News Strato mit DSL-Flatrate ab 4,99 Euro

klingt ganz gut - aber wenn man 15,99 (tel) und 16,99 (t-dsl) dazurechnet bleibt es nicht mehr ganz ein schnäppchen
 
Es wird Zeit, das endliche DSL-Anschlüsse auch OHNE Telefonanschluss (Analog o. ISDN) zu haben sind!!! In Zeiten von VoIP brauch doch kein Schw*** mehr ein Festnetz, oder??!!

Greetz, Giniemaster.
 
das kommt auch, zumindest ist es geplant ;)
 
Die Laufzeit gilt doch sicherlich für die Kündigung des Vertrags. Ich würde mal anfragen, ob eine Änderung möglich ist.
1und1 hat alle 5GB Tarife auf die Flat umgestellt, da sie das Gleiche kosten.
 
Das entwickelt sich ja wirklich auf einen Billigkampf hin, freut uns Kunden sicherlich umso mehr. Jetzt müssen nur noch die Tarife für 2 Mbit und 3 Mbit fallen.

Gruß

Willüüü
 
@Giniemaster : DSL OHNE Telefonanschluss?? Wie bitte soll das den gehen??? Komplett OHNE ist nicht möglich!!! Aber eine günstigere Mietnuzung ist denkbar.
 
Ja, nicht nur die Tarife f. 2 u. 3 Mbit müssen noch fallen, aber gleichzeitig will ich auch endlich den Upstream bei den einzelnen Flats STEIGEN sehen...... Aus beruflichen Gründen muss ich hier u. da schonmal 30-40Mb an Attachments loswerden..... und das DAUERT bei gerade mal 256kb......

ICH WILL ENDLICH SYNCRON-DSL (S-DSL)......

Greetz, G.
 
brennden schrieb:
wenn man aber bedenkt das man bei der telekom das 5fache zahlt, dann ist es wieder ein schäppchen...und leider auch wenn man schon für 5gb 10€ zahlt und noch 10Monate Vertragslaufzeit hat ;)
Hi

stelle dein T-Online Anschluss auf by Call und such dir nen anderen Provider.
Der läuft dann mit 0,00 Grundgebühr. ;)
Kündigen kannst dann zum Ende der 12 Monate.
Das sollte eigentlich funktionieren.
Mußt dir evtl. die Inhalte deines Vertrags nochmal durchlesen.

Cu
 
Statt einer Faltrate wäre mir für den preis ne Flatrate doch lieber!^^
 
@10, sebbo2k1:

MÖGLICH IST ALLES!!! Siehe USA, wo ich in den letzten 4 Jahren wohnte!! Hatte nur DSL (NICHT via Cabel!!) von AT&T, mein Haus hatte seit meinem Einzug noch nie ein "normales" Telefon gesehen, nur ein 19-Zoll Server-Rack mit 2x 16-Port Switches und Router-Gateway, und eine unmenge an VoIP-Telefonen.

Daher, möglich ist es auf jeden Fall.... zudem hat DSL rein garnix mit der normalen Telefonie zu tun. Dafür unterscheiden sich die Techniken zu grundlegend (DSL setzt auf die analoge Leitung auf, beeinflusst die Telefonleitung nicht - die Signale stören sich auch nicht --> Splitter!!)

NUR DIE LÖSUNG DES UNMÖGLICHEN BEDEUTET FORTSCHRITT!!

Greetz, G.
 
Ich glaube, dass es immer mehr im Kommen ist, dass die Provider ein sog. "Bandbreitenmanagement" einführen, d.h. bestimmte Dienste - wie oben beschrieben - nicht auf die volle Bandbreite zugreifen können. Das macht meines Erachtens auch Sinn, wenn man bedenkt, dass ich auch nur deshalb EUR 15,90 monatlich an Tiscali zahl, weil bestimmte User enorm Traffic mit ihren Filesharing verursachen... Bin echt froh, dass Tiscali da die bekannten Ports gesperrt hat. Allerdings könnte jeder genausogut über die FTP-Ports sharen... :-(
 
@15... höhö ;)
Is ja immer noch nicht korrigiert. Also Rechtschreibfehler in Überschriften sind schon äußerst mangelhaft. Faltrate *nich-einkrieg*.
(sorry)

Ich hab mir jedoch erst mal vorgenommen, heute Abend zu Congster zu wechseln. Das scheint mir, da es eine Telekom-Tochter ist, etwas seriöser und uneingeschränkter (wobei der Name Congster eher abschreckend klingt, aber was zählt, ist die Leistung).
 
brennden schrieb:
wenn man aber bedenkt das man bei der telekom das 5fache zahlt, dann ist es wieder ein schäppchen...und leider auch wenn man schon für 5gb 10€ zahlt und noch 10Monate Vertragslaufzeit hat ;)


das problem kenn ich, hab vor 2 und nen bissel monat gewechselt und nun diese Preisschlacht :(
bin zwar auch bei 1&1 aber hab halt noch den vorgängertarif für 20€ flate bei 1mbit :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte nichts von solchen beschnittenen Flatrates, außerdem finde ich die Formulierung "Spezialdienste" doch sehr wage...
 
Zurück
Oben