News Android 4.4 für Motorola Moto G wird verteilt

Auch in europa ?
Scheint die übermahne durch Google ja doch zu fruchten schade nur das die hier keine Moto X verteilen wollen :/
 
Das ist mal was schönes im neuen Jahr,werde ich mal die Tage immer wieder Aus schau halten,ob bei meinem moto g was ankommt .
 
Google Hangout aktualisiert sich auch ohne Update auf 4.4.2 von selbst ;)
 
schön, gibt's das update auch als installierbare Zip version?
Für die Leute die es sich zerschossen haben und jetzt mit ner gefrickelten US Version rumgurken :freak:
 
Feine Sache. Jetzt stellt sich nur die Frage nach eventuell erscheinenden, zukünftigen Updates. Bin sehr gespannt, wie sich Google und Motorola in dieser Hinsicht verhalten werden.

Solange es allerdings noch keine neuen Versionen gibt, ist das Gerät erst einmal top versorgt :daumen:
 
Euathlus schrieb:
An sich ein geiles Smartphone, leider nur (bisher) mit nur 8GB Speicher. Auch wenn ne 16GB Version kommt, wäre mir ne 32GB lieber.

Hat jemand zufällig ein echtes Bild der farbigen Rückschalen? Mich würde rot, limette und türkis interessieren.


die schalen (flip cover) sind toll ! jedoch sind nicht längst alle farben lieferbar.
Weiß und rosa ( lady farben ) sind rasch via amazon geliefert worden, das blaue hat nun schon über ein monat bestellzeit auf dem buckel und ist noch immer nicht da !
2014-01-08 20.47.12.jpg
2014-01-08 20.47.00.jpg
2014-01-08 20.46.50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das Moto G 16 Gibyte endlich auch in Deutschland.
Hab mir das Teil längst bei Amazon vorbestellt :D
Dann kann auch gern das Update kommen.
 
Hmmm das Ding ist eigentlich konkurrenzlos, aber der nicht erweiterbare Speicher leider ein KO Kriterium. Sehr schade, denn Hardware, Größe, Ausdauer und Android stimmen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Moto G ist für den Preis praktisch unschlagbar :)
Einzig der fehlende SD Slot juckt ziemlich :/

Außerdem macht mir Android 4.4.2 einige Kopfschmerzen, weil man App Ops nicht mehr (ohne Root) nutzen kann...
Aber die Apps ziehen da sicherlich irgendwie nach...hoffentlich...das wäre echt toll...
 
Ultrawurscht schrieb:
Das Moto G ist für den Preis praktisch unschlagbar :)
Einzig der fehlende SD Slot juckt ziemlich :/

Außerdem macht mir Android 4.4.2 einige Kopfschmerzen, weil man App Ops nicht mehr (ohne Root) nutzen kann...
Aber die Apps ziehen da sicherlich irgendwie nach...hoffentlich...das wäre echt toll...


Naja, die Kamera soll ziemliche Abfall sein..... -.-
 
wo ist eine kamera den kein abfall bei android phones?meist sind sie alle nur schnappschuss fähig unter tageslicht.:rolleyes:

ausserdem was hat mit den updates zu tun?
 
Die Kamera ist zumindest das beste, was ich bisher an Handy-Kameras hatte – und für mehr hab ich eh meine DSLR.
 
Hoffentlich kommt das Moto G 16 Gibyte endlich auch in Deutschland.
Hab mir das Teil längst bei Amazon vorbestellt
Dann kann auch gern das Update kommen.

Frauchen hat ihres schon bekommen, kurz nach Weihnachten :D
Habs am Tag der Vorstellung vorbestellt bei Amazon in der 16 GB Version.
Aber scheint bisher nur eine Lieferung angekommen zu sien, die sofort weg war...
 
Zurück
Oben