Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich schleppe meine HHKB auch von und zur Arbeit, von daher wuerde mich der Knubbel auf Dauer echt stoeren. Aber so oder so haste recht, gaebe es die HHKB BT als Type-S, hach...
 
Zumal die Updatezyklen von PFU ja nicht gerade kurz sind :( Bin ja mal gespannt, ob die irgendwann mal eine HHKB 3 raus bringen und was die fuer Features haben koennte.... Ach siehste: Unbegrenztes Budget vorausgesetzt, was waere denn eure absolute Endgametastatur?
 
HHKB BT hatte ich überlegt. War mir dann im Vergleich doch zu teuer.

Wenn ich nachrüste komm ich vermutlich auf noch mehr, aber ich habe nicht den störenden Batterieschacht oben. Den finde ich auch wirklich hässlich und unpassend.
 
Mich lacht ja derzeit eine Type-S JIS an. Nein! Aus! Brauch ich nicht! Gebt mir bloss nie eine zum Probetippen in die Hand :(


Kann ich irgendwo "HHKB Hohepriester" als Usertitel bekommen? :p
 
Au man, je länger ihr von Topre schwärmt, desto mehr ärger ich mich dass ich nicht nach Darmstadt kann um das mal ausprobieren.
Anderseits spart mir das glaub ich auch ne Stange Geld :D
 
Ach, ich krieg das Geld schon woanders ausgegeben.
Side note: braucht jemand noch 200m USB Kabel?

Kann man sonst auch prima als Wäscheleine nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumdidum,
mal wieder ein kleiner Teaser vom Blog. Diesmal kommt neben dem Test gleich noch eine kleine Modding Anleitung mit :king:
 

Anhänge

  • DSCF2354.jpg
    DSCF2354.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 257
nalye schrieb:
Ach siehste: Unbegrenztes Budget vorausgesetzt, was waere denn eure absolute Endgametastatur?

Meine Endgame oder besser gesagt Traumtastatur gibt es noch nicht.
Der bevorzugte Schalter sei erstmal egal, ich hätte gerne eine 60% Tastatur plus eine dedizierte F-Row zum (MMO)Zocken, Layout, "Standard" oder mit Pfeiltasten, ebenfalls nicht relevant, als Basismodul.

Zusatzmodule ala Navigationscluster und Numpad oder frei programmierbarer Block mit Zusatztasten ... die sich frei links oder rechts ohne Einschränkung in der Reihenfolge andocken lassen.

So könnte man mit einer 60% Mecha für z.B. €100 starten und diese nach Bedarf zur TKL oder Fullsize für z.B. €30 pro Modul erweitern und an den jeweiligen Einsatz anpassen.

Träumen ist ja erlaubt ;)
 
Danke für den Hinweis, ich habe mal einen Preisvorschlag für 2 Stück gesendet a €20.
Potentielle Clears und GMK Kappen sind das "Risiko" durchaus wert für mich ;)
 
Danke Mixxer, beide einmal bestellt.
Für mich definitiv hot. MX-Clears aus der Zeit fühlen sich imo. besser an als neuere und die Novelty Keycaps sind ja mal der Hit. Alleine für die Clears imo. schon das Geld wert. "Attach-Detach" in Row 4 mit Window würde sich super als FN-Key machen :)
 
Versand lässt sich für beide zusammen auf 12.90 kürzen, einfach eine Notiz anhängen, dann kümmert der werte Herr sich darum :)
 
Wo genau eine Notiz anhängen? :rolleyes:
 
Das steht einfach nach dem Kauf innerhalb der Bestellübersicht. Von wegen "Notiz hinzufügen", oder so ähnlich.
 
@Tobi: ...dank dir!
Bestellt hab ich schon, ich stehe auf so ältere Riesentrümmer. Obwohl, neu kaufen kann man die auch, sind aber fuckin`teuer.

@Alex: ehemals "Qipu", bin ich leider schon angemeldet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben