• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar veröffentlicht ersten „Max Payne 3“-Trailer

Den Trailer ohne Ton schauen. Was kommt raus? Auch bezüglich Grafik / Setting etc?
GTA.
Fand ich zumindest.
Warum nicht Film Noir wie Sin City? Traurig, echt wahr, mir hatten die ersten zwei Parts echt was gegeben.
 
Warum hat Remedy eigentlich damals die Rechte an Max Payne verkauft? Ging es ihnen finanziell schlecht oder war das Angebot zu verlockend?

Ich erinnere mich übrigens noch gut an den Abspann von Max Payne 2: Dort hieß es am Ende "Max Payne will continue his journey through the night." (sinngemäß, an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern). Dass daraus Jahre später Max Payne unter Palmen wird und die Nacht nur noch nebensächlich ist, damit hat sicher keiner gerechnet.
 
die erste hälfte des trailer find ich noch ok aber ab der glatze finde ich es eher abstossend
 
Diesen komischen Typen und dieses Tropen-Design Max Payne zu nennen ist eine Unverschämtheit. Ein Wahnsinn, dass Remedy die Rechte verkauft hat und jetzt so ein Mumpitz 'veröffentlicht werden soll. :mad:
 
Irgendwie erinnert mich das Bild auch an FarCry, keine Ahnung warum...vielleicht wegen den Palmen
 
R.I.P. Max ...

ich habe den Trailer ohne Musik gesehn und es gab 0 wiedererkennungswert.

Aus dem ausgezehrten verzweifelten Mann, wurde ein fettleibiger und muskelbepackter glatzkopf ... äh ja ... mantel und anzug hat man gegen verpisste shorts und vollgekotztes Unterhemd ersetzt ... ääähh ... RockStar ... ich HASSE EUCH dafür.

Kein Film Noir setting (was einfach mal einen großen Teil des Max Payne Flair ausgemacht hat), was kommt als nächstes? Seine Tochter lebt? Er war mal Polizist, wurde aber in Pension geschickt weil er nen Bandscheibenvorfall hatte?

ABSOLUT NICHTS VON DIESEM SCHROTT TRAILER erinnert an Max Payne ...

Bitte RockStar nennt es Die Hard 5 oder GTA XXXXXXX oder sonst wie ... aber beschmutzt nicht einen Namen, dessen konzept ihr offensichtlich nicht verstanden habt.

- ein maßlos enttäuschter Max Payne Fan der ersten Stunde -
 
marfelg schrieb:
Nach den Ereignissen in Teil 2 endgültig abgefuckt und desillusioniert von der Polizeiarbeit zu sein und hinzuschmeissen ist nicht Max Payne? Ach ja klar, wenn es Mona als Zombie geben würde wäre es sicher legitim. Mein Gott Leute, was hier für ein Aufriss veranstaltet wird, ist ja teilweise schon echt mehr als albern.
uglyeye.gif
Hmm, okay so hab ichs noch nicht betrachtet, trotzdem ein gewaltiger und gewagter Sprung &
ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Setting anfreunden kann.
Mona Sax muss es übrigens nicht als Zombie gebene, da sie überlebt hat.
Nach dem dritten Durchspielen gabs ein alternatives Ende ;)

Mal sehen was Rockstar letztlich daraus macht, es wäre schon ne Kunst ein Max Payne Spiel zu versauen...
 
diese Musik ist unwechselbar :)
 
das einzige was mir am trailer gefällt ist die musik :(
habe große angst das es floppt :|

wirkt mir vom trailer her nach 08/15.. die grafik ist auch nicht doll :(
als ich am ende des trailers die konsolen aufgezählt gesehen habem wusste ich warum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil die Musik unverwechselbar und unter die Haut geht und weil die Stimme aus dem Off das Flair von Teil I und II verspricht, haben die Rockstar-Guys sie für den Trailer gewählt. Damit man scheinbar an die alten Spiele anknüpfen kann und damit sich die Fans der alten Teile jetzt darüber aufregen und das Spiel etwas Resonanz bekommt und im Mittelpunkt steht.

Ich kann mich im Grunde nur 90% meiner Vorredner anschließen und sagen: Das Setting ist falsch, die Geschichte scheint lasch, die Hauptfigur ist nicht mehr wiederzuerkennen. Damit hat Rockstar so ziemlich jede Chance verbaut, Max Payne 3 als Fortsetzung verkaufen zu können. Die Musik und der Sprecher allein reichen da einfach nicht. Wobei ich stark bezweifele, dass man sie überhaupt im fertigen Spiel zu hören bekommt...

Wie einer vor mir sagte: Vielleicht wird das Spiel trotzdem ein kommerzieller Erfolg und es gibt dadurch genug Grund einen vierten Teil zu machen, der dann wieder den "echten" Max Payne zeigt. Dieser Trailer, auch wenn er ein vielleicht sogar überdurchschnittliches Spiel zeigt, ist nicht der Trailer für einen Max Payne Teil.
 
There was something disturbingly familiar about the trailer before me. The soundtrack and voice actors were all echoes of better times.
hXnbh.jpg


The truth was burning green crack through my brain.

A bald man with the looks of Zach Galifanakis, glimpsed out of the corner of my eye in a mirror.
p5xhK.jpg

Endless repetition of the act of shooting, time slowing down to show off my moves while killing some faceless favela guys. Losing my sense for metaphors and my beloved theme used in a sunny place resembling Vice City.
The paranoid feel of some stupid exec controlling my every step leading to all that makes me unique, being washed away like rain in a gutter.

q163x.jpg

I was in a Rockstar Game. Funny as hell, it was the most horrible thing I could think of.
 
Das Setting ist klar anders als das der ersten beiden Teile, ich finds aber ziemlich cool! Südamerika gibt ne Menge her für so ein Spiel! Toll, ich bin gespannt aufs Endergebnis!
 
Wartet doch erst mal ab das war der erste Trailer, wie gleich alle heulen vllt. steckt ja eine simple Erklärung dahinter warum es jetzt in Südamerika spielt ihr kennt doch noch nicht mal die Storyline, vllt. klärt sich alles auf wer weiß.

btw: Ubisoft hat mit Anno 2070 auch ein neues Konzept und es sieht viel versprechend aus.

Und ich glaube Rockstar ist nicht bekannt für Fail Games.
 
Also wenn ich mir den folgenden Screen anschaue, und das ein ingame screenshot
sein sollte, dann hat der gelibte Max Payne wieder seine Haare und seinen netten
Mantel, von daher...abwarten:


Screenshot
 
@Cronic

Das Spiel startet in Sao Paolo, aber es soll immer wieder Flashbacks nach New York geben, die erklären wie er überhaupt in Sao Paolo letztendlich gelandet ist.
 
Naja ein Rendervideo wie immer, und die Grafik im Spiel sieht dann nie so gut aus. Da es aber Max Payne ist, darf man wohl hoffen, daß das Spiel trotzdem gut wird.
 
Shizzle schrieb:
@Cronic

Das Spiel startet in Sao Paolo, aber es soll immer wieder Flashbacks nach New York geben,
die erklären wie er überhaupt in Sao Paolo letztendlich gelandet ist.

Das hab ich mir gedacht...wollte nur mal die Ängste vieler beseitigen, dass es nicht ausschließlich
Glatzkopf-Action gibt und die Gemüter beruhigen.
 
Zurück
Oben