• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

hab ich nicht probiert weil ich den offline kram verabscheue, wie gesagt beim normalen kickoff gibts ne fehlermeldung und im online saison modus ebenfalls
 
meh, wollte grade schön karriere-modus testen und Özil spielt immer noch bei Real. auch einige andere fehlen... :/
 
leute, die tage kommt das update für die spieler etc.. mit glück noch heute, also erstmal abwarten.
 
ja wart bis die Server wieder online sind. Kaderupdate gabs Montag schon, da war alles up2date. Kann deine Version jetzt natürlich nicht sein weil du noch nicht online warst damit ingame
 
OK hier mal ein kleiner update: Das Spiel geht nicht - Finger weg von dem Dreck!
FUT - geht nix
Karriere-Modus als Manager - geht nicht
Karriere-Modus als Spieler - geht nicht
Seasons - geht nicht
Tournament - nope
1vs1 unranked - ging ein Spiel - jetzt nicht mehr
Unbenannt.png
Ergänzung ()

Warum stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich Karriere Modus mach??! Bist du am PC?
 
gibs einfach auf für heute, bin grad kurz in den saison modus gekommen. grad halbzeit 4:2 geführt da is die verbindung abgebrochen und jetzt geht wieder gar nix. ist ja eh schon spät,schlafenszeit. warum es bei dir abstürzt und der ganze offline kram nicht geht kann ich dir nicht sagen sorry
 
Ylem schrieb:

Ne oder?

Toll,jetzt hab ich Fifa 14 schon bestellt...:rolleyes:

Da der Link nicht mehr funktioniert,wieivel hätte mich die Ultimate Edition gekostet?

Hab jetzt für Fifa 14 nur 32€ bezahlt!
 
Key für die PC Version hätteste auch billiger haben können (Standardedition, als Vorbesteller mit 4 Goldpacks für UT), in diesem Fall für ~19 Euro
 
Wo denn bitte?
 
Ach....das ist mir nicht geheuer,da bestelle ich lieber bei nem dt. Shop :D

Hatte letztes Jahr 37€ bezahlt gehabt,daher finde ich die 32€ ganz i.O. :)
 
och zulässiger Reseller da in Südamerika, vergleichbar mit z.B. GreenManGaming. und bei spielen ohne Regionlock ist das durchaus ne sehr sehr günstige Alternative. Aber irgendwie schweift das hier jetzt zu sehr ab ;)
 
klasse, wieder nur noobs unterwegs, leider..

natürlich stark am containen und ausschließlich außen durchrennen und reinflanken. 2 flanken kommen durch und nichts ist zu machen. freue mich auf die mehr gebalanceden kopfbälle.
damit gehts da weiter wo FIFA13 aufgehört hat, ich bin gespannt. von weniger pace merke ich bisher nicht viel, gehirn ausschalten, durchrennen und containen scheint genauso wie bisher zu funktionieren.

komicherweise auch 2 spiele abgebrochen wurden und ich hab beide siege bekommen.
 
ich sag mal so viel. lernt spielen. ist soweit alles neu in fut und wer kein skill hat, der verliert auch zurecht.
 
Ich bau mir grad ein zweites Goldteam aus der RPL. Da gibts ja ganz vernünftige Spieler für kleines Geld, auch jetzt direkt nach Start. Aber die will auch keiner wirklich spielen, außer Leuten wie Doumbia.
 
den spieler "janfberg" meiden. der nutzt iwas damit seine inet verbindung langsamer wird
 
mit meiden ist nix mehr, also zumindest im Saisonmodus. Du kannst nicht mehr innerhalb der ersten fünf Minuten rausgehen ohne das es als Niederlage zählt, wäre sinnvoll gewesen das drin zu lassen und es nur als Niederlage zu werten wenn schon nen Tor gefallen ist... im UT Modus hab ich das allerdings nicht probiert
 
Hmm ich hab es mir nu auch ma gegönnt. 20 € wars mir dann doch wert (aber auch kein cent mehr).

Nur wenn ich das SPiel starte, sagt er mir das keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden kann ... ich somit das SPiel nicht für mein Konto aktivieren kann.... ist das normal ?
 
nik_ schrieb:
ich sag mal so viel. lernt spielen. ist soweit alles neu in fut und wer kein skill hat, der verliert auch zurecht.

ich rede nicht von FUT.

das durchrennen an den flügeln kann man nicht immer verhindern, und wenn dann mal eine flanke durchkommt und der ball ins netz geht guckt man in die röhre. das hat nichts mit fehlenden fähigkeiten in der verteidigung zu tun.

ja, wer kein skill hat, verliert zurecht, doch das ist nicht das thema. :


die Demo hat mir vom gameplay her besser gefallen, hätte nicht gedacht dass das spiel in der finale version und gegen menschliche spieler so anders spielt.
 
Zurück
Oben