News T-Mobile bereitet Einführung von HSDPA vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wie bereits angekündigt, wird T-Mobile ab Montag, dem 26. September als erster Mobilfunkbetreiber in Deutschland eine HSDPA-fähige Datenkarte für das Notebook anbieten. Als Quadband-Gerät lässt sich die „Mobile DSL Card 1800“ zudem in den UMTS- und GPRS-Netzen von T-Mobile und seiner Roaming-Partner sowie in Teilen der USA nutzen.

Zur News: T-Mobile bereitet Einführung von HSDPA vor
 
Trotzdem viel zu Teuer und kein echtes Angebot wenn du mich fragst. Was will ich mit 100 Stunden pro Monat. Da bin ich nicht mal ne Woche drin... und lapp dort 79 Euro hin. Nee. Dann Freut man sich doch lieber auf WiMaX. Aber mal ernsthaft, wer erwartet in Deutschland in dem Bereich nen Durchbruch :/.
 
Gibts sowas ähnliches rein auf UMTS-Basis nicht schon länger von D2 (meines wissens funktioniert die D2-Karte auch unter Linux).
 
Es gibt ja nicht nur einen "Stunden" Tarif, sondern auch einen "Flat" Tarif.

So wie bei Vodafone.

1000 MB....die reichen für'n Monat Aussendienst!
 
Außendienst *g* is klar. Schon mal an die Gedacht die Privat kein DSL haben, an die könnte man schön rankommen, aber auch daran denkt keiner. Wenn man kohle hätte und das Wissen müsste man gleich ne eigene Firma aufmachen die dieses Lücken füllt.
 
Zurück
Oben