• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hawken: Closed Beta startet noch im Oktober

Freue mich auf die Beta, habe schon in der Alpha eine Weile gezockt und es hat richtig Spaß gemacht, allerdings gab es manchmal noch ein paar Disconnects, aber für eine Alpha lief das Spiel sehr gut
 
Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr bei einem Spiel wie Hawken ne News bringt, aber MWO völlig ignoriert? Ist das die Vorliebe für WoT, das MWO eher zu fürchten hat als Hawken oder was?

NDA von MWO ist gefallen, da darf man jetzt fröhlich drüber berichten...
 
Askat86 schrieb:
Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr bei einem Spiel wie Hawken ne News bringt, aber MWO völlig ignoriert? Ist das die Vorliebe für WoT, das MWO eher zu fürchten hat als Hawken oder was?

NDA von MWO ist gefallen, da darf man jetzt fröhlich drüber berichten...

stimmt... es wurde nich mal berichtet dass MWO bald in die Open Beta geht :p
 
Wahrscheinlich geht MWO am 16. auch nicht in die Open Beta und das ist auch gut so. MWO ist toll wenn man die Geschichte und das Kapital der Entwickler kennt aber insgesamt gesehen ist es im Moment recht wackelig wie die Zukunft ausschaut. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt noch munter weiterpatchen und dann einen Rollback auf Anfang Oktober machen als das Spiel an und für sich noch halbwegs funktionierte. Ich spiele es trotzdem gern.
 
Askat86 schrieb:
Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr bei einem Spiel wie Hawken ne News bringt, aber MWO völlig ignoriert? Ist das die Vorliebe für WoT, das MWO eher zu fürchten hat als Hawken oder was?

NDA von MWO ist gefallen, da darf man jetzt fröhlich drüber berichten...

Gute Theorie, aber knapp daneben: Eigentlich sind die Alien-Geräte in den Pyramidenbauten sowie die kapitialistisch-amerikanische Weltverschwörung dafür verantwortlich...

Spaß beiseite. Zu MWO wollte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
 
war/bin auch in der alpha aber irgendwie spricht mich das spiel am wenigsten an, von allen spielen, die ich momentan installiert habe. soll nicht heißen, dass es schlecht ist. ich hab bis jetzt nur das tutorial gespielt und das mech handling und gunplay fand ich ziemlich gut.

es gab nur einige technische probleme, grafikeinstellungen wollten nicht speichern, und weil offenbar extrem wenig leute in der alpha spielen, hab ich kein online match gefunden. ansonsten aber definitiv ein spiel, was man sich anschauen sollte.
 
bin auch in der Alpha. Game is ziemlich nice. Dass man ab und zu mal nicht connecten kann oder so liegt eher an überlasteten Servern oder Bugs. ;) Is halt noch Alpha 2 State.
 
Ich zock schon ne weile MWO und hab mir, nachdem ich die News gelesen hab, erstmal die Gameplay-Trailer von Hawken angeschaut und ich find es sieht echt nicht schlecht aus. Es wirkt viel dynamischer als MWO. Mal sehen was daraus wird. =)
 
Hat noch wer die Beta mitgemacht?

Ich konnte leider nicht viel an den Leveling-Mechaniken im Profil testen, da vieles bei mir stetig wieder genullt wurde. So konnte ich nichtmal herausfinden, welche Moeglichkeiten durch das Leveln entstehen, da ich es nicht ueber Stufe 2 hinausgebracht habe.
Gibt es da noch mehr auBer den offensichtlichen Verbesserungen wie verteilbaren Punkten?

Kann man beispielsweise seine Waffen spaeter noch anpassen oder verbessern?
 
shockertfw schrieb:
Ich zock schon ne weile MWO und hab mir, nachdem ich die News gelesen hab, erstmal die Gameplay-Trailer von Hawken angeschaut und ich find es sieht echt nicht schlecht aus. Es wirkt viel dynamischer als MWO. Mal sehen was daraus wird. =)


MWO soll ja wohl auch eher ne Art Action-Simulation sein, Hawken scheint eher ein normales Actionspiel zu sein. Mal sehen was das gibt.
 
Ja, hab auch bissel monies investiert, werd aber wohl ersma wieder zu BF3 zurueckgehen. Gibt noch zu wenig Abwechslung (nur 3 TDM maps z.B.).
 
Bin auch nicht ganz überzeugt, man kann nahezu nichts machen, solange man kein Geld investiert und die Zeit, bis man sich was mit Punkten holen kann ist viel zu hoch.
Und das Spiel spielt sich wie UT, nur etwas träger und einseitiger.
 
Zurück
Oben