• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch bessert Beute in Destiny auf

Hat jemand schon was "Neues" gefunden bzgl. Loot-Spot ? Ich spiele bisher nur Strikes, heroische Missionen etc. und was kommt raus... grün, grün, grün, grün, blau... was zu grün wird, grün grün grün usw. Nicht ein Leg bisher, insg. 3 blaue bisher.

Es frustet einfach nur noch im Moment.
 
Wishlist schrieb:
Es frustet einfach nur noch im Moment.

Dann machst du einiges falsch. Ich habe nicht ein Leg meines Equips gefunden, hatte also ebenfalls kein Glück. Und trotzdem bin ich 29, also maximalstufe mit non-Raidgear. Wie ich das wohl gemacht habe, oh Wunder, oh Wunder :rolleyes:

Wenn du zudem bisher nur drei blaue Items gefunden hast, spielst du keine Strike Playlist. Würdest du diese spielen, wärst du 24+. Wärst du 24+, könntest du Queen Missionen machen und zwei Legs sicher rausziehen. Würdest du Vanguard Ruf auf Level 3 farmen, hättest du ein weiteres Leg. Crucible same. Dann wärst du bereit für den Weekly Hero Strike und hast zum Ende der Woche bestimmt 13 Münzen um dir dein erstes Exotic zu kaufen. Vom Cryptarch, der dich bei jedem Levelanstieg von ihm mit Engrammen zubombt, muss ich nicht sprechen oder? Ich denke, ich muss das hier nicht weiter fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luda schrieb:
Das ist ja das amüsante eigentlich derzeit.

"Och ich hab grad keine Spiele auf der PS4, kauf ich halt Destiny"

Ehrlich gesagt, war dies genau bei mir der Fall. Da ich PVP Spielen vollkommen den Rücken zuwende und mich auf PVE konzentrieren möchte kam mir Destiny eigentlich gelegen. Hätte ich allerdings nicht einen Gutschein gehabt hätte ich es mir nicht gekauft.

Wishlist schrieb:
Es frustet einfach nur noch im Moment.

Keine Ahnung wie lange du schon Destiny spielst. Also ich gerade mal etwas mehr als eine Woche, hab lvl26, schon ein paar exotische Waffen, legendäre Rüstungen bis auf Schuhe und glaub mir eines, ich bin jemand der Glück nur vom hörensagen kennt.

Habe vieles alleine gemacht, die Quests der Königin z.B. hab ich mit lvl23 alleine gemacht. Wöchentlich heroisch Venus, auch alleine weil keiner on war. Wie TXC sagte, mach einfach mal ein paar mal die Strike-Playlist dann kommt irgendwann schon was. Oder spar dir die Zeit und warte auf den Loot 2.0 Patch.

Destiny ist halt kein Diablo 3, also erwarte auch keine Fortschritte wie dort.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit besser als doppelpost)
Wird es eigentlich zukünftig auch Items bei dem Händlern geben für die man höhere Vanguard-Level braucht, also z.B. Level 5? Weil im Augenblick kann man ja alles mit Level 3 kaufen.
 
Who knows? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Ruf mit der Zeit noch an Bedeutung gewinnen wird. Der Kryptarchenrang vermutlich nicht (wäre absurd, bin Rang 13 oder 14 und kann max 2 grüne Sachen kaufen), aber bei Vorhut, Toter Orbit, etc. wird sich bestimmt noch etwas tun. Du kannst aber schon mal davon ausgehen, dass das erst in den DLCs relevant wird - und dafür bittet bungie nochmal zur Kasse...
 
Scardust schrieb:
Keine Ahnung wie lange du schon Destiny spielst. Also ich gerade mal etwas mehr als eine Woche, hab lvl26, schon ein paar exotische Waffen, legendäre Rüstungen bis auf Schuhe und glaub mir eines, ich bin jemand der Glück nur vom hörensagen kennt.

Du hast sogar sehr großes Glück. ;) Ich spiele seit Release fast täglich und bin erst vor 2 Tagen auf LL 26 gekommen, ebenso habe ich noch keine einzige exotische Waffe in der Hand gehabt.

In Destiny spielt Glück eine recht große Rolle, das relativiert sich zwar dann recht schnell wieder bei LL24+ aber wollte es nur einmal anmerken.

Das sollte aber mit den jetzigen Patch Änderungen deutlich besser werden und weniger vom Glück abhängen.
Ergänzung ()

txcLOL schrieb:
Würdest du Vanguard Ruf auf Level 3 farmen, hättest du ein weiteres Leg. Crucible same. Dann wärst du bereit für den Weekly Hero Strike und hast zum Ende der Woche bestimmt 13 Münzen um dir dein erstes Exotic zu kaufen.

Das mit den Münzen stimmt schon aber Vorhut Rang 3 ist nicht ohne, ich gehe auch nicht ohne Beutezüg aus dem Haus und zieh den Ruf hoch, aber Rang 3 macht man nicht so schnell.
Ergänzung ()

Wishlist schrieb:
Es frustet einfach nur noch im Moment.

Sollte aber dieser Woche besser werden für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
Du hast sogar sehr großes Glück. ;) Ich spiele seit Release fast täglich und bin erst vor 2 Tagen auf LL 26 gekommen, ebenso habe ich noch keine einzige exotische Waffe in der Hand gehabt.

In Destiny spielt Glück eine recht große Rolle, das relativiert sich zwar dann recht schnell wieder bei LL24+ aber wollte es nur einmal anmerken.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin zwar sogesehen auf der Sonnenseite, aber das ist nicht so toll wie man sich das vorstellt. Aktuelle Bilanz: ca 2 lila Engramme durch Drops, ca 3 vom Kryptarchen, 1x PvP-Belohnung, macht 6 insgesamt. 4x blau, 2x lila (Warlock-Stiefel, Fusionsgewehr). Ich bin zur Zeit Level 27 Hunter und habe mir meine lila Sachen bis auf das Fusionsgewehr kaufen müssen. <-- Klingt auch wenig erfolgreich, wie bei fast allen...

Jetzt kommt's: Es gibt 2 3er-Sets exotische Beutezüge wobei einer doppelt ist soweit ich weiß, also 5 insgesamt. Ich habe 4 davon, 2 seit gestern fertig, die anderen beiden brauchen noch 1 seltsame Münze für den Schwarzmarkthändler. Zusätzlich habe ich 2 exotische Waffen gefunden - zB 1x PvP, 3on3 gegen ein Clan-Team, 2:20er Bilanz .. .. und eine goldene Waffe als "Belohnung"?? Völlig absurd....
Das heißt: Ich habe ab Freitag 6 exotische Waffen(!), aber nur eine lila Waffe. Verkehrte Welt, oder? Zumal ich nur 1 von den 6 ausrüsten kann und es mir daher gefühlt gar nix bringt..... Das ist absurd! Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, aber ich bin der Meinung beide Seiten sind so nicht richtig. Für mich sind goldene Waffen mittlerweile schon inflationär und "schmücken" bestenfalls meinen Tresor, bis auf eine Waffe, die ich ausrüsten kann. Ansonsten laufe ich mit blauen Alltagswaffen rum.

Wenn ich könnte würde ich meine "Ausbeute" (*hust*) teilen, weil mein Arbeitskollege (wir spielen immer zu zweit) zT noch grüne Waffen dabei hat (auch 27er Hunter)! Das kann's doch irgendwie nicht sein, oder?

Aktuell ist
 
Muss es mal morgen austesten.
 
Zurück
Oben