Yu-Gi-Oh LAN Patch

sometsu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
258
Yu-Gi-Oh LAN Patch????? BITTEEEEEEEEEE

Bitte, ich brauch unbedingt nen Yugioh LAN Patch, das spiel muss doch im netzwerk tierisch geil sein!! ^^ Also, wenn jemande irgendwas von nem LAN Patch für YUGIOH hört oder schone einen hat, BITTE GEBT IHN MIR!!!!!!!
Vielen Dank
somi
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
SICHER?! das es sowas geben soll bzw. geben wird?! Kann ich nich glauben, aber ich such dann mit.Oder schreib ma ne mail an die leute, die den LAN für NFS:U gemacht haben, die schaffen das auch sicher für yugioh ^^
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Erstens, ich bin ein Feind sämtlicher Japan - Filme - Spiele " kacke "
Zweitens, hab ich nen Test darüber gesehen von Gamestar, die gesagt haben es werde keinen Multiplayer für dieses Spiel geben!

mfg,

VanillaCokeMan
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Zitat von MarcDK:
das ist dieses bekloppte kartenspiel, bei dem einige karten bis zu 100€ wert sind. an unsere schule wurde das spiel mittlerweile verboten, weil sich da einige anscheinend um kopf und kragen gehandelt haben^^.

und von dem spiel gibts unter anderm noch ne tv serie bei rtl2 und ein pc spiel. und für das pc spiel wird es gamestar angaben nach kein mp geben.

ps: ich find das spiel bekloppt, und es schwachsinnig für sone popplige karte nur einen cent zu geben!!
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Hallo!?? Der Thread heißt nicht "Lästern über YuGiOh"!! Wenn euch das Spiel ja so ankotzt dann behaltet es für euch!

Edit: Wozu viel Geld ausgeben wenn es die auch schwarz gibt, ausserdem gehts hier ums pc game nich ums Card-Game
 

sometsu

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
258
Also, ich bin auch schon 18 und hab das spiel nur aus spass angefangen, aber das is voll suchtgefährdend. Das karternspiel würde ich nie spielen, aber im netzwerk würde das pc spiel voll bock amchen, also, wer nen LAN-Patch hat...
MfG somi
 
Top