Herdware
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 17.910
XRambo schrieb:hatte die 5 Citas mit der Murmansk gegen andere CA gemacht
Ja. Mit Kreuzern ist diese spezielle Mission sicher leichter zu schaffen, als mit BBs.
Ich hatte mich auf BBs beschränkt, weil ich damit die anderen Missionen leichter machen konnte (und sie mir generell besser liegen). Dank 3 Tagen Premiumzeit konnte ich ja 3 Missionen parallel angehen.
Der Rest der Kampagne wird für mich nicht einfach werden, weil in den höheren Stufen doch einiges auf DDs und CVs zugeschnitten ist und die Hood habe ich auch nicht.
Aber wie gesagt, ist das für mich eh nicht mehr so dringen. Die Bismarck-Camos hat WG zum Glück leicht erreichbar gemacht. Da merkt man, dass nicht WG-EU am Ruder war, sondern es eine weltweit einheitliche Kampagne ist.
tb4ever schrieb:Mikasa hab ich bisher auch nur zwei drei Mal ausprobiert... Könnte in reinen T2 Gefechten echt spaßig sein... könnte...
Ich glaube, ich war mit der Mikasa in keinem einzigen reinen T2-Gefecht mehr, seit damals das Matchmaking geändert wurde und T1 sein eigenes Baby-Planschbecken bekommen hat.
Allzu oft habe ich es aber auch nicht probiert, denn die Mikasa ist völlig hoffnungslos gegen T3-Gegner. Die praktisch doppelt so starken T3-BBs sind schon schlimm genug. Historisch korrekt ist ein Pre-Dreadnought chancenlos gegen einen Dreadnought.
Aber die T3-Kreuzer sind noch schlimmer. Die kontern mit ihrem HE-Feuer-Spam aus großen Distanzen (die sie dank weit überlegener Geschwindigkeit leicht halten können) alle Stärken der Mikasa (großer HP-Pool, gute Panzerung, gute Secondary usw.).
So ist die Mikasa leider wirklich nur noch als Schmuckstück im Hafen zu gebrauchen. Und WG hat sich geäußert, dass sie nicht vorhaben, der Mikasa noch spezielle Balance-Buffs zu geben. Pre-Dreadnoughts haben einfach keinen Platz in WoWs.
Zuletzt bearbeitet:
