News Acer kündigt „Phablet“ für die Computex an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Acer, hierzulande im Bereich Smartphones allenfalls als Nischenanbieter bekannt, möchte noch in diesem Jahr mit einem größeren Gerät um die Gunst der Käufer buhlen. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes „Phablet“, eine Mischung aus Smartphone und Tablet im Stile des Samsung Galaxy Note II.

Zur News: Acer kündigt „Phablet“ für die Computex an
 
Phab Phab Phab :)

Ich hätte das nicht Phablet genannt, aber naja. Das iPad müsste ja auch erstmal einigen Spott ertragen...
 
Acer sagt irgendwann, wird es irgendwas geben (dass es bei Acer günstig bis billig wird, ist ja kein geheimnis). Ist das nun echt ne News auf COMPUTERbase wert? Oder nur wegen dem beknackten namen? Damit wird das im Englischsprachigen Raum mit sicherheit DER hit.
 
Also Konkurrenz für Geräte wie das Zopo ZP950+. Ich bin gespannt, was Acer präsentieren wird, besonders bezüglich Auflösung und Speicher. Ich zweifel daran, dass Acer Features wie DualSim und wechselbaren Akku bieten wird. In diesen Punkten dürfte das Zopo voraus sein. Allerdings gibt es das in einem italienischen Online-Shop auch mit 16 GB internem Speicher, billiger als das 4 GB-Modell hier. Ich habe meine Zweifel, ob Acer ein besseres Gesamtpaket schnüren wird.
 
Ist ja eine bahnbrechende Erkenntnis, dass die Leute lieber weniger als mehr Geld für etwas bezahlen!
 
Ycon schrieb:
Ist ja eine bahnbrechende Erkenntnis, dass die Leute lieber weniger als mehr Geld für etwas bezahlen!
Hehe... darüber musste ich auch gerade schmunzeln.

Btw. ist jetzt echt jedes ungelegtes Ei eine News Wert, vor allem bei 0 Details? :freak:

Acer will irgendwann irgendetwas rausbringen...
 
0 Infos zu einem irgendwann erscheinenden PHablet ... "tolle" News ...
 
Mal ganz ehrlich Leute, Phablet hört sich viel zu stark nach Faplet an und ich warte schon gespannt auf die ersten Bilder bei 9Gag und co wo jemand sein Faplet angefapt hat.

So ein dummer Name....
 
Richtung 6'' mit 16:9 und mindestens 720p für 300€ wäre in Ordnung..!
Beim SoC sollte da was halbwegs aktuelles auch noch drin sein... muss nicht das beste.

Aber dann jetzt! Handeln Acer..!
 
Also ich bin ganz gegen den Trend hin zu 5" und größer...
Mag ja als Tablet Ersatz gut sein, aber auf keinen Fall etwas für die Hosenta... ne da passt das ganze ja nicht mehr rein...
 
Zurück
Oben