• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Aktuell ist der Scharfschützen-Shooter Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich. Die Aktion läuft 24 Stunden lang bis einschließlich dem 5. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit und ist auch als Werbung für den Ende des Monats erscheinenden Nachfolger sowie die mittlerweile zahlreichen DLCs zu verstehen.

Zur News: Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich
 
Und eben gerade schicke ich ne Mail an euch mit der Meldung, dass das Spiel kostenlos erhältlich ist. :lol:

Ich lade es runter und freu mich schon riesig drauf. :)
 
Nein Danke
 
Cool Danke! Immer wieder gut, ein schönes Spiel KOSTENLOS zu erhalten :D
 
Danke für die info! :)
 
Für lau mit Story-Koop nimmt mans gerne mit.
 
Man sollte vllt. noch etwas zur (etwaigen) Zensur im Artikel schreiben.

In der deutschen Fassung fehlt nämlich die X-Ray-Cam (wie der Name schon sagt wird die Flugbahn des Projektils durch den Körper per Röntgenbild simuliert und dargestellt) - also quasi das "Hauptfeature" in Teil 2.

Auf Metacritik geb ich generell nichts (egal ob User oder "Fachpresse").
Dort hat ein Spiel 39%... ich fand es übelst geil und einer meiner Lieblinge.
Oder eins mit knapp 50/60 -> fands auch richtig gut.
Geschmäcker eben ;)
 
Wann kommt was für Aufbaustrategie mal für lau ? Wahrscheinlich nie...
 
SaarL schrieb:
Man sollte vllt. noch etwas zur (etwaigen) Zensur im Artikel schreiben.

In der deutschen Fassung fehlt nämlich die X-Ray-Cam (wie der Name schon sagt wird die Flugbahn des Projektils durch den Körper per Röntgenbild simuliert und dargestellt) - also quasi das "Hauptfeature" in Teil 2.

Wurde offiziell gepatcht, ist alles wieder Uncut.
 
Ist das das bessere der beiden Sniper-Serien?
 
beim letzen Steam-für-lau (red orchestra oder so hieß das)
hatte ich das spiel nach der downloadqhase zwar in meiner bibliothek jedoch nur mit nem "BUY"-button....
kp ob ich meine leitung nochmal für son reinfall quäle... obwohl mich das game tatsächlich interesiert^^
 
@benoetigt & Quito

Dankeschön, wusste ich tatsächlich nicht und hab auch niemals davon was gehört/gelesen.
Dann vergesst mal alle schön was ich geschrieben hab :cool_alt:*geblitzdingst*:cool_alt:
Man lernt immer mal wieder was neues :)
 
Bezüglich einfach in die Bibliothek einfügen.

"Wie üblich bei derartigen Aktionen muss das Spiel lediglich im Aktionszeitraum über den Steam-Shop der eigenen Bibliothek hinzugefügt "


Bei Steam steht was anderes und zwar: "Um Ihre gratis Kopie zu erhalten, gehen Sie einfach auf die Shopseite des Spiels und klicken Sie auf "Installieren". Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!
Angebot endet am Donnerstag um 19 Uhr MEZ".
 
SaarL schrieb:
Man sollte vllt. noch etwas zur (etwaigen) Zensur im Artikel schreiben.

In der deutschen Fassung fehlt nämlich die X-Ray-Cam (wie der Name schon sagt wird die Flugbahn des Projektils durch den Körper per Röntgenbild simuliert und dargestellt) - also quasi das "Hauptfeature" in Teil 2.

Falsch.
 
echt komplett uncut?
samt bullet cam und röntgen ansicht?
 
zorrkvonhui schrieb:
beim letzen Steam-für-lau (red orchestra oder so hieß das)
hatte ich das spiel nach der downloadqhase zwar in meiner bibliothek jedoch nur mit nem "BUY"-button....
kp ob ich meine leitung nochmal für son reinfall quäle... obwohl mich das game tatsächlich interesiert^^
Das war bestimmt nur eine 24 Stunden Aktion.
 
freacore schrieb:
Das war bestimmt nur eine 24 Stunden Aktion.

Es war keine 24-Stunden Aktion.
Glaube eher, dass er das Spiel nur geladen hat und nicht nachher wurde es nicht gestartet zum installieren. Denn: "Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!"
 
Zurück
Oben