• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ich kriege seit dem wim 10 update weder in chrome oder im edge die ping im serverbrowser angezeigt. Lediglich in firefox mit dem plugin sehe ich die ping
 
Tatsächlich, heute morgen sind nun alle Berichte da und auch die Statistiken sind aktuell. Ok, danke für die Rückmeldung, @Flo.
 
Liegt es an Bf, wenn (ausschließlich) innerhalb dieser animierten Werbebanner auf Shanghai Grafikfehler (schwarzes Flackern) auftreten, oder muss ich mir Sorgen machen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

hier stand quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is ja echt voll Cheater und die glauben man merkt es nicht?
Sind dann immer super Spieler die von 100 Kills bei DM 50 alleine machen und dabei 4 ma sterben.

Naja wenn man genug TK macht hauen die dann ab weil man ihn ja die KD versaut^^
 
Voll Cheater bezweifle ich stark und ein Ergebnis von 50:4 mit entsprechendem Squadplay oder entsprechende Positionen, sollte da kein Problem sein.
 
Nix Squad nix Team ... war TDM und es ist allen aufgefallen. Der ist ba alleine rumgerannt.
Wenn keiner 2000 Punkte hat aber der Kandidat über 6000 in der Runde?

Nachdem ich den paar mal TK verpasst hab hat er sich verzogen.


Naja BF 4 ist cheaterfrei und ich hab Null Plan ich weis schon^^
 
Unser platoon betreibt einen eigenen Server und wir spielen zwar fast nur cq large und wenn wir 1bis2 cheater im Monat haben sind das viel während fair fight täglich schon Leute raus haut aber die kommen nicht mal ins Spiel. Es sind halt schon viele Spieler die extrem gut sind.
 
Es sind auf jeden Fall seit der letzten Spielerwelle mit Gratis DLC viel mehr Cheater unterwegs.

Da sind plötzlich Leute die ne 1er KD haben und sonst 0,5Kills Per Minute und Assault Rifle Genauigkeit von 10%, die auf einmal das Scoreboard dominieren und jede Runde mit 30-10 oder 40-8 usw abschließen. Klar sind die Stats erstmal nicht auffällig, doch wenn man dann eben sehr merkwürdig stirbt(als guter Spieler weiß man wann man die Oberhand haben sollte) und eben den Account betrachtet, fragt man sich schon wie solche absoluten Durchschnittsspieler plötzlich so gut werden und im direktn 1vs1 übelst drücken und immer wissen wo man ist. Selbst Dmg Hack habe ich schon erlebt.

BF4 ist nicht Cheaterverseucht. Aber ich habe jetzt bestimmt 4Cheater in der letzten Woche angetroffen.

Hier kurz mein Battlelog und ich maße mir schon an, dass einigermaßen beurteilen zu können. http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/HahaDuDepp3/stats/1054282419/pc/
 
Is man so gut wenn das Spiel ne Minute jung ist und derjenige schon 6:0 hat?
So gut kann man nich sein und so viel Glück haben das einem 6 in einer Minute vor die Nase laufen?

Ist doch zumindest auffällig oder?

Oder einer legt mich um und in weniger als 1 Sekunde killt er den nächsten der gute 100m von mir entfernt ist?
Wie schnell kann der bitte zielen? Erklärt mir wie das geht?

Oder wie geht dass das einer um die Ecke kommt und sofort aber sofort ein killt?
Da hab ich nich mal Zeit zu reagieren ... so schnell kann ich nich denken wie ich tot bin.

Oder aber in der Runde zuvor hat einer 35:5 oder so und ich der nächsten Runde fängt er erstmal mit 1:5 an und nach 2 Minuten hat er dann schon plötzlich 16 Kills gehabt? Ist sowas normal? Da war doch der hack einfach kurz aus oder nich sonst hätt er doch nie 1:5 gehabt :confused_alt:

Andere fressen ohne Ende Kugeln und sterben einfach nich trotz Treffer im HC Modus? Und die die keine so super Stats haben leg ich ratz fatz ganz normal um.
Da kommt nich so ne kontroverse Situation zu stande?

Find es halt einfach nur komisch das ganze ...

Und Köpfe können immernoch hinter Deckungen schießen / töten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hutzear: Bist doch ein ganz guter Spieler und cheaten würde anders aussehen ;) Link

Zur Cheaterproblematik: Alle, die der Meinung sind, dass BF4 doch so sehr cheaterfrei ist -> Nicht jeder Cheat ist offensichtlich und die Leute schießen damit quasi durch die Wand und haben 1-Hit-Kills.
 
In BF4 gibt es mehr als genug Cheater die immer noch zahlreich vertreten sind. Man kann halt nicht immer von die Kiddy Cheatern ausgehen die sich einfach nur hinstellen und ihren Aimbot anschmeißen und ganz offensichtlich cheaten, das sind eher Troller die eh dann schnell weg sind. Es gibt aber auch reichlich cheater die das ganze etwas cleverer spielen, dich sich absichtlich dann killen lassen um eine realistische KD abzuliefern...zwar immer besser als alle anderen aber doch so das es eben nicht auffällt. Will nicht wissen wie viele Leuten schlicht einfach nur mit einem WH rumrennen und auch ein Aimbot kann man clever spielen indem man z.B den Bot auf eine separate Taste legt, save Kills holt man ganz normal ohne Bot und wenn man dann mal Ziele auf Entfernung hat bzw in eine brenzliche Situation gerät wirft man einfach kurz den Bot an. Tja und schon hat man einfach nur skill ;)

Und das lustige an der sache, die bezahl Bots sind sogar fast alle save.
 
Faust2011 schrieb:
Zur Cheaterproblematik: Alle, die der Meinung sind, dass BF4 doch so sehr cheaterfrei ist -> Nicht jeder Cheat ist offensichtlich und die Leute schießen damit quasi durch die Wand und haben 1-Hit-Kills.

Das ist wie in CS:GO. Viele verschleiern ihre Cheats halt. Da wird dann "nur" noch der Wallhack angemacht. Dadurch sehen die restlichen Werte erstmal normal aus, aber sein Spielverhalten, passt irgendwie nicht so ganz, zu seinen Stats.
 
Außer im Hardcore Modus kann ich mir den Nutzen eines Wallhacks in BF4 nur wenig vorstellen. Passives Spotting, aktives Spotting, Audio Spotting, Commander Spotting (UAV) und wenn das alles einen nicht auf die Minimap packt, dann reicht ein ordentliches Headset und eine halbe Gehirnzelle und man kann von keinem Gegner wirklich überrascht werden.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

alffrommars schrieb:
Is man so gut wenn das Spiel ne Minute jung ist und derjenige schon 6:0 hat?
So gut kann man nich sein und so viel Glück haben das einem 6 in einer Minute vor die Nase laufen?

Ist doch zumindest auffällig oder?

Oder einer legt mich um und in weniger als 1 Sekunde killt er den nächsten der gute 100m von mir entfernt ist?
Wie schnell kann der bitte zielen? Erklärt mir wie das geht?

Oder wie geht dass das einer um die Ecke kommt und sofort aber sofort ein killt?
Da hab ich nich mal Zeit zu reagieren ... so schnell kann ich nich denken wie ich tot bin.

Oder aber in der Runde zuvor hat einer 35:5 oder so und ich der nächsten Runde fängt er erstmal mit 1:5 an und nach 2 Minuten hat er dann schon plötzlich 16 Kills gehabt? Ist sowas normal? Da war doch der hack einfach kurz aus oder nich sonst hätt er doch nie 1:5 gehabt :confused_alt:

Andere fressen ohne Ende Kugeln und sterben einfach nich trotz Treffer im HC Modus? Und die die keine so super Stats haben leg ich ratz fatz ganz normal um.
Da kommt nich so ne kontroverse Situation zu stande?

Find es halt einfach nur komisch das ganze ...

Und Köpfe können immernoch hinter Deckungen schießen / töten^^

Ich bin der Meinung das es in Bf4 einfach sau schwer ist einen Cheater auszumachen. Server Performance, Ping Unterschiede, Situation,... Es gibt einfach zu viele Faktoren die in das Spiel einfließen das man nicht einfach sagen kann der hat an oder nicht. Und wenn ich den Text von alffrommars lese, kann ich mir denken das er einfach keinen Plan von dem Spiel hat und erstmal alles und jeden als Cheater hinstellt, nur weil dieser besser ist oder glücklich irgendwo stand und mal kills abgegriffen hat. Malaga sein das es nicht einige Cheater gibt, aber das Spiel ist einfach mal seit Jahren bereist draußen und es soll Leute geben die halt wissen wie man das Spiel spielt.

@jura: Audiospotting ist aber schon zum Teil buggy.
 
Mit Audio Spotting meine ich, dass man beim Schiessen einer Waffe ohne Supp auf der Minimap erscheint.

Was Ortung per Kopfhörer betrifft, habe ich da nirgends Probleme. Einzig der Bug auf der Map Hammerhead ist ein wenig irritierend, wenn man ihn nicht kennt.
 
Was ich mit Audio Spotting meinte ich das es nicht ansatzweise so direkt ist wie zum Beispiel bei CSGO, wo du wirklich jeden Schritt ganz klar zuordnen kannst. Auf Servern die einfach nicht gut laufen werden solche Geräuche einfach nicht mehr richtig abgespielt.
 
Ist mir in meinen 1500h nicht ein mal untergekommen. Selbst während der 120Hz 64p Tests im CTE brach zwar alles zusammen, aber Audio passte weiterhin zu allem was passiert ist.
 
Dann erklär mir dummen noob mal wie er das gemacht hat?
Vor mit stehn, mich killen und direkt ohne verzögerung nen anderen gekillt der aber 100m seitlich weg stand und ich ihn nur aus dem Augenwinkel fallen sehn hab? Killanzeige ist ja eindeutig oben rechts ...

Der muss ja erstmal rüberschwenken und auch ma Zielen oder?
Einfach Maus nach rechts reißen und klicken wird wo kaum klappen?

Und warum ich 95% der Gegner normal killen kann und paar Kanditaten so gut wie nie?
Angeblich super ziehlen und Reaktionszeit von 10ms oder wie?

Ich seh den und bin direkt tot ohne auch nur reagiern zu könn?
Entweder der Server bzw. das Spiel hat so nen riesen Lag oder es haut was nich hin?


Und wenn der eine so gut war in der Runde zuvor warum hat er dann erst 1:5 kills, 2 Minuten später 16:5 und am Ende der Runde 35:8? Schlechtes Momentum gehabt oder wie?


Bin da für logische Erklärungen offen und keine Anfeindungen das ich zu blöd bin für das Spiel.

taktical_r4pe oder wie er hieß war so ein Kandidat ... 3 fache Punktzahl und 50% der Kills aus seinem Team ... Alleinspieler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben