Projekt // Ein Tauron unter Wasser - Project_T // Danielson

Vol7rix schrieb:
Verdammt, ich warte schon die ganze zeit
Mh, ich geb mein bestes. ;)

EDIT#1 Die ersten 4 Beiträge von mir werden ständig aktualisiert!

EDIT#2 So, habe nun alles eingebaut und leider ein Problem festgestellt:
Mir fehlt ein einziger 90° Winkel. Das schlimme daran ist ja, das er mich über 7€ kostet, wegen den Versandkosten :freak:

EDIT#3 Habe nun den fehlenden Winkel bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du echt schön gemacht, gefällt mir schon sehr gut, ne Wasser Kühlung wäre auch noch mein Jugend Traum :D


Gruß
 
Danke :)

Wie bereits oben erwähnt, folgen finale Bilder sobald ich das System in Betrieb nehmen kann. (Also wenn mein Winkel da ist ;))

EDIT: Ich bin jetzt erstmal 3 Tage unterwegst, bis zu meiner Rückkehr sollte aber der Winkel da sein. Dann geht es mit Hochdruck ans Fertigstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch schwarze und rote Rippen bei Corsair selbst bestellen nur so als möglichkeit...

und sieht echt nice aus was du da bisher hast ;-)
 
Danthe schrieb:
Du kannst auch schwarze und rote Rippen bei Corsair selbst bestellen nur so als möglichkeit...
Dazu bräuchte ich aber dennoch den Kühlkörper beziehungsweise RAM.
Von daher bin ich immernoch auf der Suche nach CL9 Dominator-Ram.

Danthe schrieb:
und sieht echt nice aus was du da bisher hast ;-)
Danke. :)

EDIT#1 Wenn morgen endlich mein Winkel da ist, geht es hier auch mal mit was spannendem weiter. Versprochen!

EDIT#2 Da ist er, mein Winkel :)
Großes Update kommt heute Nachmittag noch!

EDIT#3 Nun ist es, wie versprochen, online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Glück, dass wenigstens die Radis ein wenig nicht gepasst haben.
Sonst würde "Modding" ja nur noch aus bestellen und anbringen und vor allem sleeven bestehen.
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich von Sleeven so gar kein Freund bin, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Vielleicht werde ich langsam tatsächlich "alt" - wer weiss. Ach... eigentlich werden ja nur die anderen alt und es kommen ein paar "junge" dazu.

Spass beiseite. Sieht ganz passabel aus - aber für mich fehlt da noch "der Kick", der Hauch des Besonderen. Irgendwas schönes Gebasteltes. :ka: Ich stehe zugegebenermaßen eher auf Casecons, mag auch daran liegen.

Der vordere Radi ist jetzt einfach nur reingequetscht, oder?
 
khf-pred schrieb:
Was für ein Glück, dass wenigstens die Radis ein wenig nicht gepasst haben.
Sonst würde "Modding" ja nur noch aus bestellen und anbringen und vor allem sleeven bestehen.
Naja, ein paar Kleinigkeiten gab es da schon noch, von daher. Bin ja noch nicht am Ende. Eher so eine Zwischenstufe, bis ich (Student :D) MEIN Case komplett selbstbaue.

khf-pred schrieb:
Der vordere Radi ist jetzt einfach nur reingequetscht, oder?
Jep. Hält und verrichtet seinen Dienst. Wie oben, erstmal zumindest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW das entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen wie ich meins auch machen möchte!!! :)
Leider fehlt mir noch das passende Kleingeld für die WaKü uns.
Aber das kommt mit der Zeit ;)

Abo hast du auf jeden Fall!

Greeez
GuAnDi
 
@enf.GuAnDi: Danke :)
Hast du auch ein Tauron?
 
Vielen Dank. Hat auch lange gedauert, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht ganz ;)
 
@ Danielson: Nein ich habe ein CoolerMaster ATC 840 wo noch unbedingt ein Fenster, Sleeves, Wasserkühlung und vor allem Ordnung benötigt ;)
Aber z.Z. geht meine Ausbildung vor... leider bekomm ich da auch nicht so riesig das Geld um das dann auch gleich Morgen in den Angriff zu nehmen :(
Aber Übermorgen ist auch noch ein Tag :p
 
@enf.GuAnDi: Naja ich bin bald Student, also da verdienst du schon mehr als ich ;)
Ne, im Ernst, man muss ja nicht übertreiben. Lieber Zeit lassen und dann ordentlich.


:) BILDER :)

IMG_1115.jpg @ @ @ IMG_1116.jpg @ @ @ IMG_1118.jpg @ @ @ IMG_1119.jpg
IMG_1121.jpg @ @ @ IMG_1124.jpg @ @ @ IMG_1129.jpg @ @ @ IMG_1154.jpg
IMG_1144.jpg @ @ @ IMG_1147.jpg @ @ @ IMG_1150.jpg @ @ @ IMG_1145.jpg
@ @ @ @ @ @@IMG_1132.jpg @ @ @ @ IMG_1131.jpg @ @ @ @@IMG_1120.jpg


Ich habe mir jetzt einfach mal das Recht genommen, nicht zu jedem Bild etwas zu schreiben. Verzeiht mir bitte. ;)
Weitere Bilder folgen, falls gewünscht. Ach... Egal, die kommen so oder so :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke :)

Freut mich, wenn es dir gefällt. Bald kommen noch ein paar mehr Bilder. Also schön dran bleiben ;)
 
Nur Mut, wenn man einmal angefangen hat, klappts von alleine. Man muss ja keine 3 Stunden am Stück Sleeven. (Ich würde dabei durchdrehen ;))

Grüße,
Danielson
 
Zurück
Oben