• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72 schrieb:
Hab zuerst falsch gerechnet. Dachte 3 Stufen hoch, aber is glaub ich doch nur innerhalb von 3 Stufen, stimmts ?

Ab T4 immer +2, bis T4 immer +1 (außer man fährt Divi mit T4 & T5).

Kreuzer ebenso :). Ich habe mal wieder die Indianapolis ausgepackt für die Zitadellenmission.
shot-16.09.03_22.59.45-0460.jpgshot-16.09.03_22.59.50-0877.jpgshot-16.09.03_22.59.52-0382.jpgshot-16.09.03_22.59.54-0498.jpg

Auf meinem Scharnhorst Kptn hab ich jetzt endlich AFT.. hab jetzt auch das upgrade für 2ndaries eingebaut anstatt weniger dispersion, komme dadurch mit flagge auf eine max range von 7.6 Km von 2ndaries (anstatt 5.3 Km stock) [AA geht von 4.5Km auf 5.4Km]

mal sehen ob das besser ist, bzw. ob die streuung jetzt wirklich so schlecht ist [261m anstatt 242m mit der accuracy mod]

Bixol schrieb:
Auf meinem Scharnhorst Kptn hab ich jetzt endlich AFT.. hab jetzt auch das upgrade für 2ndaries eingebaut anstatt weniger dispersion, komme dadurch mit flagge auf eine max range von 7.6 Km von 2ndaries (anstatt 5.3 Km stock) [AA geht von 4.5Km auf 5.4Km]

mal sehen ob das besser ist, bzw. ob die streuung jetzt wirklich so schlecht ist [261m anstatt 242m mit der accuracy mod]

Das habe ich genauso. Mit der größeren Streuung, ich denke das hört sich "schlimmer" an als es ist. Das sind ja "nur" 7% ... und bei der Streuung die ein BB, und gerade ein deutsches BB eh hat ... macht das den Kohl wohl nicht fett. Somal die Scharnhorst nunmal ein etwas anderes BB ist :). Und auf 5km Entfernung ist die Scharnhorst schon recht genau ;).

Hier dann auch mal die letzte Runde für heute. Mit der Scharnhorst auf Zitadellenjagd. Die Credits finde ich auch ganz gut :). Und eine Nagato mit Torps versenkt :D.
shot-16.09.04_00.59.35-0630.jpgshot-16.09.04_00.59.38-0345.jpgshot-16.09.04_00.59.40-0360.jpgshot-16.09.04_00.59.47-0585.jpg

Habe ich auch so mit meiner Scharnhorst und den 2ndaries. Immer fleißig eine Mike Yankee Soxisix Flagge (Close Quarters Expert) mitnehmen, weil die füllt sich automatisch wieder auf. DD's haben dann ein schweres Leben! :D

Die Scharnhorst war mein bester Kauf dieses Jahr. Kann gar nicht genug von dem Schiff kriegen.

Heute fahre ich New Orleans. Da gibt es auf NA Flaggen wenn man 5 Schiffe (egal wieviele Spiele) versenkt. Einfacher wäre das, wenn ich die Flaggen bekomme, wenn ich 5 mal versenkt wurde, weil dann hätte ich den Auftrag schon lange erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
@Stevo: Na der Link ist aber auch schon über ein Jahr alt. Die letzte Aktualisierung des MM ist vom Juli 2016. Aktuell ist es so, dass alles bis einschließlich T4 hat +-1 auf T5 haben nur noch die Träger +-1 der Rest schon +-2.
QUELLE

MfG tb

Da hat sich jetzt aber ein Widerspruch eingeschlichen.;)

Meine gute alte Kutuzov heute mal entrostet und wieder ausgefahren. Das Schiff ist immer noch Klasse und macht jede Menge Kredits auch wenn man wie in diesem Spiel verliert und zerstört wurde.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Bayern und Bismarck mit Secondaries fahren will, werde ich meine Scharnhorst wohl auch noch entsprechend umbauen. Schließlich werde ich Horst auch mit diesen Kapitänen fahren.

Es wird mir aber nicht ganz leicht fallen, den Kapitän der König demnächst auf die Bayern zu verpflanzen, denn mit der König läuft es bisher richtig gut. Kein Vergleich zur Kaiser, mit der ich einfach kein Glück hatte.
Ich bin mit der König sogar besser als mit meinen geliebten Kongos. :D
Naja. Es dürfte relativ schnell gehen, einen neuen Kapitän für die König auf ein brauchbares Niveau zu bringen. Behalten werde ich das Schiff auf jeden Fall.

Auf die Bismarck kommt dann mein ursprünglicher Tirpitz-Kapitän. Der sollte bis da hin auch endlich das 5-Punkte-Talent haben.

Das alles wird aber noch eine Weile dauern. Ich komme nur sehr langsam voran, im deutschen BB-Tree. Der Scheitelpunkt der deutschen BB-Schwemme hat mich längst hinter sich gelassen und fährt mit Gneisenaus und Bismarcks oder noch größeren Pötten herum. Andererseits habe ich so mehr Zeit, die Schiffe zu genießen. Jetzt auch wieder mit vernünftigem Matchmaking. :)
Das könnte vielleicht auch ein Grund sein, warum ich mit der König jetzt so viel bessere Runden habe, als noch mit der Kaiser.

Spiele seit knapp drei Wochen das Spiel und frage mich warum ich schon nicht früher damit angefangen habe , für mich eines der besten F2P spiele !
Ich bin noch ziemlich ne Neuling wenns um angemachte geht aber spiele zurzeit nur die Kreuzer und die Schlachtet , die Zerstörer ist nicht jedermanns Sache denke ich ?!
Die Wahl der Nationen ist auch so eine Sache , klar sollte mal spielen das was einem mehr Spas macht , deswegen spiele ich bei den Kreuzern Die drei Nationen - Deutschen - Russen - und die Amis , die Japaner lasse ich mal vorläufig stehen !
Die Deutschen und die Amis machen recht viel Spas wobei die Deutschen eine schlechtere Panzerung haben ? Mit den Deutschen komme ich bis jetzt sehr gut klar , solange man mich nicht direkt beschießt mache ich extrem gut Schaden und die Geschütze ladet auch sehr schnell nach , bin erst bei Tier 5 angelangt bei aller drei Nationen bei den Kreuzern !
Die Russen machen gefühlt mehr schaden als alle bis jetzt Tier 5 Kreuzern aber haben nen Kack Panzerung, die Amis heben da bisschen mehr aus und Die Geschütze ist zwischen den Deutschen und Russen haben aber guten Luftartillerie !

Also dachte ich , warum nur die eine Nation spielen ? Also spiele ich bzw. LVL ich sie alle hoch ;) , ob das Sinn ergibt weis ich nicht !
Bei den Schlachter LVL ich nur die Amis und zum Teil die Deutschen hoch wobei als erstes die Amis dran kommen !
Mehr oder weniger hab ich in den drei Wochen schon zig Stunden in das Spiel investiert und habe auch schon Geld reingesteckt , was ich auch nicht bereue !

Würde auch mit euch gerne mal zusammen spielen falls also jemand Lust hat , könnt ich mich gerne adden oder mich per PM anscheinen !

Mit freundlichen Grüßen

Kris1982 schrieb:
Da hat sich jetzt aber ein Widerspruch eingeschlichen.;)

Welcher denn? Die Aussage stimmt doch soweit, oder nicht?

P.S. Kann es sein, dass 2 Tage nach dem Kauf der Kiev es jetzt Rabatt auf Zerstörer gibt? *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen

Anhänge

• shot-16.09.04_09.49.12-0290.jpg
    shot-16.09.04_09.49.12-0290.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 251
  • shot-16.09.04_10.00.14-0698.jpg
    shot-16.09.04_10.00.14-0698.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 206
  • 15.PNG
    15.PNG
    225,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Thares schrieb:
Spiele seit knapp drei Wochen das Spiel

Na dann erst mal herzlich willkommen hier im Thread. :)

Und super Siegesserie, @ Mensch. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein absoluter Scheißtag - schon 5 Niederlagen in Folge und immer unter den besten 3 gewesen - MM ist heute ein Witz

@Bloodie Dito. Ich glaub ich muss wohl frühen Morgen Wows zocken am Wochenende.

@tom77 Das MM ist schon seit 2 Wochen mist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.