• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Destiny-Erweiterung „The Dark Below“ im Dezember

Xanta schrieb:
Wie will Bungie dadurch inhaltlich die Kurve kriegen?
Mit 3 Missionen/1 Raid/1 Strike?
Bungie braucht die Kurve nicht kriegen, denn die haben genug Spiele verkauft und brauchen sich da nicht weiter drum zu kümmern. Jetzt schmeißen die ohne ende DLCs auf den Markt und verdienen sich speziell auf dem US Markt eine goldene Nase. Ich wette die Spieleentwicklung hat keine 50Mio Euro gekostet und alles um diese riesen Investitionen ist reinstes gelaber. Ich meine das Spiel ist nur grafisch besser als Borderlands und stinkt in fast allen anderen Punkten maßlos ab.
Es sind gefühlt fünf ansprechbare NPCs in der Stadt und davon sind alle Stumm xD Der Endboss der Hauptmussionen war so unfassbar langweilig, dass ich dachte es sei eine Zwischenmission. Das Spiel kann einfach nicht mehr als 50Mio verschlungen haben oder Bungie lässt ihre Mitarbeiter gut bezahlen.
 
Das Spiel kann einfach nicht mehr als 50Mio verschlungen haben oder Bungie lässt ihre Mitarbeiter gut bezahlen.

Naja... bei Crytek war doch der Mitarbeiteraufstand weil die Chefs da immer mit Ferrari vorgefahren sind, vielleicht hat man sich bei Bungie dann gedacht besser gleich mal jedem einen Ferrari kaufen ;)
 
Hier geht's ja richtig rund :)
Also ich finde das Spiel an sich echt gut, zu dritt oder im Raid zu sechst macht irre Spaß. Jetzt mit Level 28 ist es zwar teilweise nur noch durch rauschen und Sammeln, aber da kommt nun der DLC.

Wenn ich berechne das ich sicher schon 40-50 Stunden vor dem Spiel verbracht habe sehe ich die Ausgaben eigentlich nicht zu hoch. Wenn ich 40-50 Stunden im Kino verbracht hätte würde ich mehr los sein.

Klar ist das Missionsdesigne immer gleich, da hat es COD leichter hier bringen die Macher einfach jedesmal vollkommen neues auf den Markt......einmal muss man den Russen bekämpfen und dann den bösen Asiaten......da ist doch Abwechslung vorprogrammiert :)

Seit bestehen der Ego Shooter ist es doch immer das selbe, entweder heftige Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad oder fette Endgegner. Was sollen Sie auch groß verändern?

Ich freu mich auf das DLC und werde sicher noch etliche Stunden Spaß mit dem Spiel haben, es ist auch das erste Mal das ich CoD nicht gleich gekauft habe weil ich ein Spiel habe was mir persönlich durch den Koop mehr Spaß macht.
 
Klar macht das Spiel spaß. Ich hab ja auch genug gezockt, um den Preis für das Hauptspiel zu rechtfertigen. Aber beim DLC ist jetzt schluss, denn da stehen Inhalt und Preis in keiner Relation. Besonders wenn man sieht, dass die DLC Inhalte offensichtlich zurückgehalten wurden, um sie später verkaufen zu können.
 
Ich hab den ja eigentlich mit der Deluxe-Edition schon bezahlt, werde ihn aber trotzdem nicht installieren, weil das doch eh nur wieder ein Strike auf einer der bekannten Maps ist wo mal paar Gegner an anderen Stellen stehen. Sowas ist einfach nur stinklangweilig. Wie kommen die darauf dass es Spaß machen könnte einen Map mehrere hundert Mal hintereinander durch zu spielen?
 
Zurück
Oben