• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht von innen echt richtig gut aus.
Von außen gefällt sie mir ehrlich gesagt nicht mehr so gut. Ist mir zu rundlich und erinnert mich irgendwie an das Michelin-Männchen, mir gefiel gerade das kantige so gut.
Hoffentlich sieht das am Ende ein bisschen anders aus...
 
@BacShea

Ich glaube das sieht nur so aus, denn dort fehlen noch Texturen, Licht/Spiegelungseffekte, usw. Im direkten vergleich hat die aktuelle Conni an der gleiche stelle, die gleichen Rundungen.
 
1.1.5 ist auf dem Liveserver, sie scheinen auch im Frontend einiges geändert zu haben, wenn dort steht ...
Please note that most of our content is unoptimized at this time, and machines may encounter higher CPU/GPU/RAM usage than normal with 1.1.5. We'll continue to investigate this and potential memory leaks with the client.
Neben dem neuen Soundsystem dürfte das auch die Umstellung von floats auf doubles betreffen und wahrscheinlich noch einiges mehr:
https://forums.robertsspaceindustri...blish-to-live-downtime-at-130pm-cdt-630pm-gmt
 
deshalb will mein client also 25 GB runterladen...
ich brauch ne schnelle Leitung...
 
Merlin fliegt sich sehr geil und könnte perfekt den toten Winkel der Conni schützen. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Gesamtpaket der Andromeda.

Leider ist die Performance etwas schlechter geworden, aber das sollte sich ja bald ändern. Abwarten und Tee trinken.
 
Ich bin gespannt wie lange es dann effektiv dauern wird bis der Merlin einsatzbereit ist, wenn die Conni mal in eine brenzlige Situation kommen sollte. Ansonsten ist das Konzept mit dem kleinen Jäger wirklich toll. :) (ich würde auch gerne mal einen PTU Build testen, aber das schaffe ich mit meinem Internet leider nicht. Hybrid DSL ist allerdings schon bestellt... :D)
 
Ich hab auch nur eine 6000er Leitung. Hatte auch mit dem Gedanken eines Hybrid Vertrages gespielt, nur die Preise für den Router sind eine Frechheit!

@Charmin:
Sag dann mal bitte, wie das ganze funktioniert und ob du es weiterempfehlen kannst!
 
Gerne, sobald ich meinen Vertrag am laufen habe gibt es Feedback (16Mbit mit 100Mbit LTE Upgrade; vom DSL kommen stabil 6-10Mbit an, sonst steigt die Leitung immer wieder aus und regelt sich wieder runter). :)
 
Also vor meiner Constellation steht meine Merlin ;) Man kann sie halt nur nicht "verschieben"
 
Hmm, aber eigentlich ist die Merlin doch ein "Kack-Schiff"...
Wenn man es mal von der realistischen Seite betrachtet!

Wenn jemand eine Conni angreift, z.B. ein Rudel Hornet/Gladius oder ne Tali oder Idris (andere werden sich wohl nicht trauen), dann rettet dich die Merlin mit den paar kleinen Waffen fixed mounted auch nicht mehr.

Interessanter wäre doch eher ein "Beiboot" welches sprungfähig ist und entsprechend als Ergänzung zum Explorer oder Kurier dienen kann! Aber das wäre dann wohl ein wenig overpowered!
 
Ein sprungfähiges Beiboot wäre sicherlich ein wenig übertrieben, aber ein Shuttle für zwei bis vier Personen wäre eine nette Option. Alternativ kann ich mir auch eine Cargo-Drohne vorstellen. Die Reichweite des Shuttles bzw. der Drohne wäre beschränkt auf Transporte zwischen zwei Schiffen oder zwischen der Constellation und einer Raumstation, maximal zwischen einer Planetside Location und einer Constellation im Orbit. Es wäre mit Sicherheit nett, wenn man die Connie nicht jedes Mal landen müsste, wenn man zwei Passagiere oder einen Cargo-Container aufnehmen. Und für Cargo-Operationen im Weltraum wäre eine Cargo-Drohne bestimmt hilfreich. Bei bis zu vier Sitzplätzen hätte ein Personen-Shuttle natürlich keinen Raum für Bewaffnung oder Langstrecken-Antriebe.
 
Für die Constellation Andromeda halte ich die P-52 Merlin für perfekt. Die Constellation sollte gegen kleinere Schiffe (Single-Seater) keine Probleme haben, da diese nun mal einen Haufen Raketen und zwei Geschütztürme besitzt. Leider hat die Constellation einen Schwachpunkt: Das Heck. Die Geschütztürme kommen da nicht hin und viel bietet das Schiff dort nicht, außer eine große Angriffsfläche. Jedes kleinere Schiffe sollte zusätzlich die Conni ausmanövrieren, somit ist sie abhängig von der Merlin. Dieses soll letztendlich keinen Schaden austeilen, sondern anderen Schiffe vom Schwachpunkt ablenken.
Falls die Schiffe aber Stumpf hinter der Constellation herfliegen, dann kann auch die Merlin diverse Salven treffen und andere stark beschädigen.

Ich glaube die Merlin ist in Synergie mit der Constellation, aber alleine eben doch nicht ausschlaggebend.

Erst mit dem AC 2.0 kann man erst ein Urteil treffen ^^
 
hmm mein "alter" SC Account scheint nicht mehr zu existieren???
Sowohl auf der Homepage & im Launcher komme ich nicht rein??? So als wenn der Account nie da war???
 
Hat der Launcher auch bei euch mit Patch 1.1.5a das komplette Spiel runterladen wollen ?

Zuerst hat er ein 43MB Paket fertig geladen und danach nochmal die kompletten 25 GB.
 
Nein, das mit den 25GB ist kein Herunterladen, nur der Patch-Installationsprozess.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben