News Logitech überarbeitet Peripherie der „G“-Serie

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Die bereits länger im Handel erhältliche „G“-Serie, unter der Logitech Eingabegeräte für Spieler anbietet, wird vollständig überarbeitet. Die entsprechenden Mäuse und Tastaturen werden im Rahmen eines Updates technisch auf Vordermann gebracht und mit einer neuen Oberflächenbeschichtung versehen.

Zur News: Logitech überarbeitet Peripherie der „G“-Serie
 
Bin ich der Einzige, der sich die gute alte G15 mit mechanischen Switches wünscht?
 
addicT* schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich die gute alte G15 mit mechanischen Switches wünscht?

nein aber wohl einzige der dafür 250 € oder mehr zahlen wird
 
toll schade hab mir vor kurzen die G700 gekauft,... shit happens :mad:
 
addicT* schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich die gute alte G15 mit mechanischen Switches wünscht?
Ich nehm dann die Refresh Mecha ^^
 
Silveran schrieb:
toll schade hab mir vor kurzen die G700 gekauft,... shit happens :mad:

Was ist daran jetzt so schlimm? vor allem das Design finde ich beim alten besser.
Hab mir auch eine vor kurzen gekauft.

Neu ist ja nicht gleich besser...
 
Ich habe meine G5 refresh seit 2008 täglich in Verwendung und sie ist noch fast wie am ersten Tag. Gut die Gleitflächen sind ein wenig abgenutzt, aber immer noch ausreichend. Kann mich nicht beschweren und würde wohl die G500s kaufen, falls sich die G5 verabschieden sollte.
 
Schade Logitech, schade .. diese Firma wird wohl auch bald dunkelrote Zahlen schreiben.
 
Die müssen mit neuer besserer periphere ankommen, die auch ne Lebenserwartung wie die alten produkte hat....alles neue kannst nach 1 oder 2 Jahren schon zurückschicken.....meine G5 zb lebt seid realease ohne probleme, meine G500 konnte ich nach einem jahr zurückschicken.....

da muss sich einiges tun als nur refresh/rebranding.......andere hersteller laufen denen davon!
 
Ich hätte gerne eine Wireless Illuminated mit dem Design der diNovo Edge fürs Sofa :/ Am PC bin ich mit meiner betagten G15 immer noch super zufrieden.
 
Ich besitze noch die "alte" G400 und die sieht meiner Meinung nach ziemlich schick aus, weil sie vom Design her schön schlicht gehalten wurde. Bei den überarbeiteten Modellen hat Logitech das Aussehen aber komplett verschandelt. Offenbar möchte man jetzt nur noch die junge Teenager-Generation ansprechen. Schade, schade!
 
Die G700s ist schon ne schöne Maus.:D Da meine G9x aber nach Jahren noch tadellos funktioniert, benötigte ich keine neue Maus.
 
Habe vor kurzem die G400 gekauft... das Design ist nicht meine Sache, wäre mir aber ziemlich egal. Auch die zusätzlichen 400 DPI interessieren mich nicht... aber eine schweißresistentere Oberfläche wäre schon was tolles...

Naja so ist das eben mit Technik. Irgendwann gibt's immer was neues^^
 
Schade, dass es kaum funktionale Peripherie mit gutem, seriösen Design gibt. Und der Trend geht genau in die entgegengesetzte Richtung.

Entweder hässlicher Kiddiecrap oder Standardware im Stil der 1980er Jahre..
 
KamehamehaX10 schrieb:
Massig Tippfehler in diesem Artikel...

Da ich keine Tippfehler finde, bin ich für die Nennung der entsprechenden Stellen dankbar. Gerne auch per PM oder Mail :)
 
Zurück
Oben