XP Probleme

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Vielleicht kann mir hier ja jemand bei meinen XP Problemen helfen...


1. Meine DFÜ Verbindugn merkt sich benutzername und passwort nicht?!

2. Ich kann den neusten ASUS Treiber v12.9 nicht installieren.. Nach der installation hängt XP bzw wirft ne fehlermeldung aus und startet neu

3. Bekomme ich die VIA 4in1 treiber nicht installiert...


Naja alles in allem nervt das tierisch zumal ich bei 3dmark2001 500 Punkte weniger habe... :((
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
hast du eh die treiber für win2k installiert und nicht die win9x/me

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

mahn

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
148
...

ja, da sieht man mal wieder das die Beta-Version echt rulen! ;)


kenne übrigens auch ein paar Leute die die gleichen Probleme haben ...
 

pOOrbOy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
25
LOL @ all

Ich dreh durch. Da schreibt einer, der sich irgendwo her eine Beta gesaugt hat, in ein Forum das seine Daten vom DFÜ-Netzwerk nicht gehalten werden !!! Doppel-LOL !!! Das liegt daran, das deine Version gecrackt ist. Und wenn du mir jetzt sagen willst, "Nein, die ist nicht gecracked, wirklich!!!", dann lach ich noch viel, viel lauter. Schau mal ins MIRC und mach dich schlau, wie man das beheben kann. cYa

[LGC]*pOOrbOy*

visit http://www.lgc-clan.de.vu/
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin,

Ruf doch einfach mal die MS Support Hotline unter Verwendung Deines Produktkey's an,........
da werden Sie geholfen. :evillol: :lol: :evillol: :lol: :evillol:
 
U

Unregistered

Gast
achja...

Das DFÜ Problem hab ich ganz einfach in den Griff bekommen... Die VIA treiber braucht man nicht da XP diese schon dabei hat...

Naja und die Win2k Treiber für die Grafikkarte lassen sich nicht installieren...
 

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
wie bekommt man das problemm mit der dfü verbindung weg
hab das gleiche problemm
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Was ich schon so über WinXP weiss.

Alles erfahren auf dem PC vom Freund


Was die DFÜ Daten angeht hat er keine Probs - wird gespeichert.
Jetzt zum Treiber.
12.90 für Win2000 wurde von ComputerBase Seite geholt und ohne irgend welche Probleme über's Geräte_Manager installiert. :)
VIA Treiber hat er auch nicht installiert.
Nur mit ICQ2001a hate er Probs - jetzt haben wir aber 2000b installiert.Läuft perfekt.


P.S: Morgen werde ich seine Kiste für ca. 1 Monat zu mir bringen. :lol:
Weil er in Urlaub fährt und ich nicht. :mad:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wenn du registrierter Microsoft Beta Tester bist, dann melde dich bei mir oder bei Tommy, dann bekommst du Zugriff auf unser Beta Forum, dort können solche Probleme besprochen werden.
Wenn du kein offizieller Tester bist, dann hast du hier nichts verloren mit deiner Frage.

Im Übrigen ist es ein allgemeiner Bug in den Cracks, dass die DFÜ Verbindung nicht gespeichert wird. Also, wenn du schon so etwas benutzt, dann frag auch dort nach wo du es her hast wenn du Probleme bekommst.
 
Top