News Bilder zeigen neues Sony-Tablet

Gibt es schon infos über IR?
Wenn das Tab wieder mit IR kommt dann könnt ich es mir als multimedia Steuerzentrale vorstellen ansonsten ist es einfach ein weiters Tablet.
 
aemaeth schrieb:
warum heißt bei Sony langsam alles Xperia? :o

Warum heisst bei Samsung *("langsam") alles Galaxy? :o

*Und Xperia gibts schon etwas länger (seit 2008 und steht für alles mit Smartphone/Tablet). Wie kommst du auf langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
nenji.lu schrieb:
Ich will damit sagen dass die Aussage falsch ist und dort noch mehr Infos stehen. Steht auch auf XperiaBlog dass xda-developers die Quelle ist....

Das wissen wir doch schon ein weilchen:

https://www.computerbase.de/2012-07/erste-moegliche-details-des-naechsten-sony-tablets/


RX4
Ergänzung ()

terraconz schrieb:
Gibt es schon infos über IR?
Wenn das Tab wieder mit IR kommt dann könnt ich es mir als multimedia Steuerzentrale vorstellen ansonsten ist es einfach ein weiters Tablet.

Ja, kommt laut Folie wieder mit IR (incl. Macro`s). Siehe Link oben.


RX4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Infos meinst, natürlich denn aus dem Thread stammen ja auch die geleaktien Folien. Aber es ging mir vor allem um die Quellenangabe ;)

Madman1209 schrieb:
Ich habe genau den Newstext zitiert, hier heißt es "Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen", mehr oder weniger habe ich nicht gesagt. Fakt.
Ich weiss, aber gibt es was auf dem Bild was 4.1 ausschließt, oder ist es einfach nur eine falsche Übersetzung? Im Originaltext heißt es " will run at least Android 4.0".
 
Warum eigentlich hinten auch Klavierlack? Da darf man es ja nie aus der Hand nehmen.

Hoffentlich wird das Display auch auflösungstechnisch ein "Next-Gen" Gerät....und nicht so teuer.

Verstehe teilweise die Preisgestaltung einiger Hersteller auch überhaupt nicht, obwohl es gerade im Tabletmarkt einfach ist.

schlechter (technisch) als Apple IPad3 = günstiger, technisch besser kann es auch teurer sein....ist doch nicht so schwierig.
 
Sony scheint sich auf eine Version festzulegen die bei Entwicklungstart aktuell ist und arbeitet diese dann aufs Gerät ein, ob das sinnvoll ist, oder ob die beim Launch aktuellste Version draufgepappt werden sollte kann ich nicht beurteilen. Aber so lange muss man dann ja bei Sony nicht warten aufs Update.
 
Zurück
Oben