Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meine ich das checkpoint nach einer Pause, z.B. durch einen reboot, nicht wiederhergestellt werden konnten und somit die WU verloren geht. Das ist mir mit 6.32 mehrfach passiert im sehr hohen Prozentbereich was sehr ärgerlich ist.
 
weninger als eine 460 mit 768mb angeblich und etwas mehr als ne 5770.
Also wohl dazwischen.
 
hehe das ja wohl ein witz ^^ eine 5770 hat so 700 Punkte (wenn überhaupt) und eine 460 ca 9000 Punkte :) also das der Wert dazwischen liegt bezweifle ich nicht zwangsläufig doch wäre es sicher keine Eingrenzung diese beiden Karten zu nennen!
 
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab hier eine HD 6870 am Laufen und würd die gern auch mal bei Folding@Home einsetzen. Ich hab den Befehl "forcegpu ati_r700" schon ausprobiert, funktionieren tut er aber nicht wirklich. Hat jemand ne bessere Idee, damit ich den GPU-Clienten zum Laufen krieg?

EDIT: Das Problem hat sich erledigt, aber nu hat der Konsolenclient Probleme mit "mpiexec". Er kann den Befehl nicht ausführen, da er gar nicht existiert. Hat jemand eine Problemlösung hierfür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bleibt hängen, n paar Sekunden später geht er aus.

EDIT: Was ich vergaß zu erwähnen, der SMP-Client für die Berechnung auf Mehrkehrn-Prozessoren läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, hast du den Uniprocessor Client genommen?

Da müsste eigentlich eine Batch Datei dabei sein, mit der du mpiexec neu registrieren kannst.
Ansonten hat man das mpiexec Problem eigentlich mit den neuen Clients nicht mehr, evtl. aber mit den Uni Client weil der relativ alt ist.
 
Bin jetzt auch dabei und lasse meine GTX260 falten :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett

PS: bin schon aufgeregt ^^ gestern Mainboard, CPU und 2te Graka bestellt :) 300.000.000 wir kommen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Man kanns auch übertreiben....)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben