News Facebook Paper startet am 3. Februar auf iOS

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Mit „Paper“ schickt Facebook demnächst einen eigenen Flipboard-Konkurrenten ins Rennen. Zur Vorstellung gab das soziale Netzwerk den Start der neuen Applikation am 3. Februar 2014 bekannt – zunächst jedoch nur für iOS auf dem iPhone und nur in den USA.

Zur News: Facebook Paper startet am 3. Februar auf iOS
 
sind flipboard seeeeehr seeeeehr ähnlich aus :D
aber antesten werd ich es denk ich mal, da ich flipboard eig kaum noch nutze. und da fb eh schon meine daten hat.. ^^
 
Interessant, bin schon gespannt wie fb die Werbung schaltet ô.0
 
Ich glaube ich langsam ich werde alt. Wozu brauche ich das, und was zum Teufel ist Flipboard? :confused_alt: :D
 
Windows Phone Nutzer bekommen die App wohl 2018 :rolleyes:
Weiß auch nicht was die App bringen soll, anschauen kann man sich es ja mal.
 
Sturmflut92 schrieb:
@: digitalangel18
geht mir genauso und ich bin erst 21 :D kein plan was flipboard ist und wozu man das programm braucht^^
Scheint eine Art (RSS-)Newsreader zu sein, erweitert um soziale Inhalte.
 
Cr4y schrieb:
Scheint eine Art (RSS-)Newsreader zu sein, erweitert um soziale Inhalte.

Warum sollte ich einen Facebook-RSS-Reader verwenden, wenn es 100 andere gibt, bei denen ich zumindest noch die Chance hab, dass sie nicht meine Daten abgreifen? :D

Also effektiv: Facebook und RSS in einer App? Naja, wer's braucht :rolleyes:
 
Greenmaxn schrieb:
Warum sollte ich/jemand einen Facebook-RSS-Reader verwenden, wenn es 100 andere gibt(...)?
Gut Frage. Wird man sehen ob es sich durchsetzt. Facebook muss mit den Trends gehen. Probieren geht halt über studieren.
 
Es müsste doch eigentlich funktionieren, sich das App über den amerikanischen Appstore zu laden und dann wieder zu wechseln ;) ich werde es jedenfalls gleich mal testen.
 
Wenns blöd läuft, hat Paper die gleiche "Beliebtheit" wie Facebook Home :D
Abwarten, Tee trinken und schauen, was so alles passiert bis dahin :)
 
Zurück
Oben