News iOS 8.2 mit Unterstützung für die Apple Watch

Artikel-Update: Apple hat mittlerweile ein Support-Dokument veröffentlicht, das zeigt, dass in iOS 8.2 doch mehrere Sicherheitsupdates eingeflossen sind. Vor iOS 8.2 konnte ein Angreifer das Gerät beispielsweise unerwartet zum Neustart bewegen, willkürlichen Code ausführen, Ordner in gesicherten Bereichen des Dateisystems erstellen, SSL/TLS-Verbindungen abfangen oder den Homescreen ohne Aktivierung des Gerätes einsehen. Betroffen waren iPhone 4s, iPod touch 5, iPad 2 und jeweils neuer.
 
Also auf den 4S läuft es bis auf ganz kleine Ausnahmen total ruckelfrei. Und mir ist aufgefallen das ich nach dem Update jetzt mehr internen Speicher habe, so ca 400MB. Und eine ganze Menge Spiele APPS starten jetzt schneller.

Bugs konnte ich keine feststellen. WLan und Safari laufen ohne jegliche Probleme.

McBloch
 
runandfun schrieb:
Nach dem Update von iOS 7.1.2 auf iOS 8.1.3 auf einem iPad 2 starten die Apps generell langsamer und auch der Webbrowser Safari ist beim Aufruf und Laden der einzelnen Tabs langsamer. Die Verzögerung ist ärgerlich

Tja mein Freund. Aus dem Grund sollte man bei iOS 7 bleiben und nicht alles mitmachen. Denn auch Yosemite finde ich mehr als fragwürdig. Habe auch hier mein Mac zurück auf Mavericks gesetzt.

Ich weiß wirklich nicht was Apple zurzeit macht. Aber Qualität ist was anderes.

iOS und OSX war mal schnell, einfach und zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vibriert Whatsapp nicht mehr bei neuen Nachrichten. Mal schauen ob es noch n Update oder so gibt.
 
iOS 8.2 Erfolgreich Installiert und keine Probleme. ;)

Auf anderen Websiten wird bemängelt das der Akku seit iOS 8.2 schnell abnimmt aber das Gegenteil scheint bei mir der Fall zu sein.

Der Akku hält seit gestern um einiges länger durch trotz das sämtliche Ortungsdienste Aktiviert sind.

iPhone 6 :D

Probleme mit dem Safari Browser gibt es bei mir auch nicht.

Bisher alles in Ordnung.



Gruß, NO
 
ich konnte auf meinem 5S keine unterschiede feststellen mit 8.2. weder läuft irgendwas flüssiger oder schlechter. noch bemerke ich Unterschiede bei der Akkulaufzeit. das einzige was ich bemerke, ist diese blöde Apple Watch App.

also soweit alles ok.
 
Die App für die Watch wandert ganz einfach in den "Apple-Müll"-Ordner zu Tipps, Zeitungskiosk usw. ;)
 
Zurück
Oben