• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Mein Ice-Spearbuild ist ab Ende 80 nicht mehr zu gebrauchen, weder als Life Version noch nach dem Wechsel zu CI, stirbt sich deutlich zu schnell, speziell in den Breaches.
Mal sehen ob ich diese League noch was anderes Spiele.
 
Ich zocke derzeit einen Marauder mit 2x Obliteration und Blade Vortex. Kann ich nur empfehlen.
 
Hab jetzt mal nen Cycloner Berserker mit Nghamus Flame oder wie die Axt heißt gebaut - Top :D
 
Blöde Frage, aber welches "Event" löst bei Greust in Akt 2 den Dialog mit der Chamber of Sins/den Invaders in Black aus? Ich versuche gerade das Achievement "All Ears" und mir fehlt ein einziger Dialog...

Ich bin regulär zur Chamber hin und habe mich zurückgeportet, das war es schon mal nicht. KA, ob das ein Bug ist oder nicht.
 
"All ears" ist so nen achievement wo ich dankend ablehne.

Mein Berserker funktioniert richtig gut. Gestern mit level 79 uberlab probiert, ging ohne Probleme.
Meine 88 witch hat auf merc schon gut zu tun das zu überleben :D
 
Ich habe da bei Act 2 76/77, das ärgert mich ein wenig, da ich mich genau an die Liste im Wiki gehalten habe... Den Rest habe ich schon, bis auf Act 2 geht das eigentlich recht einfach. Also entweder Fehler im Wiki oder ein Bug.
 
ChrisM schrieb:
Ich bin gerade dabei, die Achievements zu machen: Hat jemand von euch "No stone unturned" jemals geschafft? Wenn ja, gibt es da eine vollständige Liste?
Auch wenn die Frage schon älter ist: Die Liste im PoE-Wiki kannst du nutzen. Ich habe alle Akte fertig. Fehlen nur noch einige (Vaal Letters) aus der Other-Kategorie :(

ChrisM schrieb:
Ich habe da bei Act 2 76/77, das ärgert mich ein wenig, da ich mich genau an die Liste im Wiki gehalten habe... Den Rest habe ich schon, bis auf Act 2 geht das eigentlich recht einfach. Also entweder Fehler im Wiki oder ein Bug.

Hatte genau dasselbe Problem. Habe das Achievement aber im zweiten Anlauf bekommen. Ganz wichtig ist, dass du den Dialog "Blocked Passage" bei "Eramir" nur erhälst, wenn du zuvor Piety (in Akt 1) an der versperrten Straße "getroffen" hast. Der Rest kommt eigentlich von allein. Tricky sind nur die Bandits.
 
Arghh... Das erklärt es natürlich. Ich umgehe Piety immer auf dem Weg. Als nochmal von vorne. Das mit Piety wird wahrscheinlich nicht nochmal rückwirkend gehen.
 
Rückwirkend funktioniert das nur, wenn du die Barriere nicht bereits von der anderen Seite geöffnet hast.

Falls dir die Liste auf PoE-Wiki nicht zusagt, kannst du ja mal hier einen Blick drauf werfen. Die ist allerdings auch nicht ganz aktuell.
Ich habe das Original ein wenig angepasst (Akt 2). Vielleicht hilft es ja. Viel Erfolg.
 
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1815546

In late 2015, we started our schedule of having releases at predictable times on a 13-week timeline. Talisman, Ascendancy/Perandus, Prophecy, Atlas of Worlds/Essence and Breach were released on this schedule. It works really well because the leagues feel like the right length, they come out at key points in the year (like a few weeks before Christmas) and the schedule is the same from one year to the next.

At the moment, most of our team is working on the major 3.0.0 expansion which contains Act Five and some other surprises. We have three goals in mind as we plan the timing of 3.0.0's release:
To create our best expansion ever, with a higher quality level than any previous release.
To ideally not disrupt our existing 13-week schedule.
To have flexibility with the date that we start the Beta.

When the Breach league ends, we'll be launching another challenge league (2.6.0) in line with the above schedule. The Beta for 3.0.0 will start at some point during this league (likely near the middle). We expect that the Beta would run until the end of the 2.6.0 league.

Hab ich das richtig verstanden? Die League, die Anfang März startet (2.6), wird auch 3 Monate dauern?

launching another challenge league (2.6.0) in line with the above schedule
oben steht ja dann 13-week-schedule, also 3 Monate.

Lieg ich richtig?
 
Der Zeitplan bleibt erhalten. 3.00 kommt halt erst die League darauf. Mitte nächster League kommt die Beta für 3.0.0 bis Ende der nächsten League.
 
Sollte so hinkommen. Es hieß damals ja schon, dass 3.0 (mit Act 5) dann im Mai kommen soll.

Edit: Ich hatte noch nie einen Char mit CI - wie viel ES sollten Stiefel, Handschuhe und Schild mindestens haben? Mir fehlt da ein Vergleichswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mit Schild auf mindestens 8k ES kommen. Ab 8k gehts ordentlich auf den Geldbeutel.
Helm: 300+
Schild: 400-500+
Gloves/Boots: 200+
 
Selbst mein Staff-Char hat 7,5k ES. Habe, in der Hoffnung den Char zu retten, das Gear vor ca 2 Wochen gekauft, war alles in allem ca 100C.
Mit Schild sollte 8K es für 20-30C zu haben sein, halt abhängig vom Tree.

Edit: Hat eigentlich einer belastbare Zahlen wie groß der Damage Output von Uber Izaro mit Buffs ist?
Habe mit meinem Cyclone mal versucht auf max Keys zu gehen. Ende dabei aber, egal was ich mache, an irgend einem Punkt im dritten Kampf immer mit einem von zwei Szenarien:
a) Oneshot - Geht zurück auf Blödheit oder aber schlechtes Movement durch zu die "Schrittweite" vom Cyclone.
b) Ich mache zwar weiter Schaden bei Izzy und den Adds, leeche aber nichts mehr -> kurz danach auch tot.

6,8k Life, 2k Armor, 3 Endu Charges, Basalt Flask+Granite mit inc Armor, Blaspehmy Enfeeble und Fortify im Cyclone reichen nicht aus. Vaal Pact.
Izzys Buffs heute waren Golems und Fonts.

Ich mag das lab immer noch nicht, um es mal freundlich zu formulieren. Mit Vaalpact ist die ein oder andere Stelle mit Fallen auch eher bescheiden.
Vielleicht kann GGG das ganze mit noch mehr grafischen Effekten versehen, dann sieht man gar nichts mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilw. über 8k dmg. Source? Me! Deine fast 7k hp sind nicht schlecht, bei ES ohne Mitigation würde Izaro 7k ES öfters in einem Hit wegknuspern.. Lab außerhalb von Kaiser ist easy imo und die Fonts sind krank gefährlich imo. Glaub um Prophecy herum haben die Izaro noch etwas generft, habs 'letztens' mit ner sorc um 10 - 12k ES probiert, im ersten oder zweiten Kampf wurde sie geknuspert ;_; (weil zu langsam bzw. zu wenig ES und nur baby leech).
 
Nachdenklich hat mit halt gemacht das Izzy fast nur Phys austeilt und ich mit dem oben geschriebenen dann doch einiges an mitigation mitbringe.
Die ungebufften Kämpfe sind nen No-Brainer. Im Zweifel halt zwei-Key Runs.
 
>6,8k Life, 2k Armor, 3 Endu Charges, Basalt Flask+Granite mit inc Armor, Blaspehmy Enfeeble und Fortify im

3 Endus sind 12% redu. Hab länger nicht mehr (intensiver) gespielt aber Basalt müsse 20% redu sein. 2k Base Armour mit incr. Armour Granite müssten so Richtung 10k Armour gehen, da fallen dann wohl auch ein paar % (redu aber wenig :() Schaden weg. Enfeeble ist auch ein less aber Bosse haben 60% less curse effect, wurde glaub ich vor kurzem von redu zu less. Fortify sind nochmal 20% less von hits, da kommt schon ordentlich was zusammen.

Redu: 32%+ mit (normaler) Basalt und Endu und halt 10k Armour
Less: Fort/Enfeeble sind x0.8 und x0.88
Damit sollteste den physischen Schaden schon über die Hälfte reduzieren können. Hmmmm 8000 x 0,8 x 0,88 x 0,66 = 3717.12
Whatever

Sobald die Ele Buffs etc. druff sind müsste der Schaden höher sein, hmmm... Ach, ka mehr.
Wie der Logarithmuskack von der Rüssi aussieht kennste? die 10K werden vlt. sogar etwas mehr machen als ich geschätzt hab. Auch: Crits vermiesen einem den Tag - mit nem max roll :D.

Btw. kriegt mein Lab Char nur 30% - 40% vom phys ab hat keine Probleme mit dem Knochenkaiser (mehr Endus und Dual Wield Ascendancy vom Gladi, evtl. auch mehr Armour).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, geht um full buffed izaro.
Alles andere bis jetzt ist mit dem char eigentlich simpel. So lange ich was hauen kann Fall ich nicht um. Berserker mit cloaked in savagery.

Maps bin ich aber erst bei T14, das mit den drops will nicht so.
Double vaal im Maze mit +200 damage, temp chain, vunerabilty und ele weakness war auch kein Problem.
Auch deswegen irritiert izaro.
 
Zurück
Oben