News Gainward trennt sich von Großinvestor

Bei den Preisen wird das mit 150000 Karten aber schwer ;)
Für 500€ würde ich denen ein GF6800 Ultra SLI H2O Gespann abkaufen *lol*
 
Cyberwar schrieb:
Bei den Preisen wird das mit 150000 Karten aber schwer ;)
Für 500€ würde ich denen ein GF6800 Ultra SLI H2O Gespann abkaufen *lol*

Biete 505€ ;) .
Nee, im Ernst ist schon erstaunlich, wie schnell ein an sich großer Mitstreiter im Graka-Segment , ins Strandeln kommen kann...........Erinnert mich irgendwie an ELSA
 
Vor allem finde ich es doch schon seltsam das sie ausgerechnet nach Deutschland kommen wo doch immer alle sagen wie schlecht Deutschland als Standort sei. Warum nicht Enlgand oder sonst ein Land.

Naja ich finds cool jetzt kann man ja fast behaupten Gainward sei Deutsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen und können sind schon immer zwei paar verschiedene Schuhe gewesen. ;)
Könnte wetten das die nicht nur am straucheln sind, sondern kurz vorm umfallen.
 
GRAKA0815 schrieb:
Wollen und können sind schon immer zwei paar verschiedene Schuhe gewesen. ;)
Könnte wetten das die nicht nur am straucheln sind, sondern kurz vorm umfallen.

Kann man sich irgendwo eintragen um als erster die Mail mit "Lagerverkauf / Räumung" zu bekommen? :hammer_alt:
 
hoffe mal nicht das gainward kurz vorm umfallen ist...
... hab mir vergangenen freitag noch ne gainward karte gekauft und muss wirklich sagen, dass es schade um die marke waere, da die produkte wirklich mehr als nur TOP sind, auch wenn sie vllt etwas teurer sind!
 
also ich hab mir letzte woche eine AGP8x Gainward 6600GT Golden Sample bestellt und gestern bekommen, habe 220€ incl. Versand bezahlt. Und bin mehr als zufrieden mit der Karte. Die ist sogar noch leiser als meine GF4 Ti 4200 mit dem Referenz Kühlere
 
mOwL wÓ_òrF schrieb:
hoffe mal nicht das gainward kurz vorm umfallen ist...
... hab mir vergangenen freitag noch ne gainward karte gekauft und muss wirklich sagen, dass es schade um die marke waere, da die produkte wirklich mehr als nur TOP sind, auch wenn sie vllt etwas teurer sind!

gegen die Produkte kann man wirklich nichts sagen. Leistung und Qualität stimmen meistens. Sie haben auch "normale" Preise, aber in vielen Fällen halt auch bissle zu hohe.
 
Zurück
Oben