen bei den Kreuzern !
Die Russen machen gefühlt mehr schaden als alle bis jetzt Tier 5 Kreuzern aber haben nen Kack Panzerung, die Amis heben da bisschen mehr aus und Die Geschütze ist zwischen den Deutschen und Russen haben aber guten Luftartillerie !
Also dachte ich , warum nur die eine Nation spielen ? Also spiele ich bzw. LVL ich sie alle hoch

, ob das Sinn ergibt weis ich nicht !
Bei den Schlachter LVL ich nur die Amis und zum Teil die Deutschen hoch wobei als erstes die Amis dran kommen !
Mehr oder weniger hab ich in den drei Wochen schon zig Stunden in das Spiel investiert und habe auch schon Geld reingesteckt , was ich auch nicht bereue !
Würde auch mit euch gerne mal zusammen spielen falls also jemand Lust hat , könnt ich mich gerne adden oder mich per PM anscheinen !
Mit freundlichen Grüßen