News Asus bietet Android 4.1 für das Transformer Pad Infinity an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
von manchen besonders positiv beurteilt:

- es ist jetzt möglich das automatische DiDIM aus zu schalten. Asus Benutzereinstellungen, vorletzter punkt


ansonsten gefällt mir das update bis jetzt ganz gut :)

edit: es ist "fast" stock. Asus hat nur sinnvolle erweiterungen eingebracht, z.b. einstellungen für die Docking Tastatur, oder IPS+ Button.

Ich glaube zumindest nicht, das es bei so einem Tablet noch mehr "stock" rom geht.
Es gibt halt nur son paar Apps die drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Now ist hierzulande doch bisher nichts als eine etwas erweiterte Google-Spracheingabe. :freak:
 
Pf. Das Update läuft genauso beschissen wie das davor. Andauernd verliert das Tab die WLAN-Verbindung, jetzt sogar während man surft. Und das, obwohl ich grad mal 4 Meter vom Router entfernt bin. Dann muss ich bis auf 50cm maximalabstand an den Router dran, damit ich "schnell" wieder eine Verbindung bekomme. Und das Tab ist das EINZIGE Gerät, was bei mir beim WLAN zickt.

Eine absolute Zumutung. Hätt ich das vorher gewusst, dass das so schlimm ist, hätt ichs nie gekauft. Nie.
 
Blediator,... Achwas, quatsch, wie kommstn du darauf?
Wenn 99 Prozent aller Geräte davon betroffen sind ist das wohl kaum ein Defekt. <:
 
Blödsinn, das Infinity hat kein Wlan Problem. Entweder dein Router oder dein Tablet hat nen Defekt. Oder du hast das Prime. Meins läuft super.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ist da nun ein stock android drauf oder wieder ein gruselig programmierter Aufsatz?

Entspricht eher Stock. Asus hat ein paar Apps und Widgets hinzugefügt, aber nicht gleich alles geändert.
 
Schon das letzte Update hat spürbar mehr Geschwindigkeit gebracht, aber mit Jellybean läuft es perfekt.
Mal sehen wie es im Langzeittest aussieht :)
WLAN Probleme habe ich übrigens nie gehabt mit dem Prime ;)
 
OMFG, um es mal schnell auszudrücken xD
Ja das Infinity ist schon vorher super gelaufen, aber mit Project Butter ist es nochmal ein deutlicher Sprung bei so ziemlich allem was man macht!

Bin jetzt mal gespannt wie sich der gesamte "Ich-Setze-die-CPU-auf-Maximalleistung-wenn-ein-finger-den-bildschirm-berührt"-Spaß auf die Akkulaufzeit auswirkt, aber bis jetzt bin ich begeistert..

und ENDLICH kann man die Auto-Dimm-Funktion abstellen....

Nur noch mal ne rethorische Frage in die Runde: Google Now macht nicht wirklich viel oder? xD
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ist da nun ein stock android drauf oder wieder ein gruselig programmierter Aufsatz?

Du kannst davon ausgehen, das es mit verschiedenen ASUS Apps geliefert wird. :rolleyes:
 
Guten Morgen CB, das update fuers TF201 ist schon seit ende voriger Woche im Umlauf... Jmd hat im entsprechenden Forum sogar einen Thread dazu erstellt welcher geschlossen wurde...
 
TheDud3 schrieb:
Bin jetzt mal gespannt wie sich der gesamte "Ich-Setze-die-CPU-auf-Maximalleistung-wenn-ein-finger-den-bildschirm-berührt"-Spaß auf die Akkulaufzeit auswirkt, aber bis jetzt bin ich begeistert..

Verwendet der Kernel überhaupt so einen Govenor? Und wenn ja ließe sich das ja auf Wunsch umstellen, Root wird das Gerät ja sicherlich schon haben.
 
dienst schrieb:
Verwendet der Kernel überhaupt so einen Govenor? Und wenn ja ließe sich das ja auf Wunsch umstellen, Root wird das Gerät ja sicherlich schon haben.

Ja, nennt sich interactive, der einzige Unterschied ist dass das Betriebssystem besser mit dem Gov verknüpft ist.
 
Zurück
Oben