• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch bessert Beute in Destiny auf

Hallo

Wenn das neue COD, GTA5, Farcry4, AC und andere Games rauskommen, ist Destiny im Dezember total tot.
 
Das ist ja das amüsante eigentlich derzeit.

"Och ich hab grad keine Spiele auf der PS4, kauf ich halt Destiny"
 
TenDance schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Spiel an D3. Jetzt bekommt es sogar dieselben patches...

Hätte man mal ein bisschen geguckt, was die Anderen so machen, dann wär das nicht nötigt gewesen. Bei D3 alles schon durchgemacht mit dem Loot. Muss jetzt doch nicht nochmal passieren.
 
Naja, aus meiner Sicht hat Bungie mit Destiny ein total falsches Bedürfnis bei den Gamern erzeugt, was die leider nicht einhalten konnten. Deswegen kann man sich jetzt streiten, ob die Werbetrommel und die 10000000 Auszeichnungen, wirklich Bungie geholfen hat.

Durch die Werbetrommel und Auszeichnungen hat jeder gedacht, es wird DAS GAME DES JAHRES UND VIELLEICHT SOGAR ETWAS WAS EINEN SEHR SEHR LANGE IN ERINNERUNG BLEIBT.

-> Es ist ein gutes Game, leider kein sehr gutes oder sogar ein Hit.

Aber wenn wirklich 500 Millionen Euro dafür drauf gegangen sind, dann haben die es wenigstes damit wieder rein geholt und verdienen anscheinend ja auch daran etwas.

Deswegen aus Sicht des Marketing vielleicht alles richtig gemacht. Aber ob die Gamer bei Destiny oder beim nächsten Bungie-Titel wieder so blind zu schlagen, bezweifel ich stark... :rolleyes:

Bungie kann mit kostenlosen Content das Image von Destiny noch aufpolieren. Und wieder die vergraulten Gamer zurück ins Boot holen. Was die aber wahrscheinlich nicht bei allen schaffen. Deswegen muss Bungie nächstes mal einiges mehr leisten.

Ich war auch leider einer der Blinden... und ich würde auch enttäuscht, weil etwas besseres Angekündigt wurde. Aber es ist immer noch wenigstens ein gutes Game bei rum gekommen. Wielange es mit fesselt... hmmm.... 100 Stunden wahrscheinlich nicht. ^^ Aber ich hoffe soviel, dass man es unter einen leichten Fehlkauf abstempeln kann. Weil bis jetzt hab ich meinen Spaß. Aber wenn auf den Mond es immer und immer wieder so weiter geht, was ich auch gelesen hab, naja...

500 Millionen für was? 25 Millionen das Game... 250 Millionen für Werbung...... 225 Millionen für gekaufte Auszeichnungen?!?!
 
Hallo Leute,
welches Level habt ihr bei Destiny soweit? Ich bin auf Level 28 ab heute. Ist jemand schon auf Lv29 oder gar 30!??
Tolles Spiel. Macht Spaß.
 
Darzerrot schrieb:
500 Millionen für was? 25 Millionen das Game... 250 Millionen für Werbung...... 225 Millionen für gekaufte Auszeichnungen?!?!

Es sind keine 500 Millionen für Destiny 1 draufgegangen, sondern die 500 Millionen sind für alle Destiny Teile und DLCs innerhalb der nächsten Jahre gedacht.
 
„Stundenlang in ein schwarzes Loch zu schießen gehört nicht zu dem, wie wir uns das Spielen von Destiny vorgestellt haben“, begründet Bungie den Schritt.
Das fällt denen jetzt auf? Zugegeben, ich habe das Spiel selbst nicht gespielt, aber bereits die Ankündigung, dass man das Spiel nicht bereits am ersten Tag bewerten soll, sagt doch schon alles. Und dennoch gibt es so viele, die auf diese Masche reinfallen. Die Reviews, die ich mir interessehalber anschaute, sagen alle dasselbe. Bevor Destiny mal "groß" wird, sind 80% der Spieler schon lange wieder abgewandert - und das zu Recht.
 
Level 29 und das Spiel bockt einfach in der Gruppe, Destiny ist kein Solo Spiel.
 
Bin jetzt auch endlich auf Level 29 und im Grunde ganz zufrieden mit dem Spiel. Es fehlt aber dringend noch eine anständige Spielersuche.
 
Lustig wie sich hier einige Leute gegenseitig vorhalten, den tot oder lebend Status von Destiny anhand ihrer eigenen Freundesliste zu bewerten - da muss sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Destiny ist bei weitem nicht tot, da abgesehen von der Freundesliste noch sehr viele Spielen. Strike- und Multiplayer-Teams werden sehr schnell zusammengestellt und in 9 von 10 Fällen mit sehr ähnlichem Level (zB 3x 24-26). Wenn keiner spielen würde, dann säße man minutenlang vor der Spielersuche...

Ich habe Destiny in der Alpha und der Beta gezockt und zocke es auch jetzt (noch). Bungie hat Destiny groß angekündigt mit uuuunglaublich viel Content. Das Versprechen können sie derzeit in keinster Weise erfüllen. Künftige (Kauf)-DLCs sind KEIN Argument, da man schließlich schon für das Grundspiel bezahlt hat - das wie gesagt wenig Inhalt bietet. Die Story ist wirklich sehr schwach, von den emotionslosen, blutleeren Zwischensequenzen ganz zu schweigen. Die Dialoge wirken wie aus Stephen Hawkings Multiple-Choice Sprachcomputer - unzusammenhängende Sätze, mit gedankenschweren Pausen aneinander gereiht.

Beispiel (Protagonist steht auf dem Mond vor einem Tempel einer Alienrasse):
"Es gibt viel Dunkles da draußen, sei vorsichtig Hüter!"
"Wo draußen?"
"In Dresden, da isses echt dunkel .. wirklich! Vor allem nachts ist es kälter als draußen" (<< freie Ergänzung meinerseits :p)

Noch ein Beispiel (nach der 2. Story-Mission, der Einführung sozusagen):
"Ich könnte dir viele Geschichten erzählen.. von den alten Tagen, von den Hütern, vom Reisenden.."
- tut er aber nicht.. ätsch..


Vom aktuellen Event (Zorn der Königin) bin ich auch mehr als enttäuscht. Es sind exakt dieselben Missionen wie üblich, die Icons sind anders. Anschließend darf man einen bestimmten Strike nochmal auf heorisch abschließen - wie man es schon Dutzende Male getan hat. Oh, einen Unterschied gibt es! Man bekommt Ruf bei der Königin und kann sich .. .. blaue Waffen kaufen....
 
Raijin schrieb:
Noch ein Beispiel (nach der 2. Story-Mission, der Einführung sozusagen):
"Ich könnte dir viele Geschichten erzählen.. von den alten Tagen, von den Hütern, vom Reisenden.."
- tut er aber nicht.. ätsch..

Das dachte ich mir in dem Moment auch ;D
 
Ganz schön holpriger Start für ein Spiel, das 10 Jahre halten soll und insgesamt 500 Millionen Dollar Budget hat.

So overhyped war nicht mal Watchdogs.
 
Und die Leute sind selber daran Schuld :)
 
TenDance schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Spiel an D3. Jetzt bekommt es sogar dieselben patches...

Genau das war auch mein erster Gedanke! D3 Endgame war am Anfang ja auch sehr frustrierend weil a) nix gedroppt ist und b) wenn mal n geiles Legendary am Boden lag dann hatte es meist schlechtere Stats als das gelbe random Item das man schon in dem Slot hatte.

Wenn das hier echt wie be D3 verlaufen sollte dann müsste über die nächsten Monate eine radikale Änderung der ganzen Item-Stats kommen (D3 zu Anfang: primär erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wünschenswert, jetzt dagegen +% Damage auf den Skill/Schadenstypen den man macht)
 
Zurück
Oben