Datenträgerbereinigung - Datein komprimiert -> wieder dekomprimieren?

gido18

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
211
Moin moin,
gestern ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe die Datenträgerbereiniung
durchlaufen lassen und der Harken für "alte Dateien komprimieren" war auch gesetzt.
Das hätte nicht sein sollen.

Nun möchte ich die wieder "dekomprimieren" bzw. den Fehler von gestern revidieren.
Ich habe die "Eigenen Daten" bereits manuell wieder den Harken bei den Atributen
entfernt. Das ist ja nicht das Problem. Einige Daten im Windows-Verzeichnis gehören
bzw. sind ja von Haus aus komprimiert. Wie trenne ich denn die Dateien die ich nun
gestern versehentlich komprimiert habe von denen die so "gehören" ?

Hat jemand eine Idee? :confused_alt:
 
Im prinzip kannst alles dekomprimieren
von haus aus ist nix komprimiert (also nix mit der NTFS Komprimierungsfunktion)
Frage ist, warum lasst du es nicht so?
mach ja grundsätzlich keinen Unterschied, in einigen Benchmarks bist du duch die komprimierung sogar schneller..
 
Zurück
Oben