News Smart Dock für Samsung Galaxy Note II gesichtet

auch für das Note 1?
 
Ich denke mal, dass das Note 1 nicht passen wird.
Der Anschluss sieht doch ein wenig anders aus.

hab das bild mal rausgenommen. Nicht das CB noch abgemahnt wird. Ist ja im Moment in Mode, bei den Anwälten
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt :D
 
das sind beides genormte Micro USB Schnittstellen. Hier kommt es rein auf die Software an. Vermutlich wirds auch mit dem Galaxy S3 funktionieren, da nahezu die selbe Hardware verbaut wird.
 
Wird es dadurch wirklich zum "PC-Ersatz"? Also man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Diese Behauptung zeugt eher von Größenwahn denn von fachlich sachlicher Kompetenz. Die CB-Redaktion sollte da mal ein wenig Konversation betreiben bevor solche Gassenhauerschlagzeilen veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lostinpast schrieb:
Wird es dadurch wirklich zum "PC-Ersatz"? Also man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Diese Behauptung zeugt eher von Größenwahn denn von fachlich sachlicher Kompetenz. Die CB-Redaktion sollte da mal ein wenig Konversation betreiben bevor solche Gassenhauerschlagzeilen veröffentlicht werden.

für eine recht große masse an nutzern trifft dies durch aus zu. der größenwahn ist hier vieleicht mehr bei der projektion der eigenen bedürfnisse auf die der anderen zu suchen ;)
 
Lostinpast schrieb:
Wird es dadurch wirklich zum "PC-Ersatz"? Also man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Diese Behauptung zeugt eher von Größenwahn denn von fachlich sachlicher Kompetenz. Die CB-Redaktion sollte da mal ein wenig Konversation betreiben bevor solche Gassenhauerschlagzeilen veröffentlicht werden.

Deine Kirche hast du wohl nicht im Dorf gelassen.
Tellerrand und so... :rolleyes:
 
Naja, wenns rein um Videos, Internet etc geht ists wirklich ein PC Ersatz.

Halt so auf Niveau eines Nettops mit einem der kleineren Atoms.
 
Solch einen Dock möchte ich für Windows Phone 8, da ich dort wenigstens echte Office-Programme habe. Damit hätte man dann wirklich einen PC-Ersatz für die breite Masse, welche keine Computerspiele spielt.
 
Lass stecken. Gibt es Treiber für verschiedene Drucker? Gibt es wirklich einen kompatiblen Office-Ersatz bei Android? Wie definiert man Ersatz für PC denn? Durch die Möglichkeit der Anwendung!
Reicht es da bei Adroid und den Möglichkeiten wirklich auch für euren Tellerrand oder spielt nur Tatschpatsch eine geile Rolle?
Meine Kirche ist im Dorf. Dort gehört sie hin, der Rest geht euch nun wirklich nichts an.
Der Tellerrand ist mir persönlich vor allem hier im Forum nicht immer so ganz geheuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Naja, wenns rein um Videos, Internet etc geht ists wirklich ein PC Ersatz.

nicht nur. für viele reichen die office-lösungen, die es für android gibt, locker alle mal. wofür nützen den 0-8-15 menschen ihren pc daheim? briefe schreiben, mails, surfen, multimedia und die kinder zocken drauf.

ich fand das note 2 so schon verdammt attraktiv, obwohl es mir dann doch etwas zu groß ist und bissle teuer. aber mit so einem dock in aussicht weiß ihc nicht wie lange ich dem jucken widerstehen kann...

mann, wenn das lg nexus 4 nur einen auswechselbaren aku hätte und min. 32GB speicher... das kotzt mich eh so derbe an.
 
Muss man heute eigentlich alles, was mehr als eine Funktion hat, mit "Smart" bewerben? Langsam find' ich's peinlich. Fehlt nur noch das original Samsung SmartLadekabel, die original Samsung SmartHandyschutzhülle, SmartSDHC-Speicherkarte, der SmartPappkarton zum SmartEinpacking des Smartphones durch SmartMitarbeiter :rolleyes:
Früher hieß es Docking Station und gut war's ...
Aber bei Apple aufregen, dass alles mit "i" anfängt.
 
Lostinpast schrieb:
Lass stecken. Gibt es Treiber für verschiedene Drucker?
jain, ist meist gar nicht nötig.
Gibt es wirklich einen kompatiblen Office-Ersatz bei Android?
für die meisten home-office user alle mal.
Wie definiert man Ersatz für PC denn? Durch die Möglichkeit der Anwendung!
und die ist sehr persönlicher natur.
Reicht es da bei Adroid wirklich auch für euren Tellerrand oder spielt nur Tatschpatsch eine geile Rolle?
ja, locker.
Meine Kirche ist im Dorf. Dort gehört sie hin, der Rest geht euch nun wirklich nichts an.
Der Tellerrand ist mir persönlich vor allem hier im Forum nicht immer so ganz geheuer.
ach deswegen zögerst du über ihn drüber zu sehen? ;)
Ergänzung ()

lars.vom.mars schrieb:
Aber bei Apple aufregen, dass alles mit "i" anfängt.

hab ich was verpasst?
 
Ich ignoriere Dich einfach. Dese. Dein Posting mit den vielen Zitaten ist einfach nur unmöglich. Deine Kommentare dazu sind unreif und gehen keinesfalls wirklich auf das Thema ein.

Eine Anwendung nur für Home-Office gibt es so nicht. Wieviele Funktionen sind in Office 2010 integriert?
Wieviele Funktionen davon in Android? Wieviele Drucker verschiedenster Typen unterstützt Android?

Du behauptest einfach nur kurz, knapp und unsachlich Dinge, die so nicht wirklich zutreffen.
Niemand wird Dir bestätigen, das es bei Android einen vollwertigen Ersatz für Office-Anwendungen gibt.
Druckertreiber und verschiedenste Anschlussmöglichkeiten mit eingeschlossen. Jetzt nicht und auch in naher Zukunft nicht. Deshalb ist der Titel "PC-Ersatz" unrealistischer Größenwahn.

Hast Du was verpasst? Ja. Ein wenig lesen und auch auf andere einzugehen. Das hast Du verpasst zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Note wird am Montag bestellt und das teil hier macht's noch durchaus attraktiver. Schöne Sache das ganze
 
flo36 schrieb:
das sind beides genormte Micro USB Schnittstellen. Hier kommt es rein auf die Software an. Vermutlich wirds auch mit dem Galaxy S3 funktionieren, da nahezu die selbe Hardware verbaut wird.

das S3 ja, aber schau dir im post 4 das bild mal genau an nichts mit genormte Micro USB Schnittstelle. denke mal dock wird nur mit dem note 2 und dem S3 laufen, den schaue ich mir die bilder vom Dock an auf dem wo es seitlich ist kann man am usb die kerbe erkennen.
von daher wird man da nicht jedes nehmen können.
 
Zurück
Oben