News Asus stellt Padfone 2 offiziell vor

Der Allurahmen sieht schon stark nach iPhone aus. Wenn das mal nicht ne Klage nach sich zieht...
 
4,7"...keine sdkarte...akku fest verbaut... :(
aber hauptsache quadcore und 2gb ram...

für mich aus meiner sicht damit komplett hinfällig...
 
LCTron schrieb:
4,7"...keine sdkarte...akku fest verbaut... :(
für mich aus meiner sicht damit komplett hinfällig...


/signed, die Idee ist gut, aber nicht die Durchführung.

Mein Touchpad und mein HTC Desire sind Größentechnisch perfekt...
 
optisch das schönste Smartphone auf dem Markt, nur das blöde Pad braucht kein Mensch und dadurch ist es einfach viel zu teuer.
 
Na bei dem Rahmen musste ich sofort ans IPhone denken ohne hier was lostreten zu wollen ;)

Ich muss sagen, dass ich das Konzept ganz interessant finde, hätte aber immer Angst mir beim Einschieben das Display zu verkratzen...

Ansonsten bin ich mal auf Tests gespannt.

Grüße
 
Sieht zwar nach iPhone aus, aber die haben versucht ihr eigenes Design rein zu bringen. Das sieht man am verschmälertem Ende und an der vermutlich Plastikrückseite. Schade, dass nichts zum Gehäuse gesagt wird.
 
Happiger Preis, hat aber was. Gibt es Informationen zu einem Tastatur-dock wie beim Padfone1 bzw. den Transformer-Modellen?
 
Verdammt attraktives Dingens. Wenn das mit WP8 käme, würde ich wohl schwach werden. Der Preis ist aufgrund des Pakets auch nicht übertrieben, das Design top, Hardware "ausreichend" und das Prinzip, dass man nicht beides Einstellen muss, sondern das Tablet genommen werden kann, wenn das Handy zu klein ist, wirklich konkurrenzlos.
Wenn's das Gerät jetzt noch mit 4" und das Tablet mit FullHD gäbe (natürlich noch WP8), wär's einfach zu perfekt um wahr zu sein.
 
sieht obenrum an den seiten schon verdächtig aus^^
ich denke mal ohne tablet wäre es attraktiver für die meisten, ansonsten sehr gute idee.
zu Hause als tablet nehmen und unterwegs das Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mozzer schrieb:
Gibt es Informationen zu einem Tastatur-dock wie beim Padfone1 bzw. den Transformer-Modellen?
Lt. Engadget wird es kein Tastaturdock mehr geben, was sehr schade ist. Denn für mich war das Padfone immer ein 3-in-1 Konzept, jetzt dann leider nur noch 2-in-1.

Die Specs überzeugen aber ansonsten auf ganzer Linie, dank ordentlicher Kapazität kann ich auch mit dem nicht austauschbaren Akku leben. Der fehlende Kartenschacht ist schade, für mich aber bei 32/64GB integriertem Speicher zu verschmerzen.
Beim Tablet wäre FullHD natürlich schön gewesen, aber damit könnte ich wohl leben. Wie auch ganz ohne, denn am interessantesten für mich ist ohnehin das reine Smartphone, das für mich das mit Abstand schönste am Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter verwalter - habt ihr mal auf die Auflösungen geachtet?

Handy 4,7" 1280x720
Tablet 10,1 1280x800

fällt da nicht ein bisschen etwas auf? einfach nur schlecht! da sollen die besser am SOC, Ram, ... sparen!
vor allem wenn man bedenkt, dass gerade mal 87 dollar kostet.
 
13 MP Kamera

Spontane Frage

Wie werden die Bilder im Vergleich zu
Nokia N8 (12 MP)
Nokia 808 (PureView 8 MP)
Lumia 920 (PureView 8 MP)
 
Ich mag das Smartphone und auch das Tablet. Aber: Welchen Vorteil bringt mir das Ganze gegenüber einer Anschaffung von zwei dedizierten Geräten?
 
gefällt mir sehr gut, konzept top! alle funktionen vom phone aufs pad nutzbar

sehe aber schon den nächsten klagefall von apple, design ist schon sehr ans iphone ähnlich
 
Zumindest in Asien wird es das Gerät auch ohne "Dock" geben, für Europa wurde zumindest nichts angekündigt, also wäre es theoretisch auch möglich!!
 
Zurück
Oben