• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights of the Old Republic] Extremer Fps-Einbruch

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
hi, ich zock grad Star Wars Kotor

bin jetzt auf "Dantooine" gelandet, auf den Level hab ich extremen einbruch der Bilder pro sekunde, als ob ich mit 1 fps Spiele kommt mir das vor

bei den vorigen Levels hab ich 4 x AA und 8 x AF aktiviert, wenn ich das jetzt deaktiviere ändert sich auch nix, bleibt immer gleich schlecht, so isses nicht spielbar

woran kann das liegen, der 1.3 patch ist installiert, auch der Catalyst 4.12
 
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

Das prob hatte ich auch... ich musste rechte maustaste drücken und rumlaufen, dann wars weg!? :(
 
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

Ich hatte das gleiche Problem,

habs ehrlichgesagt nur dadurch in den Griff gekriegt das ich solang ich auf Dantooine war einfach die Grafik ne Stufe niediger geschaltet hab, alle Levels die danach kommen kannst du problemlos spielen!

So long...
 
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

also während dem Spiel einfach die rechte Maustaste drücken, naja solange es hilft

ist dieses Problem nur bei dem Level so??

Edit: naja funzt nicht wirklich mit der rechten Maustaste, bleibt noch immer unspielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

War bei mir nicht so.
Habt ihr irgendwie ähnliche Hardware? Dann könnte man das vielleicht daran festmachen.
Ich habs mit Athlon XP, nForce 2 und einmal GF 4 Ti4200 und das andere mal mit Radeon 9800 Pro gespielt. die Engine hat wohl etwas Probleme mit ATi, weshalb es auf der 9800 Pro nich viel flüssiger lief als auf der Ti4200, aber ohne AA und AF gings immer perfekt. Auch auf Dantooine. ;)
 
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

hatte solche probleme auch schon mal.
stell deine einstellungen für aa und af ganz auf 0.
Dann müsste es wieder flüssig laufen.
Jetzt kannste die Einstellungen schrittweise wieder erhöhen, nicht alles auf einmal.

Edit:
ach mist, des haste ja schon gemacht... sry
 
falls es immer noch einer spielt, es liegt an den frame buffer effekten. die einfach im grafikmenü des spiels ausschalten und schon läufts wieder
 
Re: Knights of the Old Republic # extremer einbruch der "fps"

Cativerio schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem,

habs ehrlichgesagt nur dadurch in den Griff gekriegt das ich solang ich auf Dantooine war einfach die Grafik ne Stufe niediger geschaltet hab, alle Levels die danach kommen kannst du problemlos spielen!

So long...


So habe ich es auch gemacht!

Das problem war aber nur auf den planeten!
 
lol is ja schon uralt der THREAT ;)

ich habs mittlerweile durch, und ich muss sagen das ist eines der besten Spiele aller ZEITEN, also los alle kaufen dies noch immer nicht haben :D
 
Scheint eher ein Leak im Grafikmodul zu sein. Einmal in die Taskleiste Tabben und dann sollte es wieder fluessig laufen.
 
JackBauer schrieb:
lol is ja schon uralt der THREAT ;)

ich habs mittlerweile durch, und ich muss sagen das ist eines der besten Spiele aller ZEITEN, also los alle kaufen dies noch immer nicht haben :D

Man kann es auch übertreiben ;) :cool_alt:

Also es ist ein gutes spiel. Mehr aber auch nicht!

Ich würde lieber wieder ein Star Wars Spiel spielen, das wie Jedi Academy ist.

Macht um einiges mehr spass wenn man selber kampfen muss.
 
Squall2010 schrieb:
Man kann es auch übertreiben ;) :cool_alt:

Also es ist ein gutes spiel. Mehr aber auch nicht!

Ich würde lieber wieder ein Star Wars Spiel spielen, das wie Jedi Academy ist.

Macht um einiges mehr spass wenn man selber kampfen muss.

LOL ich übertreibe nicht, mich hat selten ein Spiel so gefesselt wie damals KOTOR, dass Spiel verdient es nicht, einfach als "gut" beschrieben zu werden ;)

und die Kämpfe in KOTOR muss man ja auch selber kämpfen, macht unglaublich Spass mit seinen Party-Mitgliedern zu kämpfen, dieses rundenbasierte Kämpfen macht süchtig
 
Zurück
Oben