News One M9: HTC verteilt heute Android 5.1 für das Flaggschiff

Perfektes Timing. Hab mir erst gestern das M9 bestellt :D Kann mein M7 endlich in Rente gehn.
 
Sebastian_12 schrieb:
Laut Samsung live hat es schon im April Lollipop gegeben Note 3


Und tu dir selbst einen gefallen und Update nicht das Note 3 nicht auf 5.0 .... seither gibts bei mir (und vielen anderen siehe dev Forum) nur noch Probleme mit BT.
 
Also mein N3 läuft ohne probleme mit LP. Aber dafür läuft das N4 umso beschissener. Hitzeprobleme ohne ende und daher auch ständiges drosseln, geruckel laggs etc. das volle programm. Rekord war 90 grad cpu bei Sync von Deezer. Also LP ist was manche SPs angeht echt der letzte dreck.

Ich hoffe das Samsung auch schnell nachzieht bei ihren ehemaligen flagschiffen mit 5.1.x, damit zb. das N4 wieder einigermaßen brauchbar ist.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Also LP ist was manche SPs angeht echt der letzte dreck.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Den OPO hab ich mittlerweile auch einen downgrade auf Kitkat verpasst. Bugfrei, längere Akkulaufzeit usw. 5.0.2 sowie diverse 5.1.1 Custom Roms haben mich absolut nicht überzeugt. Beim G2 das gleiche spiel.
Einzig der Note Edge ist genauso gut/schlecht wie vorher mit Kitkat.
Naja Lollipop habe ich schon abgehakt. Ich schaue mal auf Android M.
 
Zuletzt bearbeitet:
derlorenz schrieb:
Und du beziehst dich jetzt auf das erste bzw. zweite iPhone von 2007/2008?
Ist ja wohl logisch, dass das nicht mehr unterstützt wird. :freak:

Aber war ja nur eine Frage der Zeit bis das "gehate" losgeht.

Ich bezog mich auf die generelle Aussage von garantierten Updates für 3-5 Jahre. Und was bitte soll daran "logisch" sein wenn das Telefon Softwareseitig kastriert wird?

Was daran gehate sein soll wirst du ja wissen.
Außerdem ist es Fakt, dass du bei ios keinerlei Möglichkeit hast ein anderes Release als von Applw zu verwenden, bzw. nicht eines welches neuere API's auch unterstützt und selbst ältere Apps manchmal einfach nicht mehr laufen bzw. man diese nicht installieren kann.
 
Hucken schrieb:
Gab es für das m7 und m8 - die GPE Variante. Glaub war nicht so erfolgreich?

Soweit ich weiß, war die GPE hauptsächlich für die USA kaufbar.
Zudem auch nur über den Play Store.

Nichts desto trotz, Rooten, s-off~, und man kann einfach ne GPE Rom installieren. Hatte ich im Juni drauf für nen Monat, in 5.1. Lief auch problemlos. Mir haben nur einige sachen von Sense gefehlt ;)
 
Zurück
Oben