Kindle Bildfehler

pcseeker

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.105
Hey, mein Kindle hat seit eben einen Bildfehler. Das untere Drittel ist weiß mit ein paar schwarzen resten von irgendeinen "Bildschirmschoner" ( das was immer auf dem Bildschirm ist wenn der Kindle aus ist ). Erst ist nicht runtergefallen, und es gab auch sonst keine äußere Unfälle. Hat das jemand schonmal gehabt und kennt eine Lösung? Amazon wird den wohl zurücknehmen denke ich mal, ist ja ein technischer Defekt, aber kann ja sein das jemand das schonmal hatte.
Mfg =)
 
Mach mal ein Bild.

Kindle schon mal resetet? (Einschalter > 30s gedrückt halten)
 
Das was du unter Ausschalten verstehst ist Standby. Einfach mal länger draufbleiben, dann geht er komplett aus.

Und irgendwo im Menü gibts ne Einstellung "Seite beim Umblättern aktualisieren" oder so, damit baut er den Seiteninhalt komplett neu auf, sprich das Display wird bei jedem Blättern neu angesteuert.

Unter Menü/Einstellungen findet man nun den neu hinzugekommenen Abschnitt „Seite aktualisieren“. Hinter dieser etwas rätselhaften Bezeichnung versteckt sich nichts anderes als die Steuerung des Screen-Refreshs . Wählt man die Option „Aktivieren“, findet der Screen Refresh wieder bei jedem Umblättern statt, ganz so wie beim klassischen Kindle.

Soll aber auch standardmäßig bei jedem siebten Umblättern gemacht werden. Von daher gehe ich bei dir wirklich von einem Defekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resetten hat nicht funktioniert, mehrmals umblättern >30mal hat auch nicht geholfen. Wo genau gibt es diese Funktion mit aktualisieren?
Ergänzung ()

Also ich werde ihn jetzt zurückschicken, hab aber eine Frage:
Der Kindle wurde mit einem Amazon account gekauft, und dann zu Wheinachten verschenkt, und der Kindle wurde jetzt mit meinem Amazon Account verbunden.
Mit welchem Account muss der jetzt zurückgeschickt werden?
 
Zurück
Oben