• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Metro Redux: Demo der überarbeiteten Endzeit-Saga veröffentlicht

Also ich habe nur eine "kostenfreie Testversion" gefunden, die kann man nur runterladen wenn man eine PS+ Mitgliedschaft abgeschlossen hat. Vielleicht habe ich was übersehen und jemand kann mich auf den richtigen Weg führen
 
Schön, daß die Entwickler damit so erfolgreich waren. Demos können langsam mal wieder zum guten Ton werden. :)
 
Finde ich super, dass endlich mal ein paar Demos in den Store kommen. Die jetzige Auswahl an Demos ist ja lausig !
 
Ist einfach auch ein klasse Spiel!
Die Atmosphäre ist gigantisch und immer wieder echt gruselig :alien_alt:
 
Naja das Game gibts fürn 5er jedenfalls auf PC.
Viel mehr wird das auf der Konsole ja nicht kosten.?
Ne extra demo zu bringen war unnütz.

Das Game ist so oder so ein Pflichtlauf für jeden der was von ner guten Atmo hält.
 
Zurück
Oben