• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Man muss das denke ich auch mal von der anderen Seite sehen: Wenn sich ein Spieler (oder Squad, Fahrzeug etc.) in der günstigen Lage befindet ein gegnerisches Squad auslöschen zu können, dann sollte diese Chance auch gewährt werden und nicht durch ein in machen Augen faires Spawnsystem behindert werden.

Wenn ich als "Angreifer" die Möglichkeit habe z.B. zwei Mitglieder eines gegnerischen Squads umzulegen, dann fände ich es mehr als frustrierend plötzlich von einem weiteren feindlichen Squadmember erledigt zu werden, der hinter mir hinter einer Deckung spawnt.

Ich finde es eigentlich ganz okay so wie es ist: Entweder man spawnt sicher in der eigenen Basis / Spawnpunkt, oder man nimmt das Risiko in Kauf direkt beim Suqadmember umgelegt zu werden.
Manchmal ist es übrigens auch für das komplette Squad sinnvoller sich neu formieren zu können und nicht immer unter Beschuss in wohlmöglich aussichtsloser Situation zu spawnen...
 
Hatte gestern mitm Kollegen den Bug, das wir am mobilen Spaanpunkt eines Gegners gespawned sind.
Das war rechtlich seltsam. Ich kanns mir nur erklären, dass es vorher einer ausm Squad sein musste, der nur kurz drin war und dann gebalanced wurde.

Und auf Siege of Shanghai kann man den Klapptisch nicht umfahren mit dem Transporter. Der ist einfach zu stabil für das Fahrzeug:freak:

tisch.jpg
 
Ein Panzer kann ihn auch nicht umfahren nehme ich an? Wenn ja dann hat ihn sicher Chuck Norris dahingestellt :D

Schon jemand gespielt seit dem neusten Patch von heute? Sollen wohl wieder viele lustige Bugs dazugekommen sein, KillCam z.B. am arsch.
 
Scheitel schrieb:
Und auf Siege of Shanghai kann man den Klapptisch nicht umfahren mit dem Transporter. Der ist einfach zu stabil für das Fahrzeug:freak:

Anhang anzeigen 401872
Der Tisch ist halt aus Kruppstahl und nicht Made in China.:D

Morphy2k schrieb:
Schon jemand gespielt seit dem neusten Patch von heute? Sollen wohl wieder viele lustige Bugs dazugekommen sein, KillCam z.B. am arsch.
Killcam braucht eh keiner.
Habe jetzt wieder Harcore für mich endeckt, spielt sich oft besser als normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k schrieb:
Ein Panzer kann ihn auch nicht umfahren nehme ich an? Wenn ja dann hat ihn sicher Chuck Norris dahingestellt :D

:D:D

Die Fahrphysik ist eh unter aller Sau, allein schon dass der Panzer nen Dreher macht wenn man mit Shift irgendwie in nen hang fährt.
Dann von was dieses Schwere Ding aufgehalten wird, aber durch ne hauswand oder ne Betonmauer kracht er einfach durch...

Fahrt mal mit einem Panzer auf ein Quad... was dann passiert wäre für ein altes BF ja noch ok, aber uff...
 
Hat nal jemand ne Größe ?
Dann weiß ich, ob ich heute noch oder doch erst morgen spielen kann ...
 
824,27 mb waren es bei mir

Die Patchnotes hören sich ja mal ganz gut an. Werde aber erst morgen richtig testen. Eben hatt sich das ganze noch ziemlich Laggy angefühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich so den Feedback Thread im BL zum heutigen Patch lese... Ist das Game überhaupt noch zu retten? Was machen die da?!

Kommt einem so vor als würden sie nicht mit dem aktuellen Code arbeiten und somit alte Fehler wieder rein bringen.
Also entweder sind einige Programmierer dort unfähig, was ich aber bezweifel, oder der gestammte Programmcode ist von oben bis unten reinste Grütze, so sehr das man ihn eigentlich komplett neu aufsetzen müsste :freak:
 
@Rush

der war wirklich gut :lol:

@TOPIC

habe das Gefühl, dass die Performance seit dem letzten Patch ein bisschen runter gegangen ist (GTX 770)
 
Läuft noch immer alles wie geschmiert aber einen Wunsch hätte ich dennoch.
Das DICE endlich die Zeit zum connecten und verlassen eines Servers verkürzt
 
Funktioniert der Schalter "Bei Abschluss des Ladevorgangs zum Spiel wechseln" auch nicht? Seit Release funzt der bei mir nicht. Ich fand es bei BF3 deutlich besser dass das Game minimiert bleibt und man es manuell öffnen muss, auch wenn schon alles geladen wurde.
 
Also ich hatte gerade einen DX Error Absturz. Schön dass sie den wieder reingepatched haben :rolleyes:
 
Haben sie mit dem Patch auch das Livescoreboard zerschossen? Bei mir steht da statt den Tickets einfach "Encountered an unknown error."
 
Also gefühlt läuft das Spiel ein gutes Stück direkter, schneller, der Netcode fällt nicht mehr so extrem auf, obwohl ich trotzdem noch ein, zwei Mal hinter der Deckung erschossen wurde.

Aber die Performance ist gefühlt etwas gesunken, geht mir auch so.
 
HeLlWrIteR schrieb:
obwohl ich trotzdem noch ein, zwei Mal hinter der Deckung erschossen wurde.

Das wird mit clientside hit detection auch immer so bleiben.

Die Killcam ist seit dem Patch tatsächlich im Eimer; zeigt häufig Gegner an die mich gar nicht gekillt haben. Ich vermute das hängt mit "Assist counts as Kill" zusammen.
 
Was mir beim Spielen gestern gleich aufgefallen ist, ist der Fix für den MBT, dass die Smart-Munition jetzt den gleichen Timer hat wie die Regulären Geschosse. Es ist also anscheinend nicht mehr möglich zwei Schüsse unmittelbar hintereinander abzufeuern.
Auf der einen Seite zwar schade, auf der Anderen aber gut, dass das jetzt so ist.

Hat von euch jemand schon eine der neuen Waffen freigespielt? Habe Gestern die AWS des Supporters freigespielt... und ich muss sagen, ich mag das Teil =) Spielt sich fast wie ein Sturmgewehr (bzw. ähnlich des MG36 in BF3) nur mit 100 Schuss im Magazin. Ich glaub mit dem Ding kann ich mich gut anfreunden =)
 
derMutant schrieb:
habe das Gefühl, dass die Performance seit dem letzten Patch ein bisschen runter gegangen ist (GTX 770)

Das gefühl hab ich auch (signatur). Es fühlt sich im gesamten unrund an, die Kaputte killcam stört mich irgendwie enorm. Werde auf Rouge von nem Sniper auf der Schüssel gekillt und mir zeigt es einen unter der Schüssel an.

Gestern ausserdem noch ziemlich viele one Hit kills abbekommen: renn rum Zack tot.

Irgendwie war der patch - für mich - garnichts.
 
Zurück
Oben