• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Naja, wenn Du was auf den falschan account kaufst und dann nicht kooperativ gewesen wärst wäre es ja auch blöde gewesen.^^

15 Prozent auf alles? Außer Tiernahrung oder Mexiko? :)
 
Ja, weiß auch nicht wie man da nicht "kooperativ" sein könnte, er fragt nach Daten und kriegt sie..sonnst würde mir das ganze ja nix bringen.. :D
 
Vielleicht freuen die sich einfach nur über Nutzer mit mehreren Accounts, treibt in der Summe die Nutzerzahlen so schön hoch. .)

Wenn es dafür 15 Prozent gibt leg ich mir auch für jedes auf's Haus Spiel nen extra Account an. :))
 
eimer_MS schrieb:
Nice, mir war heute aufgefallen, das ich Hardline auf dem falschen Origin Account vorbestellt hatte und bin nunr vor ca. 30 Minuten in den Englischen Support Bereich von EA und hab nen Live Chat gestartet.
Der Kollege dort war super freundlich und nach kurzer Zeit kam schon die Mail, das EA mir eine Rückzahlung gesendet hat.
Am Ende meinte der Support Mitarbeiter noch ich wäre sehr nett und kooperativ gewesen und gab mir noch nen 15% Gutscheincode.
D.h. BF:H wird nochmal etwas günstiger wenn ich es dann nochmal auf dem richtigen Account kaufe :evillol:

Das ist bei Origin absolut kein Problem. Zur Not kannst du es nach Release einfach per Good-Game Garantie zurückgeben. Ich hab das mit Dragon Age gemacht und hatte nach 10 Sekunden mein Geld zurück, obwohl ich das Spiel vorher schon 10 Stunden angetestet habe.
 
Ja, über die seite von EA zur Rückgabe war ich erst gegangen, aber da hieß es ich hätte kein Spiel auf dem Account was ich zurückgeben könnte, deswegen bin ich ja dann in den Live Chat und wie gesagt, hat sich ja gelohnt :evillol:
 
eimer_MS schrieb:
Ja, über die seite von EA zur Rückgabe war ich erst gegangen, aber da hieß es ich hätte kein Spiel auf dem Account was ich zurückgeben könnte, deswegen bin ich ja dann in den Live Chat und wie gesagt, hat sich ja gelohnt :evillol:

Ja, das ist logisch. Das geht natürlich erst nach dem Release.
 
In wie fern ist das logisch?
Ich hab das Spiel bezahlt und im Account gehabt, verstehe nicht warum es logisch sein soll, das es nicht im "Rückgabe Menü" erscheint.

Is ja auch egal, is ja nun erledigt und neu bestellt hab ichs auch schon, der 15% Rabatt Code ging natürlich nicht für die Vorbestellung eines Spiels.
 
Habe mir gerade eben die normale Edition für 34€ in Mexiko gekauft :D

In Malaysia kann man das Spiel übrigens schon am 13. Preloaden bzw. am 16. Spielen ;)
Screenshot 2015-03-02 18.50.19.jpg
 
was ist der Unterschied zwischen "normal" und der "digital deluxe edition" ?

edit-- habs gefunden. Toll ! :skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe Premium eben noch garnicht im Mexikanischen origin Store gefunden, bin ich blind?
 
premium gibts noch nicht zu kaufen...
 
Soweit ich das verstanden habe, ist BFHL Premium erst im Sommer verfügbar.
 
Hardline Premium soeben für ca. 31€ in Mexico gekauft.
 

Anhänge

  • hl.JPG
    hl.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Warum 4mal und einmal Premium? Denke das gibt es noch nicht?

ist der Kurs gefallen, dass es 31 sind?
 
punkrockfan schrieb:
Warum 4mal und einmal Premium? Denke das gibt es noch nicht?

ist der Kurs gefallen, dass es 31 sind?

Premium und die 4 DLC`s.
33,99 USD = 31,52 €.
 

Anhänge

  • hl2.JPG
    hl2.JPG
    39 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, einfach mal HL (nein, nicht Half Life :D) zocken... wenn´s richtig gut ist, kann man ja in ein paar wochen noch Premium holen.. wir werden sehen...
 
Also bitte nochmal langsam für begriffsstutzige Origin-Anfänger:

Ich gehe auf die Seite von Origin-Mexico, kann mir dort die Edition (Deluxe) mit den 4 DLC zum aktuellen Kurs besorgen und diese dann (wie auch immer) auf meinem deutschen Origin-Account nutzen und auch dann später "normal" in deutsch auf deutscher Servern nutzen? Und Premium ist noch nicht erhältlich, aber scheinbar lohnenswert?

Gruß

Broker
 
Zurück
Oben